-
Halbgott
Morgen QFRAT 
und wieder ist ein neuer Tag angebrochen, die Sonne scheint, und ichh habe nen riesen Kater
Ich wurde gestern nämlich zum Caipi trinken eingeladen, und wer mich kennt weiß das dies einer meiner zwei Lieblingscoktails ist
Naja, dann bin ich aber trotzdem eher heimgefahren um noch ein bisschen mit Waya zu Chatten und bin dann auch um halb Elf schon ins Bett weil ich so fertig war.
Joa, und heute? Werde später neue Musik kaufen, mich auf meine Waya freuen, und heute abend gut essen gehen
Also da das letzte Thema ja durch ist, habe ich mir mal ein neues ausgedacht. Habt ihr irgendein Kleidungsstück, das ihr unglaublich gerne tragt? Also vielleicht auch irgendwas, was schon total im Eimer ist (Schuhe z.B.) die ihr aber trotzdem noch anzieht, weil ihr sie so mögt, und evtl. einiges damit verbindet?
Also bei mir ist es eine graue Jeans die ich einfach ultra gerne anziehe, die ist ein bisschen ausgebleicht gefällt mir aber hammer gut. Und als zweites sind es meine blauen Adidas Schuhe (Tokyo 64) aus dem Jahre 1964... die liebe ich einfach... wobei ich die eigentlich gar nicht anziehen sollte
Aber dafür sind sie ja daaaa 
Also schießt mal los
Stichworte