mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya
    Ach, nicht so schlimm Ich habe so lange auf dich gewartet... da ist das jetzt nicht schlimm. Wo warst du denn jetzt gestern?
    Ich war doch da, aber du nicht. Und dann hat man mich nicht an den PC gelassen... Nächste Wohce wird es wieder besser... Ich hab mich extra bei MSN angemeldet, aber du bist nicht da...

Mit Serpah hab ich mich ja auch lange nicht mehr unterhalten und ich konnte in ruhe essen....
    Zitat Zitat

Frage:
    Was für Zahnbürsten benützt ihr? Also ich meine nicht die Marke, sondern noraml oder elektrisch. Mich würde nämlich interessieren, ob es in der Putzqualität Unterschiede gibt.
    Arg! Ich sollte auch mal zähneputzen, oder eher erst mal essen, bevor ich wieder in die Schule muss...
    Aber Zahnbürste benutze ich eine Stinknormale. Es kommt ja nicht unbedingt auf die Zahnbürste an, sondern auf die Technik, mit der man putzt!
    Zitat Zitat

Vorsorglich ein auch an Rick und Hiryuu, die hier heute vielleicht wieder rumgeistern
    Von mir auch

@Whitey
    Hiryuu hat sich beschwert, wegen den Avas und der Unterscheidung...

@ Waya
    Ach Hiryuu hat gar nix zu sagen. Der soll mal nicht rumheulen Die Memme

Ach ja, hast du mein fantastisches Angebot im Bayern CT Thread für dich überhaupt gesehen? Wenn nicht, dann husch husch und geschwind reingeschaut

Zu den Zahnbürsten:
    Naja, aber vielleicht hat die elektrische die ideale Technik schon drauf und ich muss sie dann nur über die Zähne schrubben lassen. Wie gesagt ich hatte nie den Vergleich, von daher kann ich das auch nicht beurteilen.

Erstmal morgen an alle die hier vorbeischauen !

Zum Thema Zahnbürste kann ich nur folgendes sagen: Trotz High-Tech-Haushalt gibt es bei mir keine elektrische Zahnbürste. Das Geld ist für die ganzen anderen technischen Geräte drauf gegangen . Nein, so schlimm ist es nicht. Ich habe bei mir zu Hause nicht außergewöhnlich viel Technik rumstehen - normal viel eben. Aber bisher habe ich nie über die Anschaffung einer elektrischen Zahnbürste sinniert. Die kostet ja auch was - und mit ner normalen Zahnbürste bekomme ich meinen Schnabel auch sauber - hoffe ich ... Auf jeden Fall spare ich das Geld für das Teil lieber (oder gebe es für was anderes aus ). Bei meinen Eltern zu Hause habe ich übrigens ne Elektro-Zahnbürste. Ich glaube, seitdem ich nicht mehr zu Hause wohne (ziemlich genau 2 Jahre) hat sich nichts an der Qualität meines Schnabels verbessert oder verschlechtert - von daher ist es in meinen Augen die gleiche Grütze, ob ich nun eletrkisch putze oder nicht.

Themawechsel: Danke erstmal für die Tipps bezüglich der Anime-Soundtracks . Mal schauen, was ich mir dann mitbringen lasse . Ich finde den Love Hina Soundtrack übrigens gar nicht mal so schlecht.

Bei uns ist das Wetter für Hamburger Verhältnisse übrigens scheinbar recht gut - und ich muss heute arbeiten . Aber ich muss ohnehin erstmal schauen, wie's dann aussieht wenn ich draußen bin. Bisher habe ich keinen Fuss vor die Tür gesetzt.

Euch allen einen schönen Tag .

Gruß,

Chocobo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    @ Rick Jones: Gehörst jetzt wohl auch zu der Gattung der "Auf-der-Arbeit-Poster". Ein ganz großes Pfui-Pfui-Pfui von mir - so was macht man doch nicht .
    *hust* was meinst du was ich seit fast 4 Jahren mache *pfeif*
    (1 Jahr Praktikum; 2,5 Ausbildung)lalalala
    Zitat Zitat
    von WC
    Vorsorglich ein *wink* auch an Rick und Hiryuu, die hier heute vielleicht wieder rumgeistern
    Ja ich wink dich auch mal zurück
    Chocobo kann dir ja mal 1-2 Bilder von ihrem Hamburg treffen zeigen ^^
    dann kansnt du einige User wildrumhampelnd qauf ihrem Dance Dance Revolution Brett rumtrampeln sehen. ..

O_o Zahnbürste was ist das.. kann man das essen .. Ich benutze Salzsäure die vertilgt echt allees XD

@ ALL Ich soll euch allen Schöne Grüße von Muhrray sagen

so Leutz, jetzt meld ich mcih auch wieder mal nach sooo langer zeit!
    hab ziemlich einen Stress gehabt auf der FH mit Klausuren und so (hab heute eh noch eine).

das einzige Problem mit China könnte mein Praktikum werden. Finanziell wird es sich ausgehen, aber da das im August/September stattfindet und die UNternehmen mich möglicherweise schon im Juli/August haben wollen....uhohhhhh
    ich hoff das wird sich schon ausgehen

baba

Erstmal:
    Hallo zurück ! (hab heute bissel was anderes zu tun gehabt )

Zitat Zitat
    @ Waya
    Ach Hiryuu hat gar nix zu sagen. Der soll mal nicht rumheulen Die Memme

Ach ja, hast du mein fantastisches Angebot im Bayern CT Thread für dich überhaupt gesehen? Wenn nicht, dann husch husch und geschwind reingeschaut
    Was heißt hier Memme? Mach das Ding wenigstens spiegeleverkehrt!
    Sonst werde ich euch in Zukunft beide in weilblicher Form ansprechen und nicht mehr drauf achten, wer hier was schreibt MISS WE CE!

(Ich kann dir das btw. auch rumdrehen, schätze allerdings, daß du das auch sehr gut selber hinbekommst)
    Waya die feige Nudel hat sich natürlich nicht getraut, daran was zu machen! Sieht man mal wie du die Mädels einschüchterst

und zum zweiten:

Auf das Thema Zahnbürste will ich hier jetzt NICHT eingehen Aber sich über den Badewannenthread beschweren!
    Muhrray benutzt übrigens am liebsten GELBE Zahnbürsten, ich will ihn an dieser Stelle auch mal zurückgrüßen (@Rick)
    Dich grüß ich natürlich auch *grüß*

War gestern auf 'ner kleinen privavten feier, Gott war das lustig Ich kann jetzt ein paar Wörter ungarisch (aber nicht schreiben, nur sagen)
    JA, NEIN, BAHNHOF, ICH LIEBE DICH (sehr wichtig ), JUNGE, sowie die grammatikalische Bildung des Plural und des Akkusativ bei Personalpronomen
    MUAHAHA

Sagt mal, gabs diesen dummen Spruch aus Termitator 3 "Sprich zu der Hand" vorher schon? Der kommt jedenfalls in UT 2004 vor

@WC: Hatte neulich 'nen Monsterkill + noch einen und stell dir vor: auch da wird noch was drangehängt: LUDICROUS
    (Goiles Instant gib game war das)
    danach kommt nochwas, das hab ich leider noch nicht erreicht - außer bei den Grafikeinstellungen (na? was isses,? na? )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

Waya die feige Nudel hat sich natürlich nicht getraut, daran was zu machen! Sieht man mal wie du die Mädels einschüchterst
    lol? Ich fusch nun mal nicht in die Ava`s von Whitey herum!
    Außerdem ist das bei mir etwas kompliziert, ich muss erst das Ava auf eine Diskette hauen, dann an meinen PC alles ändern udn dann wieder mit der Diskette zu einen PC mit Diskettenlaufwerk...
    wenn bei jeden PC hier im Haus die gleichen Programme drauf wären, oder ich bei meinen PC Internet hätte, wär es einfacher...
    Zitat Zitat

und zum zweiten:
    Ist was?
    Zitat Zitat

Auf das Thema Zahnbürste will ich hier jetzt NICHT eingehen Aber sich über den Badewannenthread beschweren!
    Aber er hat ja nicht extra eine neuen Thread dafür aufgemacht. Er wollte nur ein Thema für den QFRAT liefern! aber hier war doch auch schon ein Thread "welche Zahnpasta benutz ihr?"

Wieso regts du dich überhaupt auf? Ein Baumstupf muss sich doch nicht die Zähne putzen...

es ist vorbeiiiiiiiiiiiiiiii

ich habe meine abschlussarbeiten hinter mir ^^ um halb 11 war ich fertig und ging mit 4 kollegen zu mir nach hause wo wir das gefeiert haben bis jetzt ^^'''

man ist das ein geiles gefühl den shit hinter sich gebracht zu haben ^^

ab jetzt heißt es chilllen & gute laune ^^

so ich geh lineage 2 beta weiterzoggn ^^ macht irgentwie spaß das game

@ Waya
    Dankeschön für die PN! Ich werd' gleich mal ein wenig rumstöbern

@ Zahnbürsten
    Dr. Best mit Federung und Schwingkopf, aber ohne Motor, vorzugsweise in Kombination mit irgendeiner Zahn-weiss-mach-Creme. Wenn meine Zähne schon nicht Hollywood-mäßig sind (ich drücke mich seit Ewigkeiten erfolgreich um die Spange *graus), dann wenigstens sauber

@ RJ
    Grüsse an dich und das Muh

Btw, Hiryuu? Kannst du aus deinem Ungarisch auch irgendwelche Sätze bilden? Junge, ich liebe dich oder sowas?

Heute ist wieder so ein Tag... Wundervolles Wetter (endlich mal, wir hier oben durften ja lange genug warten) und seitens der Firma rein gar nichts zu tun... Mit anderen Worten: Ab nach draussen und den Tag genießen ^^
    Ich bin so wahnsinnig froh, dass endlich wieder die Sonne scheint und die Temperaturen sich mal jenseits der Pullover-und-Mantel-Skala bewegen, das ist Balsam für die Seele *hach... Hat eigentlich noch wer ausser mir Frühlingsgefühle? <3

Ach ja @ Chocobo wegen Dienstag
    Yuna war doch internetlos und hatte geschrieben, sie bekommt's heute wieder, da mussten natürlich Däumchen gedrückt werden, dass alles klappt. Kein Internet zu haben, wenn man es will/braucht ist einfach furchtbar, ich kenn' das zur Genüge *gg

Gibt's eigentlich irgendwo ein paar offizielle CT-bei-Chocobo-Fotos? Ich würde zu gern mal welche sehen

*edit @ Boo
    Glückwunsch! Viel Spaß beim Relaxen/Feiern/Zocken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    Btw, Hiryuu? Kannst du aus deinem Ungarisch auch irgendwelche Sätze bilden? Junge, ich liebe dich oder sowas?
    Joa, auch das! Wie gesagt, ich kann ja sogar 'nen Akkusativ bilden
    (Zu den anderen fällen kamen wir nicht )
    Aber es reicht immerhin für ein "ich liebe keine Jungs"

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    Hat eigentlich noch wer ausser mir Frühlingsgefühle? <3
    Joa, Nemo's Godess, die war neulich auch total rallig

Argh, da komm ich heim und will umbedingt Ones GeburtstagsThread aufmachen und dann schau ich bloß in den QFRAT ob nicht schon einer da ist>_<
    Naja, will Skar(oder falls ein anderer Mod war) Dankeschön fürs verschieben in den Müllkorb sagen und Sorry dafür das ich so überstürzt gehandelt habe(hab einfach nicht drauf gedacht in die ZPForen vorher zu gucken).
    Naja, jetzt ist er weg und nur mehr CGF und Staffler können ihn sehen^^

@ Hiryuu
    Ja nach dem Ludacris Kill kommt noch "Wicked Sick" etwas, was du nie sehen wirst Und die Avatare bleiben wie sie sind!! Mach einfach deine Glotzer besser auf

Ich hoffe Waya fummelt nicht daran rum... dann wäre ich nämlich sauer...

@ Waya
    Lass dir von Hiryuu bloss nichts sagen Schatz,
    der ist nur neidisch weil wir so coole Team-Avas haben

@ Rick
    Grüß mir Muh mal zurück

@ Boo
    Glückwunsch

Moin QFRAT!

@whitey
    Zitat Zitat
    Von whitey
    Grüß mir Muh mal zurück
    Ja und wenn du grad dabei bist, dann grüß ihn auch von mir, Rick

Zitat Zitat
    Ja ich find die beiden Lieder ja hammer geil Und ich bin ihm dankbar das er mich drauf gebracht hat
    Ja, werd auf jeden Fall glücklich damit und kümmer dich nicht darum, wie es andere Leute finden, die keinen Sinn dafür haben^^

@Syd
    Gibs zu, du wolltest den Thread doch nur aufmachen, um deinen Counter zu erhöhen... oller Spammer XD

@Boo2k
    Glückwunsch, dass du es jetzt endlich hinter dir hast^^ Viel Spaß beim chillen und sonstigen Sachen, die du vorhast Genieß die Zeit

Äh, ja... *Klappe hält und verschwindet*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Argh, da komm ich heim und will umbedingt Ones GeburtstagsThread aufmachen und dann schau ich bloß in den QFRAT ob nicht schon einer da ist>_<
    Naja, will Skar(oder falls ein anderer Mod war) Dankeschön fürs verschieben in den Müllkorb sagen und Sorry dafür das ich so überstürzt gehandelt habe(hab einfach nicht drauf gedacht in die ZPForen vorher zu gucken).
    Jojo, gern geschehen, mach dir keinen Kopf drum

Ungarisch?
    Mja... da fällt mir immer Monty Python ein... "My hovercraft is full of eels"... wem das nichts sagt: Nicht wundern

Zahnbürsten?
    Mit elektrischen hab ich mich nie wirklich anfreunden können, irgendwie sabber ich mich da immer voll... die "normalen" sind mir viel sympathischer.

Gruß zurück nochmal an Muh - viel Spaß euch Dreien

HAND!

Zitat Zitat

Edit: Joa, Nemo's Godess, die war neulich auch total rallig
    Ähhhh.... Wer hat das denn gesagt? Ich etwa?? Ne, kann gar nicht sein... wobei.... hmmmm... kuck mal ein Mann! Wo!? RRRRRRRRRRRR....

Und natürlich liebe Grüße an MEINEN Muh! }

Zitat Zitat
    @ Hiryuu
    Ja nach dem Ludacris Kill kommt noch "Wicked Sick" etwas, was du nie sehen wirst Und die Avatare bleiben wie sie sind!! Mach einfach deine Glotzer besser auf
    Wicked Sick kommt nach Godlike du Horscht! Und das ist nicht so schwer zu bekommen, darfst nur nicht sterben

Und weißt du was, zu hause klau ich euren Avatar und schreib "IDIOTS" rein

Heee, was hat ungarisch mit Monty Python zu tun?
    Kapiersch net... obwohl ich den Film mal gesehn habe, aber erinnern kann ich mich nicht mehr so wirklich (war das der, wo sie Parolen in falschem Latein an die Mauer geschmiert haben und die Patroullie darauf bestand, sie 100 mal richtig hinzumalen? )
    So'n MÜLL!

UUhhh, hallooo du Göttin des Muh! (<- wow, ich hätte nie gedacht, daß ich den mal brauchen kann )

Zitat Zitat
    Heee, was hat ungarisch mit Monty Python zu tun?
    Kapiersch net... obwohl ich den Film mal gesehn habe, aber erinnern kann ich mich nicht mehr so wirklich (war das der, wo sie Parolen in falschem Latein an die Mauer geschmiert haben und die Patroullie darauf bestand, sie 100 mal richtig hinzumalen? )
    So'n MÜLL!
    Nee nee, obwohl Life Of Brian auch extrem cool ist - ich bezog mich auf einen Sketch vom "Flying Circus", der BBC-Fernsehserie der Pythons aus dem Jahre Schnee... Grundausrüstung für alle Studenten, auch du wirst nicht drum rum kommen

Best Of Monty Python's Flying Circus

Erstaunlich, hätt nicht gedacht, daß ich bei amazon _irgendwas_ finde, auch wenn's nur eine popelige Best Of ist
    Ach, so viel zu kaufen, so wenig Geld... das hatten wir letztens schon mal

@Idiots-Avatare
    Begrüße das

HAND

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Grundausrüstung für alle Studenten, auch du wirst nicht drum rum kommen

@Idiots-Avatare
    Begrüße das

HAND
    Uhuhuu, wenns nur nicht ganz so teuer wäre... hört sich auf jedenfall lustig an aber vielleicht komm ich so mal irgendwie in den Genuss, das anschauen zu können.

Ansonsten, hey, eigentlich hasse ich es, so knapp hintereinander zu posten, (ach wirklich? ) aber hier ist ja ECHT mal nix los heute

Ich könnte das gesamte Forum mit meinem Unsinn überfluten (*hust*) und keiner würde es merken (*hust* *hust*).

Oder alle mit schlechten Filmzitaten nerven: (Da ich eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen wichtiger als das der Krüppel Behinderten Kinder Spastis, die essen was ich wegwerfe, Penner in Mülltonnen ... jaja schon gut, ich hör ja schon auf. )

Komisch, normal kann ich mir keine Zitate merken, es ist eigentlich ziemlich grauslig. Auch wenn ich irgendwas tolles gelesen habe und denke "DAS ist doch ein Zitat für die Ewigkeit" (in letzter Zeit hatte ich dieses Gefühl bei den Pratchett-Büchern...) dann hab ich entsprechenden Satz trotzdem am nächsten Tag schon wieder vergessen...
    Schlimm ist das.
    Manche Sachen sollte man sich einfach merken können (und mache, s.o., sollte man einfach vergessen können )

Ich könnte auch einfach e bissele was schaffe tun und warten bis hier nochmal jemand auftaucht, damit Skar und ich nicht so alleine sind (*hust* ist überhaupt jemand da? Echooo! Echo echo cho cho o o )

HAND @all
    hallo @Rick, den ich hier schon rumgeistern gesehen habe, hallo an WC, der mich auch schon prophylaktisch gegrüßt hat, hallo @all die mich leiden oder nicht leiden können und viele Grüße an alle die ich kenne...
    IMO ist das übrigens die beste Methode, mit einem Gruß der an möglichst viele gerichtet ist, möglichst wenige zu grüßen... mal ganz ehrlich, wenn jemand den ihr kennt alle grüßt, die er kennt, fühlt ihr euch dann gegrüßt? Ich hab da immer das Gefühl der grüßt alle, nur mich nicht. Und den anderen wird's ähnlich gehen. Also merke, grüßt niemals alle die ihr kennt, grüßt lieber alle, die ihr nicht kennto_O (Soo und mit diesen Weisen worten, die ich im geiste nochmal prüfen und über die ich jetzt meditative Studien anstellen werde, verabschiede ich mich mal für die nächsten paar Minuten zurück ins Arbeitsleben )
    cya @all
    nein, sorry... cya @nobody
    obwohl, da hab ich grade was verwechselt...

*Geistergeheule imitier* huuuhhuuhuuuuuuuuuhuhuhu
    Ich fühle mich verfolgt.
    Guten Morgen euch beiden und dem rest der Bande ^^
    Und diese hin und her gegrüße zu MUH geht mir aufn Sack ^^
    Wartet gefälligst bis er wieder daheim ist
    Bin doch net sein Postbote.

Ich könnte aber wetten er sotzt grade mit Valada daheim und fragt sich was er zum Frühstück essen soll..
    Ich hab heute Früh in meinem Tran das ganze Toastbrot eingepackt.
    Da macht man sich schon mal was zu essen für die Arbeit und dann sowas.. >_<..
    Naja die beiden werden schon nicht verhungern
    Und was geht sonst so ab hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich könnte aber wetten er sotzt grade mit Valada daheim
    Uhuuu, ich hab GRADE 'ne SMS von Muh bekommen (MUAHAHAH, GANZ fieser insider )

Edit: Hab KEINE SMS bekommen, das war nur ein Spaß, (hatte grade 'ne PN an dich fertig, konnte aber nicht schicken ) ich hab jetzt btw keine Zeit mehr... bin mal weg, sry.
    Geändert von Hiryuu (31.03.2004 um 16:31 Uhr)

Stichworte