Aber lass mich bitte Brain sein, ja?Zitat
![]()
Ich glaube da nützt alles nix. Soviel Geld kriegen wir nie zusammen. Obwohl- Wenn Inu seine Spielesammlung & Konsolen alle verscherbeln würde
Zudem glaube ich das wir wohl eher ein SquareNet Rehabilitationscenter brauchen, solange wie die Leute hier manchmal abhängen oder sich mit FF beschäftigen *g*
Die Weltherrschaft an uns reißen? Ich brauche erstmal die Kontrolle über meinen Schreibtisch- den zerrt mir nämlich gerade meine Sis weg...hak! nein lass das, AUS! Wirst du wohl loslassen!!!
Erzähl doch mal ein bisschen von dem Wochende mit Murray und dir. Das interessiert mich ein wenig. Ich erzähl euch auch gerne wies mit mir & Inu war (Ihr Dr-Willy Verschnitte- nicht was ihr schon wieder von denktWir haben eine FF Christal Chronical Nacht hinter uns..)
@one-cool
Das monatliche Animexx Treffen wird wahrscheinlich übergangsweise erstmal im freien stattfinden.
Man hat uns später noch gesagt das wir auch mal Hoffnung hätten es könnte draußen gegrillt werden, und das wir vielleicht den Park "spielen" gehen *nya*
BTW: Mein Stift ist größer als deiner!