Hi @ll *maschnellreinschnei
@ Chocobo
Nettes Lämpchen! Wo hast denn die herbekommen, irgendwen bestochen? *gg
Wegen XBox Live und den Tos Figuren schreib' ich dir heute abend mal eine PN. Sorry wegen der Verzögerung, da ist einiges anders gekommen, als eigentlich erwartet, aber dazu später mehr
@ Cunner
Das mit den Bäumen bei dir tut mir Leid. Ich hasse sowas. Bei uns haben sie vor einigen Jahren auch ein paar richtig große gefällt, mit dem Argument "Sie würden den potenziellen Gebrauchtwagenkäufern die Sicht auf die Autos erschweren"...
@ Yuna
Morgen ist Dieeenstag *Daumen drück![]()
@ Dune
Ich weiss ja nisch, ob ich das jetzt richtig mitbekommen habe, aber du hast die Möglichkeit, nach Mexico zu gehen, gelle? Lass' dich von deinem Chef nicht verrückt machen und gib' dir Zeit für die Entscheidung
@ Waya
Kannst du mir auch gute Online-Shops für OSTs empfehlen? Ich stöbere so gerne und den ein oder anderen würde ich mir schon ganz gerne mal zulegen
@ Knickles (Sorry, das muss jetzt sein *gg)
Irgendwie gefällt mir dein "neuer" Nick *lol
Wir haben's uns Samstag gekauft, mitsamt DVD-Laufwerk und ich find's richtig, richtig geil und es läuft bei uns zu 95% superflüssigZitat
Einziges Prob ist, dass wir (und einige andere *g) den MP nicht nutzen können, das Problem wird gerade an UbiSoft weitergeleitet. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Btw, für den hier zensierten Ragdoll-Effekt brauchst du gar kein Tool, kann man mit etwas Fummelei ganz schnell wieder anstellen
SoF2 hab' ich übrigens auch gespielt (ohne Roboter), der Octopus-Effekt bei 'nem Heady war jawohl sowas von pervers *gggg
So, ich verzieh' mich erstmal wieder, die Sonne lacht und das will genossen werden![]()