Karaoke Revolution benötigt nur nen stinknormales USB-Headset. Da ich beim PS2 Online Beta Test mitgemacht habe, hatte ich so nen Ding am Start. Das war nämlich bei Socom dabei - und das haben Sony zum testen verschickt. Socom fand ich ziemlich mies, aber das Headset konnte ich gebrauchenZitat
. An Spielen mit ausgefallenen Controllern mag ich übrigens Samba de Amigo am liebsten. Die Maracas Controller sowie das gesamte Spiel an sich sind einfach Kult *cha cha cha*. Hoffentlich gibt's irgendwann mal nen neues Samba mit Infrarot Controllern, damit ich mich nimmer in den Kabeln verheddere
. Egal ...
Das Thema Love Hina (einer der wenige Animes die sogar ich kenne) erinnert mich übrigens daran, dass ich mir davon eigentlich auch mal wieder nen Soundtrack bestellen könnte. Ich bekomme bald Besuch aus Japan, da könnte ich das gleich mit einem Rutsch erledigen. Ich habe den Original Soundfile Soundtrack. Der besteht aus 2 CDs und auf der zweiten ist irgendwie ein Symphonic Part sowie ein Vocal Part und irgendso nen doller Bonus Track drauf. Gibt es noch andere Soundtracks zu der Anime-Serie die ihr mir emfehlen könnt? Kenne mich mit der Materie nicht so aus, Videospiele-Soundtracks sind da mehr mein Gebiet. Und da es hier ja scheinbar ein paar Experten gibt muss ich gar nicht erst meinen Bekannten in Japan nerven. Das tue ich ohnehin schon genug
.
Gruß,
Chocobo