Zitat Zitat
Also da das letzte Thema ja durch ist, habe ich mir mal ein neues ausgedacht. Habt ihr irgendein Kleidungsstück, das ihr unglaublich gerne tragt? Also vielleicht auch irgendwas, was schon total im Eimer ist (Schuhe z.B.) die ihr aber trotzdem noch anzieht, weil ihr sie so mögt, und evtl. einiges damit verbindet?
Oho, wir haben ein Thema^^ Da will ich dann och glatt mal etwas mehr oder minder sinnvolles zu sagen... Also mal sehen, was haben wir denn da...? *denk* Oh verdammt da gibt es doch glatt nichts^^""" Ich habe also kein kleidungsstück, mit dem ich irgendwelche besonderen Erinnerungen verbinde... joa. Das war wohl weniger sinnvoll

@Syd und Boo
Danke dafür, dass ihr dieses Spiel hier angesprochen habt, ich glaube ich habe in der nächsten Zeit eine weitere beschäftigung, der ich mich widmen kann...^^ Werd mir das Spiel mal ansehen^^ Ach ja, wo wir grade dabei sind... kennt jemand das Endzeitspiel? Wenn nicht, dann schau mal bei www.endzeitspiel.de vorbei Das Spiel ist ein Echtzeit-Rollenspiel... Ach schauts euch selbst an, das ist wirklich sehr empfehlenswert