Ich leide mit dir Skar.. Mögest du all ihre Quälerien siegreich überstehenZitat
*duck*
Och, keine Sorge, ich lass mich schon nicht unterkriegen
Vormittags werd ich ja gezwungenermaßen doch recht viel am PC sein, von daher schau ich sicher mal rein
Ansonsten...Vergiss nixZitat
![]()
![]()
PFF! Dann isser endlich weg! Jipiieee! Dann können wir machen was wir wollenZitat
ANARCHIEEE!
MUAHAHAH, das wird böse, ohne Skar sind echt alle Ordnungkräfte weg, die hier ab und an mal reinschauen... Rickybaby ist ja entmachtet worden
Edit: Ach verdammt, jetzt Postet der Kerl auch noch...
verflixt und er wird da sein!
Immer diese leeren versprechungen
Dann musss ich ja auch gleich meine Sig ausmachen. *sigausmach*
Man muss keine Macht "praktisch" ausüben um Mächtig zu sein ^_-
Ich werde schon dafür sorgen das du Spurst mein lieber.
was meinst du wie ich dich unterkriege wenn du nicht hörst.. tsss..
Da brauch kein Skar anwesendsein ^^
o_O Ach ja... könnte ich das doch auch von mir behaupten. Ich hab erst ab nächte Woche Donnerstag Ferien. Davor darf ich noch Klausuren und Tests schreiben und in den Ferien selber muss ich für`s Abi lernen. Aber auch der Stress wird vorbei gehen.Zitat
![]()
Langsam bin ich mir sicher, das meine Chemie-Lehrerin etwas gegen mich hat. Ich hab ihr nie was getan. O_o Eigendlich hab ich noch nie jamand was getan. Jedenfalls hat sie gestern beim Geschitstest aufgepasst, weil meine eigendliche Leherin die Woche nicht da ist. Am ende wollte ich gerade noch ein einziges Wort schreiben, das reisst die mir den Zettel aus der Hand und bei den anderen hat sie gewartet, bis sie fertig geschreiben hatten.![]()
Heute in Chemie sollten wir ein Plast herstellen. Alles brav erwärmt und was passiert? Ausgerechnet bei mir sprudelt das Zeug da raus, sodass ich jetzt eine schöne Brandblase an der Hand habe.hatte da jemand wergessen Rückstände von anderen Chemikalien aus den Reagenzglas zu entfernen?
Die Reaktion der Lehrerin:
Dann dürft ich meinen Englisch Test schreiben und die Wunde hat schön gebrannt.![]()
Aber als ich nach der 4. Stunde dann schon geistig auf den Deutschtest vorbereitet war, stand am Vertretungsplan: Ausfall. Da ich ja auch kein Geschichte hatte, könnte ich also schon nach der 4. Stunde gehen.... krass...![]()
Heute hat mir auch schon wieder so ein *** die Vorfahrt geklaut!![]()
Ansonsten: Viel Spaß dehnen, die ihre Ferien genießen können, vorallem Alec und Skar!![]()
Ich denke doch, dass ich Mittel und Wege hab deinen Aufenthalt am PC nur auf das allernötigste zu reduzierenZitat
@Rick und Hiryuu
Ihr werdet nochmal traurig sein, wenn Skar so sehr mit seinen kleinen Skars beschäftigt ist, dass ihm keine Zeit mehr fürs Forum bleibt
Dann werdet ihr euch fragen, was wohl aus dem gutaussehenden Skar geworden ist, aber keiner vor euch weiß unsere Telefonnummer um mal kurz anzurufen
Mein Gott, poste ich Blödsinn...
@Waya
Genaugenommen sollte ich ja auch wie verrückt für die Matura lernen, am 10. Mai gehts los *PANIK*![]()
Das ist doch schon soooooo bald![]()
Ach, seit Harry Potter wissen wir doch, daß Chemielehrer sehr strange sind... der Nachname deine Lehrerin lautet nicht zufällig "Snape", oder?Zitat
@Hiryuu
Gyahahahahaha![]()
![]()
Yeah, Smilie-Overkill und ich kann Schatz quoten...IndeedZitat
![]()
Zitat
Was noch mehr von ihm .. Nein bitte nicht verschont uns
![]()
und hey ich habe sehr wohl eine telefon nummer nein sogar 2 telefon nummern ^^
Bei mir auch, aber das schaffen wir schon!Zitat
Aber wenn ich so meinen Geschichtshefter sehe. Warum hab ich auch LK gemacht? ^^""
Zitat
Nein, "Fürstner", aber wer weiß...
![]()
![]()
Ferien...
ganze 17 Tage... ^-^
yay
so was soll ich noch schrebien
oder soll ich lieber Rick reiben
Mit einem großen Topf Leim
oder nehme ich der User schleim?
Denn beides würde erzürnen ihn
Doch dann ärger ich Lieber Valin
Doch gerade seh ich, er ist da...
und kenne schon seine Begrüssung bra bra braa
Wie ihr seht schreib ich nur Schmarrn
doch dafür ist das Zeug abgefahrn
ich überlass nun euch das Feld
Yay schreibt was, seit mein Held...
Nur Kurz meld und allen ein Schönes WE oder Urlaub oder Ferien oder ähnliches Wünsch
Bis Montag denn
cya
btw : YU GOT PUNKED
KILL KILL KILL KILL KILL KILL KILL KILL KILLZitat
TILT
Game Over...
das gibt Rache du Sack![]()
Osterferien? OSTERFERIEN???? OSTERFERIEN???????
Hach, habt Ihr das gut. Eigentlich hätte ich ja auch die nächsten 2 Wochen Urlaub mit meinem Nemo gehabt, aber leider hat man ihm den Urlaub gestrichen...Naja, dafür haben wir nun im Mai eine Woche frei. Is zwar noch etwas hin, aber ich glaub ich überlebe es.... vielleicht....
Die Sonne scheint und ich muß hier drinne bei der Arbeit sitzen.... BÄÄÄH!Und morgen soll Wetter natürlich dann schlecht werden....
Wenn das mal keine Verschwörung ist...
EDIT @ Skar: Mist, ich dachte es sieht keiner...Kommt davon wenn man mal 2 Tage nicht hier is....
Jap, Schüler/Student muß echt klasse sein.... *träum*
Geändert von Goddess (02.04.2004 um 22:57 Uhr)
Ferien... hach, das waren noch Zeiten, vor 50 Jahren, als das Gras noch grün, die Bäume noch dicht mit Laub bedeckt, die Sonne noch gelb und die Deos noch voll mit FCKW waren... ich erinnere mich dunkel an mythische Dinge wie "5 Monate Freizeit im Jahr"... hach, Schüler/Student müsste man sein.
Edit:
Quote von Nemo's Goddess entsorgt![]()
Ich hab auch keine Ferien, nur Gründonnerstag und Dienstag nach Ostern frei, aber das ist auch ganz nett![]()
Aber ich hätt lieber einen Mittwoch frei, da hab ich Kommunikation und muss Vorträge halten -.-"
endlich WE... yeeha =)
hab mir heute mal UT2k4 ausgeliehen und bin hammer angetan von dem spiel *G*
werd gleich die singleplayer sachen zuende machen und mich dann online ins getümmel werfen =)
dieser Bombing-Man Mod ist ja genial ^^ Fußball mal anders
ansonsten ist seid heute Matrix3 in den Videotheken draußen, hoffendlich ergatter ich es noch irgentwo, auch wenn alle ihn schlechtreden, hab ich lust mir mit dem film den abend zu versüßen =)
was gibts noch zu sagen...
für alle die was mit battleon/adventure quest, anfangen können:
Boo ist endlich aufgestiegen, ich bin jetzt platz 70 (74)von ca 1.000.000 spielern muahahahahah *G*
für alle unwissenden AQ ist ein lunchbrake browser rpg 100% mit flash gemacht =) also kein ogame-mist etc
so, let the weekend beginnnnnnnnnnnn
Du spielst BO?Zitat
![]()
Ich hab das auch mal kurz gespielt am Ende der letzten Ferien nur dann hat die Schule wieder begonnen und ich habs vergessen es wieder mal zu spielen![]()
Sollte es mal wieder spielen...
Btw, Mein Chara(nicht besonders stark^^''')
Zeig mal deinen^^
Den Ava hatte ich schonmal drin.Zitat
Und das ist Peck, ein Straßenjunge, der imo einfach nur ein deftiger Spitzbube ist.
und jetzt deine Aussage im anderen ThreadZitat
Anosnten geht es mir bschissen bis zum geht nicht merh. Aber immerhin as Rick said: YOU GOT PUNKED
Sonst würde ich glaube ich nur abkacken. Musste 1,5 h länger arbeiten als geplant und bin dementsprechend am Arsch.
Naja Gratz an July nochmal.
Pöh...ich mag euch ComGF nimmer...ihr verarscht mich immer(zum. ValinZitat
)<_<
Wenn WC CGF geworden wäre hätte ich Blutis Seele bekommen...jetzt bekommt er meine >_<
Ich weiss gar nicht was ich alles tun soll(ist immer so am Anfang der Ferien). Auf jeden Fall kauf ich mir ne Ladung Mangas und Games damit ich endlich alles nachspielen/lesen kann wo ich während der Schulzeit verzichten hab müssen^^
Und in drei Monat sind schon Sommerferien![]()
na logisch spiele ich BO
das game ist einfach nur geil, weiß net ob du die ganzen neuerungen mitgekriegt hast, aber die comunity bestimmt jetzt viel von der story, z.b. ist bald mal wieder ein riesen-event. diesmal um einen feuermagier namens drakonan.
schau doch mal im Mirc vorbei ich bin da immer anzutreffen.
und yoa
hier mein char, guardian, ausgeskillt (im moment) usw, bald kommt übrigens eine rare waffe die es mal wieder nur 24 stunden gebenwird, einzigstes problem : kosten=100.000 gold
naja mein char: boo