Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Jap, werde ich.
Sofern ich je in den Genuss komme ich zu sehen.
NEIN ich komme nicht zum Bayern treff
und ich werde als Mord Instrument meinen Megaman Stift von Muhrray benutzen und es ihm dann alles in die Schuhe zu Schieben

Gratulation zu deiner Drei..
was war denn so Schwer.. bzw Leicht an dem Fach für dich.

achja und Sig aus ^^

Ist anscheinend schon passiert

Mensch das ist ja der Hammer- lässt man jetzt schon die Kommentare des bitterbösen Sigausknipsers sausen? Das ist ja ein dickes Ding!!

Deine Schüler sind schnell und unauffällig, Rick. Von Tag zu Tag werden sie geschickter in ihrem Handwerk als "Sigausknipser"

Datenverarbeitung ist eigentlich kein schweres Fach, aber mit der WENN-Funktion hatte ich schon immer ein wenig Probleme. Ich sollte mich eigentlich schämen- früher hab ich ganzen Variablenstränge mit dem RPGk2 entschlüsselt. Aber das Zeug hat mich damals auch mehr interessiert

Naja, ob du zum Bayern Treffen kommen könntest oder nicht, wäre zur Zeit weniger schlimm. (frag mich nicht wie ersteres gemeint ist :P )

Ich hatte durch den ganzen Ärger mit meiner Arbeitsstelle sowieso noch keine Zeit mir richtig gedanken über das Bayern CT zu machen. Murray und ich haben ein paar Mal telefoniert- aber das wars eigentlich auch schon. Ich denke auch er hatte zu der Zeit gerade mal alle Hände voll zu tun mit seinem Umzug.

Und jetzt haben wir leider noch ein neues Problem. Das Jugendzentrum für das Murray und ich uns eigentlich entscheiden wollten, wird in den nächsten zwei Monaten geschlossen werden.

Angeblich ist das Ding ne Millionen Euro Wert, und da es mitten in München plaziert ist will der Makler es möglichst Gewinnbringend verscherbeln. Mit anderen Worten: Die Leute die das Jugendzentrum bisher genutzt haben, und das gilt auch für den dt. Animexx Verein, müssen raus.