mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ja und bald übernhemen wir die Macht im Qfrat.. werden Autonom und machen eine eigene Seite Auf als Konkurent zum Rpgmaker o_o...

Ja muh hat viel zu tun .. deswegen Fährt er auch heute wieder nach Kassel Zurück, Obwohl er hätte ruhig Länger bei mir bleiben können..

!INfo: er war bei mir seit Samstag! Haben viel gezocktund so
    War ganz funny..
    Aber jetzt schmeiss ich ihn raus weil ich ihn nicht mehr sehen kann.. }

Verdammt lasst uns Spenden .. das Ding ist doch perfekt XD
    ne million kriegen wir doch locker zusammen
    Wir verkaufen alle unsre Videospiele und nehmen noch ein Paar Kredite Auf und schon haben wir ein SquareNet Life Center Mitten in München ..
    Wo wir dann neue User Rekrutieren , welche uns helfen Die Weltherschaft an uns zu reissen..
    der pinky.. der pinky und der brain brain brain brain
    Aber lass mich bitte Brain sein, ja?

Ich glaube da nützt alles nix. Soviel Geld kriegen wir nie zusammen. Obwohl- Wenn Inu seine Spielesammlung & Konsolen alle verscherbeln würde

Zudem glaube ich das wir wohl eher ein SquareNet Rehabilitationscenter brauchen, solange wie die Leute hier manchmal abhängen oder sich mit FF beschäftigen *g*

Die Weltherrschaft an uns reißen? Ich brauche erstmal die Kontrolle über meinen Schreibtisch- den zerrt mir nämlich gerade meine Sis weg...hak! nein lass das, AUS! Wirst du wohl loslassen!!!

Erzähl doch mal ein bisschen von dem Wochende mit Murray und dir. Das interessiert mich ein wenig. Ich erzähl euch auch gerne wies mit mir & Inu war (Ihr Dr-Willy Verschnitte- nicht was ihr schon wieder von denkt Wir haben eine FF Christal Chronical Nacht hinter uns..)

@one-cool

Das monatliche Animexx Treffen wird wahrscheinlich übergangsweise erstmal im freien stattfinden.

Man hat uns später noch gesagt das wir auch mal Hoffnung hätten es könnte draußen gegrillt werden, und das wir vielleicht den Park "spielen" gehen *nya*

BTW: Mein Stift ist größer als deiner!
    Geändert von Laguna (01.04.2004 um 22:36 Uhr)

Stichworte