Erstmal morgen an alle die hier vorbeischauen![]()
!
Zum Thema Zahnbürste kann ich nur folgendes sagen: Trotz High-Tech-Haushalt gibt es bei mir keine elektrische Zahnbürste. Das Geld ist für die ganzen anderen technischen Geräte drauf gegangen. Nein, so schlimm ist es nicht. Ich habe bei mir zu Hause nicht außergewöhnlich viel Technik rumstehen - normal viel eben. Aber bisher habe ich nie über die Anschaffung einer elektrischen Zahnbürste sinniert. Die kostet ja auch was - und mit ner normalen Zahnbürste bekomme ich meinen Schnabel auch sauber - hoffe ich ... Auf jeden Fall spare ich das Geld für das Teil lieber (oder gebe es für was anderes aus
). Bei meinen Eltern zu Hause habe ich übrigens ne Elektro-Zahnbürste. Ich glaube, seitdem ich nicht mehr zu Hause wohne (ziemlich genau 2 Jahre) hat sich nichts an der Qualität meines Schnabels verbessert oder verschlechtert - von daher ist es in meinen Augen die gleiche Grütze, ob ich nun eletrkisch putze oder nicht.
Themawechsel: Danke erstmal für die Tipps bezüglich der Anime-Soundtracks. Mal schauen, was ich mir dann mitbringen lasse
. Ich finde den Love Hina Soundtrack übrigens gar nicht mal so schlecht.
Bei uns ist das Wetter für Hamburger Verhältnisse übrigens scheinbar recht gut - und ich muss heute arbeiten. Aber ich muss ohnehin erstmal schauen, wie's dann aussieht wenn ich draußen bin. Bisher habe ich keinen Fuss vor die Tür gesetzt.
Euch allen einen schönen Tag.
Gruß,
Chocobo