Erstmal:
Hallo zurück ! (hab heute bissel was anderes zu tun gehabt )

Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Waya
Ach Hiryuu hat gar nix zu sagen. Der soll mal nicht rumheulen Die Memme

Ach ja, hast du mein fantastisches Angebot im Bayern CT Thread für dich überhaupt gesehen? Wenn nicht, dann husch husch und geschwind reingeschaut
Was heißt hier Memme? Mach das Ding wenigstens spiegeleverkehrt!
Sonst werde ich euch in Zukunft beide in weilblicher Form ansprechen und nicht mehr drauf achten, wer hier was schreibt MISS WE CE!

(Ich kann dir das btw. auch rumdrehen, schätze allerdings, daß du das auch sehr gut selber hinbekommst)
Waya die feige Nudel hat sich natürlich nicht getraut, daran was zu machen! Sieht man mal wie du die Mädels einschüchterst

und zum zweiten:

Auf das Thema Zahnbürste will ich hier jetzt NICHT eingehen Aber sich über den Badewannenthread beschweren!
Muhrray benutzt übrigens am liebsten GELBE Zahnbürsten, ich will ihn an dieser Stelle auch mal zurückgrüßen (@Rick)
Dich grüß ich natürlich auch *grüß*

War gestern auf 'ner kleinen privavten feier, Gott war das lustig Ich kann jetzt ein paar Wörter ungarisch (aber nicht schreiben, nur sagen)
JA, NEIN, BAHNHOF, ICH LIEBE DICH (sehr wichtig ), JUNGE, sowie die grammatikalische Bildung des Plural und des Akkusativ bei Personalpronomen
MUAHAHA

Sagt mal, gabs diesen dummen Spruch aus Termitator 3 "Sprich zu der Hand" vorher schon? Der kommt jedenfalls in UT 2004 vor

@WC: Hatte neulich 'nen Monsterkill + noch einen und stell dir vor: auch da wird noch was drangehängt: LUDICROUS
(Goiles Instant gib game war das)
danach kommt nochwas, das hab ich leider noch nicht erreicht - außer bei den Grafikeinstellungen (na? was isses,? na? )