-
General
Uhuhuu, wenns nur nicht ganz so teuer wäre... hört sich auf jedenfall lustig an
aber vielleicht komm ich so mal irgendwie in den Genuss, das anschauen zu können.
Ansonsten, hey, eigentlich hasse ich es, so knapp hintereinander zu posten, (ach wirklich?
) aber hier ist ja ECHT mal nix los heute 
Ich könnte das gesamte Forum mit meinem Unsinn überfluten (*hust*) und keiner würde es merken (*hust* *hust*).
Oder alle mit schlechten Filmzitaten nerven: (Da ich eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen wichtiger als das der Krüppel Behinderten Kinder Spastis, die essen was ich wegwerfe, Penner in Mülltonnen ... jaja schon gut, ich hör ja schon auf.
)
Komisch, normal kann ich mir keine Zitate merken, es ist eigentlich ziemlich grauslig. Auch wenn ich irgendwas tolles gelesen habe und denke "DAS ist doch ein Zitat für die Ewigkeit" (in letzter Zeit hatte ich dieses Gefühl bei den Pratchett-Büchern...) dann hab ich entsprechenden Satz trotzdem am nächsten Tag schon wieder vergessen...
Schlimm ist das.
Manche Sachen sollte man sich einfach merken können (und mache, s.o., sollte man einfach vergessen können
)
Ich könnte auch einfach e bissele was schaffe tun und warten bis hier nochmal jemand auftaucht, damit Skar und ich nicht so alleine sind (*hust* ist überhaupt jemand da? Echooo! Echo echo cho cho o o )
HAND @all
hallo @Rick, den ich hier schon rumgeistern gesehen habe, hallo an WC, der mich auch schon prophylaktisch gegrüßt hat, hallo @all die mich leiden oder nicht leiden können und viele Grüße an alle die ich kenne...
IMO ist das übrigens die beste Methode, mit einem Gruß der an möglichst viele gerichtet ist, möglichst wenige zu grüßen... mal ganz ehrlich, wenn jemand den ihr kennt alle grüßt, die er kennt, fühlt ihr euch dann gegrüßt? Ich hab da immer das Gefühl der grüßt alle, nur mich nicht. Und den anderen wird's ähnlich gehen. Also merke, grüßt niemals alle die ihr kennt, grüßt lieber alle, die ihr nicht kennto_O (Soo und mit diesen Weisen worten, die ich im geiste nochmal prüfen und über die ich jetzt meditative Studien anstellen werde, verabschiede ich mich mal für die nächsten paar Minuten zurück ins Arbeitsleben
)
cya @all
nein, sorry... cya @nobody
obwohl, da hab ich grade was verwechselt...
Stichworte