Perfekto my Lady..
Entschuldigt aber das ich mich nicht solch schwerer Sprachen wie Französisch und Englisch bediene ^^
Meine Wenigkeit hat mit Deutsch schon so seine Probleme ^^
Weswegen ich mit Freuden bei dieser Bleibe

Thema:
Ich kann weder Französisch noch bin ich in Geschichte gut, aber heisst das zufällig

Hmm Also wenn ich mich selbst kritisieren Darf..
Ich bin manchmal sehr bestimmerisch wenn es um mein Teretorium geht.
Ich weiss das selbst und muss mich immer wieder Zusammenreisen, dass Ich nicht abticke Das fängt bei der Benutzung meines Pcs an und hört bei der Sortierung im Küchenschrank auf..
Wenn ich mich bei sowas immer erwische, dann setz ich mich immer 5 minuten hin und halte die Kalppe und lasse den andren einfach machen
so als eine Art selbstgeisselung..

Ich nehme an das bedeutet wohl ich Möchte vieles gerne Seblstbestimmen in meinen eigenen vier Wänden.

Was aber Ausserhalb meiner Wohnung bestimmt wird , da Ordne ich mich eigentlich Problem los unter, Einerseits weil dies nicht zu meinem Staat gehört. Andererseits weil es einfach ist in manchen Situationen sich beherschen zu lassen.
Da bin ich dann Froh drüber gewisse Dinge für mich bestimmt werden.
So nach dem Motto: Arbeiten lassen statt selbst zu Arbeiten" ^^

so weit dazu...
Übrigens war das jetzt auf das Teretorium bezogen nicht auf das Leben an sich ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
@ Rick: Doch doch, klar hab ich das Handy noch...
Ich glaube du hast mich falsch verstanden
Und darben müsste soviel heißen wie "dahinvegetieren", "in Langeweile warten", "vor mich hingammeln", "verschmachten" ... hach was weiß ich! Warum kennst du auch deutsche Wörter nicht, wie soll ich dir das denn erklären
Klar weis ich was Darben ist, wollt dich nur Aufziehen ^^ Weisst du denn was eine "Eierscheke" ist, XD oder ein "Krepel"