-
Ritter
Verdammt, was ein grausamer Aprilscherz, unsere WC Ente als GF, ich vermisse echt unser geniales Duo Vash the Stamped ``Starsky´´ und Rick Jones ``Hutchens´´
Ich bin nur kurz da, weil ich vom Diesntag noch was berichten wollte:
Projekt Dresden und zurück.
Also, nachdem wir 14:15Uhr Arbeitsende, dann sollte wir um 15Uhr vor der Firma sein, alle 7Zerspanungsmechaniker und die 3Repräsentanten der Firma. Aber alle bis auf uns drei hatten abgesagt, der eine Chef konnte nicht und so schrumpfte unsere Gruppe.
Dann hat die Firma 3 Fehler gemacht:
1. ein Betreuer fuhr Privat, und die Personalchefin gab uns den schlüssel für das Betriebsauto mit den Worten ``Ich muss leider arbeiten, Sie fahren allein´´ Kein Problem, gute Frau^^
2. es war ein 2.2 liter TDI, und wir waren nur zu dritt mit jder menge tankgutscheine.
3. es ist niemand weiter ausser uns nach dresden zu der zeugnissausgabe gefahren...
ok, wir haben dann erstmal an der tanke angehalten und prächtig zugelangt (zumin. der fahrer nicht^^)
Als wir dann in dresden waren ging das chos erst los...nur so viel, der fahrer hat sich auf unsere richtungsangaben verlassen, doch wir zwei waren schon ziemlich angeschmeckt und haben einfach nach gefühl links und rechts geschrien....das war ne stadttour^^
Die Veranstaltung an sich war scheisse, sowohl die musik als auch das Essen...naja, obwohl die 13jährige echt gut singen konnte...
Zurück haben wir übrigens nur 1Stunde für die fast 150km gebraucht...was ein auto^^
Und als Abschluss frgate mich noch ein Kollege: ``So, wieder da, gehen wir einen trinken?´´
Aber immer doch....
Geändert von Dune (02.04.2004 um 05:53 Uhr)
Stichworte