-
Ritter
Morgen QFRAT,
@ Nemo: Ich geselle mich jetzt auch zu der Runde, aber nur kurz, da ich arbeiten muss
. So schönes Wetter hier in Hamburg - und ich muss bis 18.00 Uhr im Büro sitzen. Und dann ist noch mein FFXI (mittlerweile zum vierten mal
) für die PS2 mit Festplatte angekommen und eigentlich will ich zocken, und dann wäre da noch ... Argh, ich will Urlaub!!!
@ Whitey & Waya: Also ich finde eure Partner-Avas irgendwie voll knuffelig. Aber den Dumo-Kun-Ava fand ich noch ne Nummer kultiger. Hey, ich will auch nen Foren-Partner haben! Mein real Freund ist ja zu schreibfaul für Foren
... Egal, ich gebe mich mal ausnahmsweise mit dem zufrieden was ich habe
. Achja, ich wäre übrigens froh, wenn ich schon um 16.00 Uhr Schluss hätte, whitey. Aber die Diskussion hatten wir ja schon mal in nem anderen QFRAT
.
@ Cunner: Das mit deinem Praktikum in England tut mir leid
. Wie lange dauert deine Ausbildung nochmal? Naja, Kopf hoch wird bestimmt bald wieder alles besser
. Und bei mir war's auf der Ausbildung auch nicht viel besser: Zwei Azubis, zwei Chefs :/.
@ 1.April: Okay, ist nicht wirklich lustig, aber bei uns in der Innenstadt macht der WOM dicht. Folglich werden dort diverse Sachen rausgekloppt. Nunja, ich habe dort ein Backstreet Boys Special Edition Video (mit CD *lol*) für 2 Euro erspäht. Bei mir im Büro gibt es jemanden der mehr oder weniger nur "Hard'n Heavy" Musik hört - als mal so gar nicht auf Boysgroups steht. Ich habe mich dann mit einem anderen Kollegen zusammengetan, jeder Tat einen Euro bezahlt und wir haben zusammen dieses Video gekauft. Selbiges habe ich gestern abend schön eingepackt und jetzt auf dem Tisch meines Hard'n-Heavy-Kollegens drapiert. Bin mal gespannt, was er dazu sagt, wenn er ins Büro reinschneit.
Okay, ist ziemlich albern, aber was soll's. Bin mal gespannt, was sich die Jungs hier zum ersten April haben einfallen lassen. Letztes Jahr haben die das mit dem riesen Krach innerhalb des Staffs ja recht cool und glaubwürdig durchgezogen. Als stinkende Newbie habe ich "damals" ganz schön doof aus der Wäsche geguckt - auch wenn ich im Hinterkopf an dem Gedanken festhielt, dass es sich wohl um nen Aprilscherz handeln müsste.
BTW: Schickt einer von euch heute jemanden in den April? Letztes Jahr wurde ich bei Animal Crossing von dem Bürgermeister verpopot! Der hat mir am ersten April nen NES geschenkt. Leider war's nur ne Atrappe, so dass ich nicht damit spielen konnte
.
So, bevor ich noch mehr banale Sachen tippe, wünsche ich euch lieber allen einen wunderschönen Tag
.
Gruß,
Chocobo
Geändert von Chocobo (01.04.2004 um 16:05 Uhr)
Stichworte