-
Veteran
@ Waya
Dankeschön für die PN! Ich werd' gleich mal ein wenig rumstöbern 
@ Zahnbürsten
Dr. Best mit Federung und Schwingkopf, aber ohne Motor, vorzugsweise in Kombination mit irgendeiner Zahn-weiss-mach-Creme. Wenn meine Zähne schon nicht Hollywood-mäßig sind (ich drücke mich seit Ewigkeiten erfolgreich um die Spange *graus), dann wenigstens sauber 
@ RJ
Grüsse an dich und das Muh 
Btw, Hiryuu? Kannst du aus deinem Ungarisch auch irgendwelche Sätze bilden? Junge, ich liebe dich oder sowas? 
Heute ist wieder so ein Tag... Wundervolles Wetter (endlich mal, wir hier oben durften ja lange genug warten) und seitens der Firma rein gar nichts zu tun... Mit anderen Worten: Ab nach draussen und den Tag genießen ^^
Ich bin so wahnsinnig froh, dass endlich wieder die Sonne scheint und die Temperaturen sich mal jenseits der Pullover-und-Mantel-Skala bewegen, das ist Balsam für die Seele *hach... Hat eigentlich noch wer ausser mir Frühlingsgefühle?
<3
Ach ja @ Chocobo wegen Dienstag
Yuna war doch internetlos und hatte geschrieben, sie bekommt's heute wieder, da mussten natürlich Däumchen gedrückt werden, dass alles klappt. Kein Internet zu haben, wenn man es will/braucht ist einfach furchtbar, ich kenn' das zur Genüge *gg
Gibt's eigentlich irgendwo ein paar offizielle CT-bei-Chocobo-Fotos? Ich würde zu gern mal welche sehen 
*edit @ Boo
Glückwunsch! Viel Spaß beim Relaxen/Feiern/Zocken
Stichworte