mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

Pöh! Wir Sachsen werden die Welt übernehmen...
    Arg! Rick hat aber seine Macht zurückgegeben, ein herber Rückschlag!

Du hast ein Nachteil, das du in Bayern wohnst! Zieh her! Sachsen ist viel schöner... und wir haben den besseren Dialekt!

Und wenn du noch einmal was gegen Sachsen sagst... grrr...
    Ihr Sachsen die Welt übernehmen? Komm Waya... soll ich dir ein paar Bananen in den Osten schicken?
    Und ich zieh doch nicht nach Sachsen. Zieh du doch zu uns nach Bayern. Wir haben einfach das bessere Bundesland Und bevor du mich wieder haust kannst du deine Energien auch auf andere Art und Weise loswerden

@ one

Bayern rult und ist das schönste Bnudesland der, ähm, Südöstlichen deutschen Hemisphäre...
    Es hat kulturell ganz hochentwickelte Lebensformen, die ebenso wie mit ihrer Esskultur Weltgeachtet und berühmt sind...
    Des weiteren haben sie kultivierende Hochereignisse, wie das Oktoberfest, wo zwar alles ein bisschen teuer ist, dies kann man aber den Gästen aus der ganzen Welt sicher abknöpfen.

Was macht Bayern noch so einzigartig: Hier wohnen die wohl berühmtesten Leute derzeit:
    Ich, Stoiber, Latency, Ich, Muh, whitey, Ich...
    und nicht zu vergessen, Kunckles und
    Ich...

ähm, ja hab ich irgendwas vergessen zu sagen...?
    Ach ja: Wir sind die CT-Hochburg in Deutschland überhaupt, wir haben es bisher geschafft sage und schreibe 1 Mini-CT, das eigentlich kein CT ist, zusammenzubringen...

Kann man da noch nein sagen?

bah stoiber ^^ der hauptgrund warum man bayern meiden sollte

ich würde dort nur aus einem grund hinziehen: Karriere, imo kann man in münschen viel erreichen und gut kohle scheffeln. aber ansonsten komm ich da garnicht klar mit dieser lederhosen-unverständliches gebrabbel-mentalität mit ^^ reicht mir schon das der bulle von tölz noch nicht indiziert ist ^^

ne im ernst ^^ ich bin eigendlich sehr zufrieden mit dem norden, kühles blondes, ne fischfrikadelle und 5 sterne im cd-player ^^
    außerdem hat plattdeutsch style

nene auch bayern hat seine schönen seiten

mal was anderes,... hat jemand schon die farcry demo oder vollversion gespielt??
    erstmal ist das spiel wohl das geilste was ich jeh auf meinem monitor gesehen hab, allein schon vom karibik flair. die KI ist.... WOW auch wenn sie in der demo noch ein bissl hakt.
    Was mich jetzt interessiert ist, wenn jemand schon die vollversion gespielt hat, also jetzt die deutsche (wenns sowas gibt) ist es auch so.... realistisch? also mit den leichen... und den kugeln... u know?

edit: arg.. ich bin ja in den ersten 3 threads als "letzter poster" angezeigt.. leute schreibt was, das lässt mich ja in einem licht des spamers darstellen O_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Wir haben einfach das bessere Bundesland
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von

bah stoiber ^^ der hauptgrund warum man bayern meiden sollte
    Das ist der Grund überhaupt! Wenn er igrendwann mal in Rente geht, wird`s vielleicht was mit Bayern...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

Und bevor du mich wieder haust kannst du deine Energien auch auf andere Art und Weise loswerden
    Und wie?

@one

@ Waya
    Ja klar Letztendlich hat doch fast jedes Bundesland seine besonderen Vorzüge die es zu beachten gilt, oder? Nur das Bayern nur aus Lederhosen und seltsam sprechenden Leuten besteht ist genauso Quatsch wie das alle Ossis nichts drauf haben oder komisch sind

Noch was in eigener Sache
    Falls jemand grad nichts zu tun hat, kann er hier mal was zum lesen finden

@waya: hast du das image noch, das du mir in der NP als Link schicken wolltest?
    das funzte nicht, ausserdem hast du doch einen viiiel bessern Knuddel-Smilie...

btw:
    @Bro: Schleichwerbung......
    Schon alleine deswegen habe ich es mir durchgelesen....^^
    netter Artikel...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    mal was anderes,... hat jemand schon die farcry demo oder vollversion gespielt??
    erstmal ist das spiel wohl das geilste was ich jeh auf meinem monitor gesehen hab, allein schon vom karibik flair. die KI ist.... WOW auch wenn sie in der demo noch ein bissl hakt.
    Was mich jetzt interessiert ist, wenn jemand schon die vollversion gespielt hat, also jetzt die deutsche (wenns sowas gibt) ist es auch so.... realistisch? also mit den leichen... und den kugeln... u know?
    Habs von 'nem Freund ausgeliehen, die CD hat er allerdings wieder mitgenommen - naja, 2 stunden haben wir schon gespielt...

Leichen, gibts ja. Dezente Bluteffekte gibts auch, also auch Einschusslöcher an den Leichen Also es ist nicht so stark zensiert, daß es lächerlich ist oder gegen den Kauf der deutschen Version spricht, zumal man bei einem Spiel von deutschen Entwicklern auch die deutsche Version kaufen sollte.
    (Kannst du dich an den "Witz" in Nolf2 erinnern, wo in der deutschen Verson Rucksäcke rumzutragen waren? Man war das doof)

Edit: 10:56 Uhr
    GOTT ist hier langweilig heute
    Naja, ich bin wohl eh erstmal 'ne Weile beschäftigt...
    Geändert von Hiryuu (29.03.2004 um 16:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @waya: hast du das image noch, das du mir in der NP als Link schicken wolltest?
    das funzte nicht, ...
    hm... seltsam... Eben so:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

...serdem hast du doch einen viiiel bessern Knuddel-Smilie...
    Was hast du denn gegen deinen? Wenn ich dich durch eine andere Figur darstellen soll, musst du es nur sagen!
    Besser? Meinst du den? oder den? (Premiere )
    Ich hab Valin noch nie die Phönix-Smilies nutzen sehen... ._.

Ja! Endlich scheint es Frühling zu werden und passend dazu, ist heute Mathe ausgefallen! Aber man hat es sich nicht nehmen lassen, unseren Kurs noch einpaar Aufgaben aus`s Auge zu drücken... was solls, es muss halt sein

EDIT
    @Nemo
    Naja, das bezog sich auf die Sache mit Dune und Mexiko! Noch ist er ja da...
    Geändert von Waya Yoshitaka (29.03.2004 um 18:16 Uhr)

Guuuten Morgääähn, QFRAT!!!

Oh... o_O is ja eigentlich schon fast Mittag...

@ Waya: Hi, Sis! Wie!? Hat Dich Dune etwa sitzen lassen?!?! Das kann ich ja gar nicht glauben... Aber hängengelassene Forenfrauen hat was... das klingt so schön dramatisch!

Frühling? Naja, hier scheint er sich noch gut zu verstecken, aber angeblich solls morgen schön werden, was auch ganz gut paßt, da ich morgen Fahrstunde habe... na, wenn das nicht wieder ne Katastrophe wird...
    Da bin ich ja mal froh, daß ich wenigstens Autofahren kann, wenn ich das Motorrad schon so oft abwürge...

@ weißes Vögelchen: wieder ein sehr schöner Artikel, auch wenn ich das Spiel nie gespielt habe.

@farcry

yoa ich hab jetzt erlesen, dass die spielereien mit den leichen in der dt version weg sind. ABER man kann diese mit einem tool wiederherstellen, yoa haltet mich für einen amok-läufer aber ich finde solche realistischen detailt tragen viel zum flair bei. Und wenn das spiel schon ab 18 ist wozu denn noch cutten

naja ansonsten hole ich mir die englishe version, auch wenns ein deutsches spiel ist, haben sie selbst schuld wenn sie das cutten. bzw können die coburger da nix für das ist mir bewusst aber nichtsdestotrotz hole ich mir lieber die englische version als auf features verzichten zu müssen.

da fällt mir noch ein geiler joke ein... hat schonmal jemand SoF2 gespielt? terminator lässt grüßen -.-#

naja OT mäßig hab ich gerade meine ReWes abschlussarbeit geschrieben, 4 aufgaben konnte ich von 12, die restlichen bekam ich zugesteckt von einem rewes spezi der hinter mir saß und mir noch was schuldete gott war das ein adrenalinstoß als der große spicker zu boden viel und ALLE es merkten....
    ich hab einfach den wisch locker aufgehoben als sei es ein normaler zettel von mir aber ich zitterte noch minutenlang vor schiss

Zitat Zitat
    ... hat schonmal jemand SoF2 gespielt?
    Bestimmt, ich komm grade nur nicht drauf für was die Abkürzung stehen soll

@Spickzettel: LOL Diese unauffällige Auffälligkeit kann auch ganz schön in die Hose gehn.
    "Warten se, ich hebs ihnen auf... ja was isch'n des?"
    zum glück nie bei mir (ich habe auch derlei Schummeleien auch verzichtet !)

Soldier of Fortune, das indizierte spiel das es hier in deutschland nur als "roboter"-version spiel kann joa DAS ist dann atmosphäre

spicker sind gut ^^ naja ich brauch sie eigendlich auch nicht, nur eben in rewes, habe keine 4 im zeugniss aber eine 5 -.- und die in rewes -.-
    aber das war heute echt schon haarscharf an der 6 vorbei ^^ ich bin mir auch sicher das der lehrer es bemerkt hat wie wir immer die zettel ausgetauscht haben zumal ich 5 meter schnurgerade vor ihm saß in der 2 reihe und dieser tüp schaute die GANZE zeit mit seinem wirklich angsteinflösenden blick zu mir O_O das gibt alpträume...
    apropos träumen, ich hatte heute nur 1,5 stunden schlaf *gähn* ... naja was will man machen, mucke aufdrehen und durch ^^

Zitat Zitat
    Soldier of Fortune, das indizierte spiel das es hier in deutschland nur als "roboter"-version spiel kann joa DAS ist dann atmosphäre
    Lol, nein, das habe ich mir nicht angetan, genausowenig wie die Roboterkrieger aus Half Life

War ja klar, ich komme auf arbeit und wer Postet hier fröhlich vor sich hin ^^ Der Hiryuu .. Ich glaube fast du bist unausgelastet ^^

Moinsen, Rick!

Sag mal, war MEIN () Muh nicht kürzlich bei Dir!? Ich hoffe Du hast ihn gut behandelt, denn ich brauch ihn ja noch für das Mountain Rafting...

Hmm, Sonne draußen! Kolossos ich komme....

@ Rewe: Schreckliches Fach... *mit Grauen zurückdenk*

EDIT @ Rick: Ach, er IST noch da?! Na, dann kannst ihn ja mal von mir grüßen! Oh, schon so spät!? Muß zur Arbeit! *schnell weghusch*
    Geändert von Goddess (29.03.2004 um 18:46 Uhr)

Muh IST noch bei mir wie Lange hängt davon ab wie er Bock hat.
    Leider wurde mir verboten über ihn und seine Machenschaften zu reden, da er ungern wieder daheim soviele Sachen über sich lesen möchte ^^
    Sorry bin auch etwas Kurz angebunden da ging so eine gewisse GF sache etwas Schief..
    Es leigt wohl auch ein wenig an mir das dies wieder in die Richtige bahn kommt. ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Muh IST noch bei mir wie Lange hängt davon ab wie er Bock hat.
    Spätestens am 8.4. wirst Du ihm wohl eine Freimarke aufkleben müssen, und per Zug, oder Eilzustellung weiterschicken, daß er auch da ankommt, wo er sich am 9.4. einfinden sollte !?

Zitat Zitat
    Heimlichtuer Rick, der ein Redeverbot auferlegt bekam
    Leider wurde mir verboten über ihn und seine Machenschaften zu reden, da er ungern wieder daheim soviele Sachen über sich lesen möchte ^^
    Ah ja, so viele Sachen gibt es gar nicht darüber zu lesen, aber erzähl mal ! Grüß bei der Gelegenheit auch mal ganz lieb Val, is ja leider im Moment nicht anders möglich, mit Euch zu kommunizieren...

cu darkblue

<- den meinte ich...

Aber das die andere Ani finde ich auch kewl...
    Knock me out Baby

@Boo: es gibt doch viel bessere Tipps zum thema spicken, ich glaube die Seite war:
    www.besserspicken.de
    oder so...
    qrick: was hat muh verbrochen...
    na kmom schon, sag...
    (hmm man sollte das strategischer angehen...)

rick, ähm, Wir werden sicher nichts Muh sagen...
    Noin, wir werden es ihm nur schreiben...
    ach ne... murks
    Geändert von one-cool (29.03.2004 um 20:06 Uhr)

Mann, der QFRAT ist ja noch immer beim stillstehen
    Und morgen geh ich wieder in die Schule
    Naja, wenigstens sind jetzt Massenweise CTs und One ist auch wieder(was ist daran erfreuend ).

@Whitey: Geiles Review

Ich geh jetzt wieder Moogles schlach´ten(oder auf deutsch: FFTA spielen^^)
    Geändert von Sydney (29.03.2004 um 20:16 Uhr)

Hoi @ all

Boah heute hatte ich eine 4 Stunden Medizinvorlesung X___X Es war zwar sehr interessant, aber auch irgendwie arg, und vor allem sehr anstrengend. Es ging um Alkoholkranke und die medizinischen Probleme usw. die auf einen Soz. Päd zukommen wenn er mit diesen Leuten (auch allgemein Süchtigen) arbeitet. Sehr interessant, aber wie gesagt auch sau anstrengend.

@ Syd
    Danke schön Ich hoffe die Leser bewerten den Artikel auch. Ich hatte nämlich schon ein paar Leute die ihn gelesen haben aber keine Wertung abgeben

@ Hiryuu & Rick
    Haaaaaalloo

@ Waya
    Wo bist duuuu??? Hoffentlich kommt sie bald...

Stichworte