Zitat Zitat
Original geschrieben von Sydney
Btw:
Ich hab Osterferien ^__^
Zwei Wochen frei...endlich

Nachdem der Schulstress jetzt einige Zeit weg ist widme ich mich wieder dem Forum und meinen restlichen Interessen
o_O Ach ja... könnte ich das doch auch von mir behaupten. Ich hab erst ab nächte Woche Donnerstag Ferien. Davor darf ich noch Klausuren und Tests schreiben und in den Ferien selber muss ich für`s Abi lernen. Aber auch der Stress wird vorbei gehen.

Langsam bin ich mir sicher, das meine Chemie-Lehrerin etwas gegen mich hat. Ich hab ihr nie was getan. O_o Eigendlich hab ich noch nie jamand was getan. Jedenfalls hat sie gestern beim Geschitstest aufgepasst, weil meine eigendliche Leherin die Woche nicht da ist. Am ende wollte ich gerade noch ein einziges Wort schreiben, das reisst die mir den Zettel aus der Hand und bei den anderen hat sie gewartet, bis sie fertig geschreiben hatten.
Heute in Chemie sollten wir ein Plast herstellen. Alles brav erwärmt und was passiert? Ausgerechnet bei mir sprudelt das Zeug da raus, sodass ich jetzt eine schöne Brandblase an der Hand habe. hatte da jemand wergessen Rückstände von anderen Chemikalien aus den Reagenzglas zu entfernen?
Die Reaktion der Lehrerin:

Dann dürft ich meinen Englisch Test schreiben und die Wunde hat schön gebrannt.
Aber als ich nach der 4. Stunde dann schon geistig auf den Deutschtest vorbereitet war, stand am Vertretungsplan: Ausfall. Da ich ja auch kein Geschichte hatte, könnte ich also schon nach der 4. Stunde gehen.... krass...

Heute hat mir auch schon wieder so ein *** die Vorfahrt geklaut!

Ansonsten: Viel Spaß dehnen, die ihre Ferien genießen können, vorallem Alec und Skar!