-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von NayNay
Hi @ll *maschnellreinschnei
@ Chocobo
Nettes Lämpchen! Wo hast denn die herbekommen, irgendwen bestochen? *gg 
...
Ich gehöre zur Gattung der Mafiosi-Chocobos, ich kenne da also so meine Mittel und Wege
. Nah, der WOM in der Innenstadt (Nähe Gänsemarkt, der beim Alsterhaus) macht wohl irgendwie zu - und da haben sie diese Lampe rausgehauen. Tja, und natürlich konnten mein Freund und ich nicht vorbei, ohne dieses Ding mitzunehmen. Das niedliche war, dass wir anschließend noch Kino waren - und das riesen Ding mit dorthin schleppen mussten. Wir nehmen echt den größten Ranz mit ins Kino: Steel Battalion Controller, GameCube Lampen ... Das Angebot dass du mich irgendwann mal mit deinem Schatzy besuchen kommst steht übrigens immer noch
.
Zitat
Original geschrieben von NayNay
Morgen ist Dieeenstag *Daumen drück 
...
Huh, habe ich was verpasst? Was ist morgen?? Mal wieder tierisch neugierig sei ...
@ Rick Jones: Gehörst jetzt wohl auch zu der Gattung der "Auf-der-Arbeit-Poster". Ein ganz großes Pfui-Pfui-Pfui von mir - so was macht man doch nicht
.
@ whitey: Sei froh, dass du das Lied von knuckles nur permanent hören musst. Seitdem ich Karaoke Revolution habe (Mitte Januar) habe ich permanent das Bedürfniss das Lied "When a man loves a woman" zu singen
. Ziemlich peinlich, wenn's mich auf der Arbeit aufeinmal überkommt und ich am liebsten lossingen möchte. Bisher konnte ich es mir aber noch verkneifen ... "Wind beneath my wings" ist übrigens auch einer jener Titel ("It must have been cold here in my shadow. To never have the sunlight on your face ... *sing sing summ*)
@ Far Cry: Wir hatten Samstag bei uns ne Lan Party und haben auch ein wenig Far Cry gezockt. Sieht echt wunderschön aus - lief auf unserem Rechner auch ruckelfrei. Leider sind Ego-Shooter aber nicht so mein Ding - deshalb habe ich mehr zugesehen und mich gelegentlich ins Schlafzimmer zurückgezogen um ne Runde Harvest Moon zu zocken
.
@ Rechnunswesen: Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Okay, zugegebenermaßen fand ich das Fach nicht sonderlich prickelnd, aber ich hatte nie Probleme damit
. Das war auch das Fach, für welches ich in meiner Abschlussprüfung am wenigstens pauken musste - und trotzdem habe ich ne fette eins abgestaubt (*elendige Streberin sei*)
@ UT: Mein Freund will ne Spielfigur von mir basteln, aber das will ich nicht! Will doch nicht abgeballert werden - und meine hässliche Visage würde bestimmt ne gute Zielschiebe darstellen, die zum Draufballern geradezu einlädt. Nene, das will ich net! Aber sooo häßlich bin ich dann zum Glück doch net - finde ich zumindest
.
@ Spicken: Meine tolle Spick-Taktik war immer Folgende: Ich kann sehr klein schreiben. Ich habe dann immer mit Bleistift ganz klein oben in die Ecke eines Zettels mir alle wichtigen Sachen aufgeschrieben. Zum Teil ging das dann natürlich auch über mehrere Zettel, wenn's nen Informationslastiges Thema war. Das "Textfeld" war in etwa so groß wie mein Radiergummi, so dass ich das "bei Bedarf" über den Text schieben konnte. Ansonsten konnte ich munter von dem Spick-Teil meines Zettels abschreiben, da er sich ja auf der gleichen Seite befand, wo ich auch die Aufgabe lösen wollte. Wenn ich dann fertig war und die Infos nicht mehr brauchte, habe ich mein "Textfeld" einfach wegradiert. Da ich mit dem Bleistift nur sehr dünn aufgedrückt habe, hat man es danach gar nicht mehr bemerkt. Diese Vorgehensweise hat mir bei mancher Chemie Klausur das Leben gerettet
.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es endlich Frühling werden soll. Habe mir ein paar so schöne Klamotten für den Frühling gekauft und hier in Hamburg will und will es nicht wärmer werden. Naja, wenigstens scheint hier heute die Sonne - und nun genug des Ego-Postings.
Gruß,
Chocobo
Geändert von Chocobo (30.03.2004 um 04:38 Uhr)
Stichworte