Halloo *zurückwink*Zitat
Hach, jetzt saß ich die ganze Zeit an 'nem anderen PC und muss jetzt einfach den 100. post in diesen QFRAT setzen...
Im Forum gefällts mir grade wieder richtig gut, wieder was los! Diese Verbissenheit, mit der manche rangehen, threads die einfach untergehen und andere, die können so nicht angehn.
Außerdem wieder Platz für jede Menge Unsinn.
I love it.
Jetzt begebe ich mich wieder auf Beobachtungstour und verfolge das gebashe, weil ja einige einfach nicht die Klappe halten können, meinen, daß Meinungsfreiheit heißt, alles schlechtmachen zu müssen und zu jedem Mist zu sagen, wie Scheiße man es findet.
Schade, ich hätte gerne noch ein paar mehr Bewerbungen hoffnungsvoller GF-Anwärter gelesen...
Aber die dürfen ja nicht öffentlich sein
Cunner ist ja soo böse
Muss ja im Staff angekündigt werden
Die ComGF kann man gleich abschaffen(NATÜRLICH kann man das, aber ob sie da sind oder nicht, macht allein den unterschied, daß hier bisschen abwechlung in den Saftladen kommt)
Handelt sich ja nur um einen Aprilscherz(Januar, Februar, März, April... ja, könnte hinkommen, ist ja fast soweit... ich fang auch jetz schon an Leute zu verarschen)
Lächerlich ist IMO nicht die threadidee, sondern die Leute, die sie so lächerlich gemacht haben
Ich frage mich manchmal echt was einige noch hier machen, wenn sie sowieso nur rummotzen wollen.
Ich glaube ich sollte mal mit Murat sprechen, daß er in dem thread aufräumt.