Guten morgen!
Alles fit Leute? Wie auhc immer, hoffe ja.

Gegenüber von meinem Fenster werden gerade zahlreiche Bäume abgehackt. Es hat nämlich jemand das Grundstück da gekauft, der schon zahlreiche andere hier in der Gegend hat und der sehr reich ist. Naja und jetzt vergrößert er eben seinen Garten. Und macht die Bäume weg. Jetzt bekomme ich hier immer Sonne rein und darf in deren Garten gucken. Total alte große Bäume, einfach so - weg. Alles leer und kahl. Bald bauen sie wohl noch auf das Feld vor meiner Tür Häuser. Da komme ich ja gar nicht mit klar...

@white-chocobo: wir möchten niemanden verwirren. Wir machen nur Theme-weeks. Aber irgendwie fällt das nie jemandem auf... außer manchen...

@chocobo (ohne white): geilomatico Lampe. Sowas nenne ich Style (auch wenn ich in meinem Zimmer keinen Ort hätte, wo ich sie hinstellen könnte. Und deine Posts werden ja in der Tat immer länger und länger...

@Waya: jo dann welcome back und kann man bei dir noch Kaufaufträge für die Messe erteilen?

@Massenproblem: Ich habe nie ein Problem damit, für welches PS2 Spiel ich mich entscheide. Erstens besitze ich insgesamt genau 4 Spiele, die ich alle durch habe (gar nicht wahr ich habe 5 aber eines ist verliehen...) und zweitens habe ich meistens keine Zeit. Nach der Arbeit muss ich mich erst mal im Forum hier als CGF betätigen und danach meistens pennen. Am WE habe ich dann meistens gar keine Spiele...aber was solls. Es gibt ja Bücher. Und da habe ich meistens eine riesen Auswahl. Aber ich finde eigentlich immer eins (im Moment leider meistens Schulbücher gnah...). Und das lese ich dann auch durch.

So schönes WE noch...

(Ich wusste gar nicht, dass man schon von 2 Gläsern Gintonic so besoffen werden kann)