mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hello folks!
    Da schreib ich doch glatt auch mal wieder in den QFRAT... wurde ja auch Zeit Na ja, aber ich denke mal, ich werde nichts vernünftiges hinkriegen... bin viel zu müde, sollte eigentlich schlafen, aber was solls^^ Das Wochenende war absolut geil, hat sich wirklich jede Minute versäumten Schlafes gelohnt^^ Auch die schlechte Note, die ich dafür heute morgen in einer Prüfung kassiert habe... was solls, passiert halt Ach ja, Ferien hab ich ab nächste Woche ach noch... da wird die restliche Schulwoche doch viel angenehmer^^ Ich werde dann... zu Ostern nach Ostfriesland fahren... und ansonsten nichts besonderes machen XD Achw as solls, wayne interessierts?^^

@whitey
    Zitat Zitat
    Über was redet ihr denn da überhaupt?? Ich blick gar nüscht o__O
    Über ein Spiel mit dem Titel "AVP2", glaub ich jedenfalls

Zitat Zitat
    Boah Knuckles ist auch ein ganz schlimmer Da hat er mir vor ein paar Tagen so einen Love Hina Track geschickt (Li Yu Dana) und den muss ich jetzt die ganze Zeit hören, genau wie Sakura Saku... dieser böse Ohrwurmverteiler
    lol^^ Knuckles macht dich ja richtig fertig... mit ganz harten Geschützen^^ Hab "Sakura Saku" zwar nicht von ihm, aber das Lied ist trotzdem... so... ohrwurmartig^^ Da kam ich ne Zeitlang nicht mehr los von Aber nur die Ruhe, irgendwann geht das schon weg
    Geändert von Seraph (29.03.2004 um 22:49 Uhr)

Stichworte