mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Ich finds auch beängstigend, dass es so verdammt still ist. Muffig geradezu.

Ob ich Schneckerls Thread löschen soll? Diejenigen, die es angeht, haben es eh gelesen und ich hasse Threads, wo nicht geantwortet wird.

Es war ein verzweifelter Versuch, ein bisschen Stimmung zu bringen, aber das scheint wohl nicht mehr zu klappen. Ich stürze mich lieber wieder auf meine Excel-Tabellen und Telefonate hier im Büro.

Nochmal an Rick, Whitey und Maggi

@Valin
    Zitat Zitat
    Ich habe es bisher auch ohne geschaft. ^^
    ...aber seltsam ich warte auch schon die ganze Zeit und nichts pasiert.
    Ja, die Welt kann manchmal schon grausam sein, einen einfach nicht zu verarschen... Und Axls Versuch im Anime & Manga-Forum ist ja nun nicht so ganz das Wahre
    Aber noch ist nicht aller tage abend und es wird noch viele weitere 1. April... (Was ist der Plural von April??? o_O) geben

@Rick
    Zitat Zitat
    O_o Ich finde es sehr beängstigend, dass heute so gut wie nichts los ist..
    Ja, das ist echt seltsam, richtig beängstigend... hier im Forum ist nichts los und in MSN sowie ICQ ist so gut wie niemand on... Geht jetzt die Welt unter?

@whitey
    Hey du Sack ich hab erst zweimal reingeschrieben und nur einmal gespammt Wenn wir erstmal UT2004 gegeneinander zocken mach ich dich fertig }

@Lilly
    Zitat Zitat
    Ob ich Schneckerls Thread einfach löschen soll? Diejenigen, die es angeht, haben es eh gelesen und ich hasse einfach Threads, wo nicht geantwortet wird.
    Wenn du Antworten willst, könnt ich ja reinspammen, obwohl das nicht so richtig das Wahre wäre

Tja, wenn spammen noch gern gesehen wäre.

Gerade das Spammen, frank, frei, frech und ungezwungen, hat uns schon über so manche Forenklippe hinweggeholfen. Aber wer traut sich das heute noch?

BTW: @ shinigami, July und andere mitfühlende, neugierige Seelen:

Galadriel will gesperrt sein, weil sie so einfach nicht mehr der Versuchung unterliegen kann, irgendwas Gemeines zu posten. Das ist ihr wohl die letzte Zeit hier häufiger passiert, sie konnte es sich kaum verkneifen. Und als sie merkte, dass sie kaum mehr was anderes tat, hat sie zu ihrem eigenen Schutz drum gebeten, sie zu sperren. Und sie hat ein Problem hier, dem sie aus dem Weg gehen will.

Ich kann ihr das gut nachfühlen, manchmal habe ich auch so Gedanken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Galadriel will gesperrt sein, weil sie so einfach nicht mehr der Versuchung unterliegen kann, irgendwas Gemeines zu posten. Das ist ihr wohl die letzte Zeit hier häufiger passiert, sie konnte es sich kaum verkneifen. Und als sie merkte, dass sie kaum mehr was anderes tat, hat sie zu ihrem eigenen Schutz drum gebeten, sie zu sperren. Und sie hat ein Problem hier, dem sie aus dem Weg gehen will.
    Misch dich nicht in Sachen ein, die privat sind

Und weil du es schon so schön betonst:

Dieses eine Problem bin ich (wobei, stimmt auch nicht ganz...sie hatte ganz einfach ein Problem mit mir )

Aber glaubt nicht, ich hätte sie aus dem Forum geekelt, denn das entspricht nicht der Wahrheit, ich hatte seit Ewigkeiten nichts mehr mit ihr zu tun...

Einen fröhlichen 1.April wünsche ich

Edit:
    Zitat Zitat
    Ich kann ihr das gut nachfühlen, manchmal habe ich auch so Gedanken.

Zitat Zitat
    Gerade das Spammen, frank, frei, frech und ungezwungen, hat uns schon über so manche Forenklippe hinweggeholfen. Aber wer traut sich das heute noch?
    Ich... falls du mit "heute" eher "heutzutage" meinst

Während "heute" ... näh, heute nicht.
    Ich würde mich sowieso nur über die ganzen Pisser im ComGF-Thread aufregen, die irgendwelche Versuche hier was zu machen mit ihren dummen Kommentaren zu nichte machen.

Geheiligter Staff, wirf uns eine ComGF herab (<- ich brauch den immer öfter, wahrscheinlich entwickle ich mich zum n00b zurück)

@Alexiel: Reg dich nicht auf, jemand geht, jemand bleibt. Du bist noch hier, also, ist doch bestens Private Zwistigkeiten interessieren hier keinen die Bohne und da die Stimmung hier grade eh nicht so toll ist, am besten einfach kein Wort drüber verlieren.
    Auch für Lilly

Euer Schuh ist offen!

Hiryuu mein Retter des Tages
    man was habsch dich vermisst ^_-

btw
    1 April im Kino LOOOOOOOOOOOOOOOOl
    http://www.kino.de/newsvoll.php4?typ...news&nr=152002
    Gott das liest sich zu köstlich Roflflfl
    Aber die Idee dahinter ist geil ..
    Ich glaube dann würde aus Episode III wenigstens was werden XD

@ Alex
    War doch klar, dass Du gleich hinterherkommst und rummotzt.

Wieso mische ich mich ein, wenn ich eine Frage beantworte? Hab ich irgendwas oder -wen verpetzt? Das hast Du schon alleine erledigt mit Deinem giftigen Kommentar.

Ist Dir eigentlich klar, wie Du dich verändert hast? Bist ne richtige Giftnadel geworden, und ich geb zu, ich habe auch ein Problem mit Dir. Und deswegen komme ich kaum noch in den QFRAT: Gesülze und Geschwafel einerseits und ansonsten nur viel Scheinheiliges ist hier zu bewundern. Und auf sowas kann ich gut verzichten.

Ich nehme diesen Post hier nicht zurück und Kommentare sind auch nicht erwünscht, ich habe diesen Frust zulange zurückgehalten, er musste jetzt raus.

Schluss aus, wenn's Euch nicht passt, sperrt mich auch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ich... falls du mit "heute" eher "heutzutage" meinst
    Aye, und du erträgst die 100 Schläge auf die nackten Fußsohlen, die du von den bösen, bösen Mods hier drin dafür bekommst, wie ein Mann

@ComGF
    Meine Rede... wenn ich schon nichts positives/konstruktives/lesenswertes beizutragen habe... - man kann den Leuten ja auch mal ihren Spaß gönnen, das wird doch eh ständig verlangt

Ansonsten: am 1. April einfach nicht vor die Tür gehen, dann wird man auch nicht verarscht... wer's denn unbedingt braucht, kann ja in einem Internet-Forum auf die Suche nach einem Scherz gehen.

Wobei, das von Chocobo find ich witzig... ein Spiel, welches mich am 1. April auf den Arm nimmt... irgendwann leisten wir uns Animal Crossing auch noch

@Schatz
    Gratulation nochmal

Hier hat man auch nirgends seine Ruhe... tschüss
    @ Rick: Lol nicht schlecht, wird bestimmt toll der Film

me off

Edit:
    @Skar: LOL... ich kann schon fast nicht mehr laufen

@ Lilly und Alec
    Fetzt euch doch per PM, mich stresst das nämlich ziemlich. Ich mag euch beide voll gerne, und irgendwie zieht es die Stimmung unnötig nach unten

Ansonsten passiert hier ja immer noch nichts Ich bin jetzt in der Pause von meiner Vorlesung wieder in den blöden PC Raum gelaufen um zu sehen ob was passiert aber es tut sich nix... ok ja, Valin ist von den GF weg, aber das hab ich schon gestern gesehen und glauben tue ich es noch immer nicht so ganz... Aber DAS kann doch nicht der Aprilscherz sein

Najo, ich muss dann wieder hoch, sonst verpass ich zuviel, viel Spass noch ihr hübschen

P.S. @ Seraph
    Ich trett dir in den Arsch }

Tut mir leid, ich bin jetzt auf Ärger-Tour und lass mich nicht bremsen. Ich stehe zu meiner Bemerkung und wenn ich damit ganz allein auf der Welt bin, mir egal.

Ich setze mich mit dieser Zicke nicht per PM auseinander, lieber gehe ich den selben Weg wie Galadriel und ihr massiv aus dem Weg. Sie hätte kein Wort zu dem schreiben sollen, was ich gepostet habe, dann wären die Mädels zufrieden gewesen und alles wäre vergessen worden. Aber nein, Mylady muss ja hier groß auftrumpfen.

und @ Valin
    Schmeiss Deinen GF-Job nicht hin. Es ist wirklich kein leichter Job und es geht oft was schief, aber sowas muss man als Anführer der GF auch wegstecken können. Du musst einfach nur lernen, Dich nicht ganz so vereinnahmen zu lassen, und lass Dich ja nicht unterkriegen. Du, Ihr habt das bisher bestens gemacht, und die Krise wird auch wieder überwunden.

Also überlegs Dir nochmal, bitte.

@ whitey
    Du kannst mögen, wen Du willst und ich auch. Ich sehe da kein Problem.

Zitat Zitat
    War doch klar, dass Du gleich hinterherkommst und rummotzt.
    Ist Dir eigentlich klar, wie Du dich verändert hast? Bist ne richtige Giftnadel geworden, und ich geb zu, ich habe auch ein Problem mit Dir. Und deswegen komme ich kaum noch in den QFRAT: Gesülze und Geschwafel einerseits und ansonsten nur viel Scheinheiliges ist hier zu bewundern. Und auf sowas kann ich gut verzichten.

Gib Gala die Hand und werdet doch Schwestern, dich kann ich überlesen und sie muss ich nur noch 2 Monate ansehen.

Wie war nochmal dieses Zitat von dem einen T-shirt?
    *nachdenk* Ach ja:
    "Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am A**** lecken können."

@WC
    Keine Sorge, Hunde die bellen, beißen bekanntlich nicht.
    Ich lass mich von niemanden ärgern, schon gar nicht von Lilly.

@Hiryuu
    Danke

@Schatz
    *freeeeeuuuuu*
    *überglücklich bin*

!!!ZICKEN TERROOOORRRRR!!!
    Liebe Kollegen wäret ihr so Lieb das hier bleiben zu lassen.. Danke
    Ich denke Private Auseinandersetzungen gehören einfach nicht in ein Forum
    Egal wie sehr man sein Gegenüber mag oder nicht mag.
    Ich will hier kein gemecker und "piss off" posts sehen .. dazu finde ich, ist der Qfrat einfach nicht geignet.
    Also seid Lieb und benehmt (Überlest) euch..
    Momentan habe ich nämlich ganz andre Sorgen als verückt gewordene :chicken: Auseinander zuhalten.

Fazit: Noch ein Post und ich lass euch beide ausm Qfrat Schmeissen. ..für unbestimmte Zeit

Von Zicke will ich hier gar nichts hören - ich bin eine normale Frau, keine Tusse, die sich gerne Zicke schimpfen lässt

Leitet sich der Begriff "Zicke" eigentlich von "Ziege" ab? *Themenwechsel*

@ Lilly und Alec
    Dann fetzt euch aber auch richtig und redet nicht um den heißen Brei herum. Denn so wird wenigstens alles mal ausgesprochen... ich fahre jetzt nach Hause, und verfolge dann die Schlacht der Foren Queens

Choose your Weapons Ladies

@ Rick

Toll wie klingt denn das wenn ich schreibe:
    !!NORMALER FRAUEN TERROR!!!
    Irgendwie langweilig oder ??
    Zicke kommt von zickig..
    so wie Blödelbarde von Rick stammt..
    Ach nein, ich mein .. ach vergesst es.. Ich schein heute neben mir zu stehen
    *nebensich kuck* OH hallo Rick wie gehts dir..

Was sehe ich da? Lilly & Alexiel streiten sich? Dazu hab ich echt nur eins zu sagen. Heftigere Dispute bitte per PM abklären, und ich hab euch beide lieb!

Ich poste nach längerer Zeit heute wieder das erste Mal im RPG-Ring. Wie mir scheint hat sich ja nicht soviel verändert, oder? aber an mir schon

• Hab Augenringe
    • Hab eine 3+ in Datenverarbeitung
    • Hab einen Roten Wollschal von Oma
    • Einen Megaman-Bleistiftanspitzer (bringt mich Rick deswegen um?)
    • FF X2
    • Hab noch nicht Hack Infection und bin am abkacken deswegen
    • Ein Haufen zurückgehaltene Forendiskussionslust & ähnliches die ich jetzt hier rauslassen muss

HALLO LEUTE!

Muahahahar...kupo! o_O (Sig aus^^)
    Geändert von Vincent D. Vanderol (01.04.2004 um 21:55 Uhr)

Wo Rick hinhaut, da wächst kein Gras mehr... ist aber auch besser so, dann kitzeln ihn die Halme nicht so in der Nase.
    MUAHAHAHAH

Hach, meine Laune kommt so langsam wieder, jetzt wo's auf den Feierabend zugeht.

Wenn man mit vielen Leuten gut auskommt, dann hat man unweigerlich ein Problem, man steht irgendwann zwischen den Fronten. (Hey, von der Inspiration abgesehen, hat das nichts mit den Postings der beiden Ladys über mir zu tun)
    Ist btw. ein Scheiß Gefühl, hatte ich viel zu häufig in letzter Zeit.

Übrigens Rick
    Zitat Zitat
    Fazit: Noch ein Post und ich lass euch beide ausm Qfrat Schmeissen. ..für unbestimmte Zeit
    Würde bedeuten, daß du beide jetzt aus dem Qfrat schmeißen musst, denn ich habe grade EIN posting gesetzt

Ladys, gebt euch die Hand oder setzt euch auf die Ignore-Listen.
    Wäre schade mein oben erfundenes Motto "jemand geht, jemand bleibt" bei euch anwendbar wäre.

Edit: VERDAMMT hab ich lange gebraucht O_o oder wart ihr so schnell?
    mist mist mist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire

• Einen Megaman-Bleistiftanspitzer (bringt mich Rick deswegen um?)

HALLO LEUTE!
    Jap, werde ich.
    Sofern ich je in den Genuss komme ich zu sehen.
    NEIN ich komme nicht zum Bayern treff
    und ich werde als Mord Instrument meinen Megaman Stift von Muhrray benutzen und es ihm dann alles in die Schuhe zu Schieben

Gratulation zu deiner Drei..
    was war denn so Schwer.. bzw Leicht an dem Fach für dich.

achja und Sig aus ^^

@Fuchur...
    Wo ich Bowlen mache da Steht auch kein Pip mehr also Sei lieb sonst
    beis ich dir von unten in die von Skar geschundenen Fussohlen..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Jap, werde ich.
    Sofern ich je in den Genuss komme ich zu sehen.
    NEIN ich komme nicht zum Bayern treff
    und ich werde als Mord Instrument meinen Megaman Stift von Muhrray benutzen und es ihm dann alles in die Schuhe zu Schieben

Gratulation zu deiner Drei..
    was war denn so Schwer.. bzw Leicht an dem Fach für dich.

achja und Sig aus ^^

Ist anscheinend schon passiert

Mensch das ist ja der Hammer- lässt man jetzt schon die Kommentare des bitterbösen Sigausknipsers sausen? Das ist ja ein dickes Ding!!

Deine Schüler sind schnell und unauffällig, Rick. Von Tag zu Tag werden sie geschickter in ihrem Handwerk als "Sigausknipser"

Datenverarbeitung ist eigentlich kein schweres Fach, aber mit der WENN-Funktion hatte ich schon immer ein wenig Probleme. Ich sollte mich eigentlich schämen- früher hab ich ganzen Variablenstränge mit dem RPGk2 entschlüsselt. Aber das Zeug hat mich damals auch mehr interessiert

Naja, ob du zum Bayern Treffen kommen könntest oder nicht, wäre zur Zeit weniger schlimm. (frag mich nicht wie ersteres gemeint ist :P )

Ich hatte durch den ganzen Ärger mit meiner Arbeitsstelle sowieso noch keine Zeit mir richtig gedanken über das Bayern CT zu machen. Murray und ich haben ein paar Mal telefoniert- aber das wars eigentlich auch schon. Ich denke auch er hatte zu der Zeit gerade mal alle Hände voll zu tun mit seinem Umzug.

Und jetzt haben wir leider noch ein neues Problem. Das Jugendzentrum für das Murray und ich uns eigentlich entscheiden wollten, wird in den nächsten zwei Monaten geschlossen werden.

Angeblich ist das Ding ne Millionen Euro Wert, und da es mitten in München plaziert ist will der Makler es möglichst Gewinnbringend verscherbeln. Mit anderen Worten: Die Leute die das Jugendzentrum bisher genutzt haben, und das gilt auch für den dt. Animexx Verein, müssen raus.

Stichworte