Oh Mann ist die Politikvorlesung scheiße... Jetzt fehlt ein Student der heute Referat halten sollte und unser Prof. spult den selben Kram von letzter Woche ab da habe ich mich jetzt in den PC Raum verkümelt

@ Nemo
Dank dir Ich werde das mit Waya mal bereden. Das Problem warum wir nicht getrennte Avas von den beiden genommen haben ist, weil ich von "Schwarze Wolke" (dem Typen) kaum Pics finde die zur Weiterverarbeitung taugen. Von ihr gibt es tausende, aber von ihm nicht

Ich find das mit dem doppelten Avatar auch gar nicht so verwirrend wie alle tun. Ich meine man weiß doch das es entweder nur ich oder Waya sein können, dann schau ich halt schnell auf den Nickname und gut is´...

@ Skar
Das weiß ich doch Bloss gestern laberten mich einige andere Leute noch deshalb blöd an, weswegen ich einfach etwas genervt war...

1. April:
Oh mann, da fängt es ja schon an. Ich dachte mir, flüchtest du dich in die FH, da sind die Leute vernünftig und lassen diesen 1. April-scherz-ich-verarsch-euch-alle-Kram... aber nein... der erste der damit anfängt ist unser Professor... der Sack! Und das auch noch recht glaubhaft

Najo, mal wieder in die Vorlesung schau... bis später ihr

HAND @ ALL

P.S. Heute hat ein Zweitaccount von einer tollen Userin Geburtstag, gleich mal ne PM an sie geschrieben (habe ich zwar schon heute Morgen/Nacht... aber egal )