mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hiryuu & Rick
    Haaaaaalloo
    Halloo *zurückwink*

Hach, jetzt saß ich die ganze Zeit an 'nem anderen PC und muss jetzt einfach den 100. post in diesen QFRAT setzen...
    Im Forum gefällts mir grade wieder richtig gut, wieder was los! Diese Verbissenheit, mit der manche rangehen, threads die einfach untergehen und andere, die können so nicht angehn.
    Außerdem wieder Platz für jede Menge Unsinn.
    I love it.

Jetzt begebe ich mich wieder auf Beobachtungstour und verfolge das gebashe, weil ja einige einfach nicht die Klappe halten können, meinen, daß Meinungsfreiheit heißt, alles schlechtmachen zu müssen und zu jedem Mist zu sagen, wie Scheiße man es findet.
    Schade, ich hätte gerne noch ein paar mehr Bewerbungen hoffnungsvoller GF-Anwärter gelesen...
    Aber die dürfen ja nicht öffentlich sein
    Cunner ist ja soo böse
    Muss ja im Staff angekündigt werden
    Die ComGF kann man gleich abschaffen (NATÜRLICH kann man das, aber ob sie da sind oder nicht, macht allein den unterschied, daß hier bisschen abwechlung in den Saftladen kommt)
    Handelt sich ja nur um einen Aprilscherz (Januar, Februar, März, April... ja, könnte hinkommen, ist ja fast soweit... ich fang auch jetz schon an Leute zu verarschen)

Lächerlich ist IMO nicht die threadidee, sondern die Leute, die sie so lächerlich gemacht haben
    Ich frage mich manchmal echt was einige noch hier machen, wenn sie sowieso nur rummotzen wollen.
    Ich glaube ich sollte mal mit Murat sprechen, daß er in dem thread aufräumt.

So jeztt hab ich auch mal 5 minuten für den Qfrat Übrig..

@WC Hallo Wink zurück

@Syd ghets dir wieder besser.. i hope so.
    @Darkie.. Jop du bekommst ihn schon wieder ^^ Stück für Stück }

@Hiryuu: fein das es dir wieder so gefällt wir GF geben uns auch alle Mühe das uns keiner erstn nimmt und immer verarscht werden. Gott kotzt mich das an.
    Wir hätten es in größe 10000 in den Thread Titel Schreiben sollen, das es ernst gemeint ist.
    Kann ich was dafür das gerade JETZT April ist.. und warum Cunner etwas am rad dreht kann ich auch net sagen
    Er ist in letzter Zeit eh sehr komisch drauf..
    Aber Darüber möchte ich egetnlich Hier nicht reden
    Wennste Fragen hast schick mir ne PM
    Soweit ich weiss bequatschen die restlichen GF sich heute irgendwie irgendwo.. Mal sehn was Morgen dabei rauskommt. Bin ja mal gespannt.

Aber mal in Eigener Sache..

AVP2 Marines.. Wie komme ich im ersten Level weiter ^^
    ich will nur einen Tipp..
    Ich soll son komisches Strom dingens finden
    Ich bin da gescheitert wo man rauskommt und ein Pred diese netten Autos von einem Berg in die Luft jagd
    Ich hab da alles abgesucht finde aber keinen Weg irgendwohin ..
    Ansonsten Danke gefällt mir ^^
    Muss ich den Englischen Patch installieren was machtn Der

@ComGF... ok, no discussions here... aber ich finde auch Cunner nicht so schlimm, sondern eher nach dem Motto "stellt euch den Bewertungen" wie gesagt, genug damit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Aber mal in Eigener Sache..

AVP2 Marines.. Wie komme ich im ersten Level weiter ^^
    ich will nur einen Tipp..
    Ich soll son komisches Strom dingens finden
    Ich bin da gescheitert wo man rauskommt und ein Pred diese netten Autos von einem Berg in die Luft jagd
    Ich hab da alles abgesucht finde aber keinen Weg irgendwohin ..
    Ansonsten Danke gefällt mir ^^
    Muss ich den Englischen Patch installieren was machtn Der
    @ die Autos auf der Brücke? Naja, die Brücke ist nicht ganz kaputt, du kannst drüberlaufen Dann nach rechts oben weiter (recht weit), bis zu wieder zu einer Türe kommst, die du mit dem Hack-Tool aufmachen kannst viel Spaß weiter, lass es dir von Muh nicht verderben

Edit: Der Patch? Och, der bringt ein paar Verbesserungen. Ist aber nicht zwingend, wenn du einfach das Game spielen willst... WENN du ihn aber installierst, dann machs bald, denn ich glaube er macht die Savegames unbrauchbar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Aber die dürfen ja nicht öffentlich sein
    Cunner ist ja soo böse
    Muss ja im Staff angekündigt werden
    Die ComGF kann man gleich abschaffen (NATÜRLICH kann man das, aber ob sie da sind oder nicht, macht allein den unterschied, daß hier bisschen abwechlung in den Saftladen kommt)
    Handelt sich ja nur um einen Aprilscherz (Januar, Februar, März, April... ja, könnte hinkommen, ist ja fast soweit... ich fang auch jetz schon an Leute zu verarschen)
    Ich finde es auch sehr schade das eine eigentlich sehr tolle Idee die ein Wenig Schwung hier rein bringen könnte so niedergemacht werden.
    Und das es ein Aprilscherz ist denk ich auch nimmer(dazu kommt mir dies langsam zu ernst rüber so das es nimmer witzig ist wenn es als Aprilscherz rauskommt).
    Ich lass das Thema jetzt mal...wird sich schon irgendwie regeln...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

@Syd ghets dir wieder besser.. i hope so.
    Ja, bin wieder gesund

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ die Autos auf der Brücke? Naja, die Brücke ist nicht ganz kaputt, du kannst drüberlaufen Dann nach rechts oben weiter (recht weit), bis zu wieder zu einer Türe kommst, die du mit dem Hack-Tool aufmachen kannst viel Spaß weiter, lass es dir von Muh nicht verderben

Edit: Der Patch? Och, der bringt ein paar Verbesserungen. Ist aber nicht zwingend, wenn du einfach das Game spielen willst... WENN du ihn aber installierst, dann machs bald, denn ich glaube er macht die Savegames unbrauchbar
    Ah Danke
    NE ich hab noch nicht gesaved ^^ ich hab nur mal so 20 minuten gespielt wollte mir mal das design und so ansehen einfach mal einen Einblick gewinnen.
    An der Tür war ich aber ich krieg dieses Teil net auf O_o
    Habe erst E für benutzen gedrückt und dann H für das Hacking tool
    So wie bei der ersten Tür. aber es passierte nichts..

bei der ersten Tür ging mir übrigens der Sgt. aufn sack..
    "blabla öffnen sie dir Tür"
    "blabla befolgen sie meinen befehl endlich"
    nach dem dritten oder 4ten mal hab ich ihn hust :cs1:
    weil ich noch nicht wusste wie man das hackintool einsetzt und es so lange dauert bis ich auf die idee mit dem E drücken kam *pfeif*
    An dieser Stelle war das spiel dann mal eben zuende XD
    Be der Brücke bin ich dann irgen dwann freiwillig in Abgrund gesprungen .. mir war langweilig ^^
    Die Sfx sind übringens seh cool.. Ich muss echt sagen tolles Ambiente ^^ danke isn geiles Game ^^

@Syd: Schön das du Wieder gesund bist

o_O?? Über was redet ihr denn da überhaupt?? Ich blick gar nüscht o__O

@ Hiryuu
    Ach reg dich nicht auf, bringt doch eh nüscht, und stresst dich nur Kill lieber ein paar Leute in UT Ach ja, ein Kumpel von mir bastelt grad eine UT-Kaktor-Spielfigur für mich Hoffe die ist bald fertig

@ Rick
    Schreibst du mir auch eine PM wie Hiryuu und klärst mich auf? Wir müssten eh mal wieder Chatten... ich weiß gar nicht richtig wie es dir geht... Wohnt Valada noch bei dir??

Boah Knuckles ist auch ein ganz schlimmer Da hat er mir vor ein paar Tagen so einen Love Hina Track geschickt (Li Yu Dana) und den muss ich jetzt die ganze Zeit hören, genau wie Sakura Saku... dieser böse Ohrwurmverteiler

Waya ist immer noch nicht da .__.

Hello folks!
    Da schreib ich doch glatt auch mal wieder in den QFRAT... wurde ja auch Zeit Na ja, aber ich denke mal, ich werde nichts vernünftiges hinkriegen... bin viel zu müde, sollte eigentlich schlafen, aber was solls^^ Das Wochenende war absolut geil, hat sich wirklich jede Minute versäumten Schlafes gelohnt^^ Auch die schlechte Note, die ich dafür heute morgen in einer Prüfung kassiert habe... was solls, passiert halt Ach ja, Ferien hab ich ab nächste Woche ach noch... da wird die restliche Schulwoche doch viel angenehmer^^ Ich werde dann... zu Ostern nach Ostfriesland fahren... und ansonsten nichts besonderes machen XD Achw as solls, wayne interessierts?^^

@whitey
    Zitat Zitat
    Über was redet ihr denn da überhaupt?? Ich blick gar nüscht o__O
    Über ein Spiel mit dem Titel "AVP2", glaub ich jedenfalls

Zitat Zitat
    Boah Knuckles ist auch ein ganz schlimmer Da hat er mir vor ein paar Tagen so einen Love Hina Track geschickt (Li Yu Dana) und den muss ich jetzt die ganze Zeit hören, genau wie Sakura Saku... dieser böse Ohrwurmverteiler
    lol^^ Knuckles macht dich ja richtig fertig... mit ganz harten Geschützen^^ Hab "Sakura Saku" zwar nicht von ihm, aber das Lied ist trotzdem... so... ohrwurmartig^^ Da kam ich ne Zeitlang nicht mehr los von Aber nur die Ruhe, irgendwann geht das schon weg
    Geändert von Seraph (29.03.2004 um 22:49 Uhr)

Alien vs Predator 2 .. Die erste Mission der Marines ^_-
    Davon haben wir gereddet Sorry wenn das etwas ausm rahmen viel ^^

Whitey.. er sollte dir lieber einen chocob machen XD

Hi @ll *maschnellreinschnei

@ Chocobo
    Nettes Lämpchen! Wo hast denn die herbekommen, irgendwen bestochen? *gg

Wegen XBox Live und den Tos Figuren schreib' ich dir heute abend mal eine PN. Sorry wegen der Verzögerung, da ist einiges anders gekommen, als eigentlich erwartet, aber dazu später mehr

@ Cunner
    Das mit den Bäumen bei dir tut mir Leid. Ich hasse sowas. Bei uns haben sie vor einigen Jahren auch ein paar richtig große gefällt, mit dem Argument "Sie würden den potenziellen Gebrauchtwagenkäufern die Sicht auf die Autos erschweren"...

@ Yuna
    Morgen ist Dieeenstag *Daumen drück

@ Dune
    Ich weiss ja nisch, ob ich das jetzt richtig mitbekommen habe, aber du hast die Möglichkeit, nach Mexico zu gehen, gelle? Lass' dich von deinem Chef nicht verrückt machen und gib' dir Zeit für die Entscheidung

@ Waya
    Kannst du mir auch gute Online-Shops für OSTs empfehlen? Ich stöbere so gerne und den ein oder anderen würde ich mir schon ganz gerne mal zulegen

@ Knickles (Sorry, das muss jetzt sein *gg)
    Irgendwie gefällt mir dein "neuer" Nick *lol

Zitat Zitat
    Von Boo
    mal was anderes,... hat jemand schon die farcry demo oder vollversion gespielt??
    Wir haben's uns Samstag gekauft, mitsamt DVD-Laufwerk und ich find's richtig, richtig geil und es läuft bei uns zu 95% superflüssig
    Einziges Prob ist, dass wir (und einige andere *g) den MP nicht nutzen können, das Problem wird gerade an UbiSoft weitergeleitet. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

Btw, für den hier zensierten Ragdoll-Effekt brauchst du gar kein Tool, kann man mit etwas Fummelei ganz schnell wieder anstellen

SoF2 hab' ich übrigens auch gespielt (ohne Roboter), der Octopus-Effekt bei 'nem Heady war jawohl sowas von pervers *gggg

So, ich verzieh' mich erstmal wieder, die Sonne lacht und das will genossen werden

@ Seraph
    Ja ich find die beiden Lieder ja hammer geil Und ich bin ihm dankbar das er mich drauf gebracht hat

@ Rick
    Ja ein Chocobo wäre schon cool, ist aber auch vieeeel schwerer zu machen, und zu animieren Und da er gerade erst angefangen hat mit Maya (schreibt man so?) zu arbeiten geht das noch nicht Trotzdem stell ich es mir ziemlich geil vor wenn du UT spielst, an nix böses denkst und ein riesen Kaktus plötzlich angerannt kommt und dich killt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    Hi @ll *maschnellreinschnei

@ Chocobo
    Nettes Lämpchen! Wo hast denn die herbekommen, irgendwen bestochen? *gg
    Ich gehöre zur Gattung der Mafiosi-Chocobos, ich kenne da also so meine Mittel und Wege . Nah, der WOM in der Innenstadt (Nähe Gänsemarkt, der beim Alsterhaus) macht wohl irgendwie zu - und da haben sie diese Lampe rausgehauen. Tja, und natürlich konnten mein Freund und ich nicht vorbei, ohne dieses Ding mitzunehmen. Das niedliche war, dass wir anschließend noch Kino waren - und das riesen Ding mit dorthin schleppen mussten. Wir nehmen echt den größten Ranz mit ins Kino: Steel Battalion Controller, GameCube Lampen ... Das Angebot dass du mich irgendwann mal mit deinem Schatzy besuchen kommst steht übrigens immer noch .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay

Morgen ist Dieeenstag *Daumen drück

Huh, habe ich was verpasst? Was ist morgen?? Mal wieder tierisch neugierig sei ...

@ Rick Jones: Gehörst jetzt wohl auch zu der Gattung der "Auf-der-Arbeit-Poster". Ein ganz großes Pfui-Pfui-Pfui von mir - so was macht man doch nicht .

@ whitey: Sei froh, dass du das Lied von knuckles nur permanent hören musst. Seitdem ich Karaoke Revolution habe (Mitte Januar) habe ich permanent das Bedürfniss das Lied "When a man loves a woman" zu singen . Ziemlich peinlich, wenn's mich auf der Arbeit aufeinmal überkommt und ich am liebsten lossingen möchte. Bisher konnte ich es mir aber noch verkneifen ... "Wind beneath my wings" ist übrigens auch einer jener Titel ("It must have been cold here in my shadow. To never have the sunlight on your face ... *sing sing summ*)

@ Far Cry: Wir hatten Samstag bei uns ne Lan Party und haben auch ein wenig Far Cry gezockt. Sieht echt wunderschön aus - lief auf unserem Rechner auch ruckelfrei. Leider sind Ego-Shooter aber nicht so mein Ding - deshalb habe ich mehr zugesehen und mich gelegentlich ins Schlafzimmer zurückgezogen um ne Runde Harvest Moon zu zocken .

@ Rechnunswesen: Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Okay, zugegebenermaßen fand ich das Fach nicht sonderlich prickelnd, aber ich hatte nie Probleme damit . Das war auch das Fach, für welches ich in meiner Abschlussprüfung am wenigstens pauken musste - und trotzdem habe ich ne fette eins abgestaubt (*elendige Streberin sei*)

@ UT: Mein Freund will ne Spielfigur von mir basteln, aber das will ich nicht! Will doch nicht abgeballert werden - und meine hässliche Visage würde bestimmt ne gute Zielschiebe darstellen, die zum Draufballern geradezu einlädt. Nene, das will ich net! Aber sooo häßlich bin ich dann zum Glück doch net - finde ich zumindest .

@ Spicken: Meine tolle Spick-Taktik war immer Folgende: Ich kann sehr klein schreiben. Ich habe dann immer mit Bleistift ganz klein oben in die Ecke eines Zettels mir alle wichtigen Sachen aufgeschrieben. Zum Teil ging das dann natürlich auch über mehrere Zettel, wenn's nen Informationslastiges Thema war. Das "Textfeld" war in etwa so groß wie mein Radiergummi, so dass ich das "bei Bedarf" über den Text schieben konnte. Ansonsten konnte ich munter von dem Spick-Teil meines Zettels abschreiben, da er sich ja auf der gleichen Seite befand, wo ich auch die Aufgabe lösen wollte. Wenn ich dann fertig war und die Infos nicht mehr brauchte, habe ich mein "Textfeld" einfach wegradiert. Da ich mit dem Bleistift nur sehr dünn aufgedrückt habe, hat man es danach gar nicht mehr bemerkt. Diese Vorgehensweise hat mir bei mancher Chemie Klausur das Leben gerettet .

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es endlich Frühling werden soll. Habe mir ein paar so schöne Klamotten für den Frühling gekauft und hier in Hamburg will und will es nicht wärmer werden. Naja, wenigstens scheint hier heute die Sonne - und nun genug des Ego-Postings.

Gruß,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (30.03.2004 um 04:38 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Jaja, dieser schlimme Knuckles...
    Ich sollte vielleicht erwähnen, das Li Yu Dana den wohl dämlichsten Text den ich jemals gehört habe hat, aber trotzdem ist das Lied einfach kultig genial!

@ Knuckles
    Ja ich liebe es ^__^ Ich höre es schon wieder die ganze Zeit, aber es fällt mir wirklich schwer nicht mitzuwippen und mitzuwanken wenn ich die Lieder höre

@ Chocobo
    Ich habe zwar noch nie so ein Musikspiel gespielt aber das ist bestimmt cool Für sowas könnte ich mich auch begeistern, aber nur mit dem passenden Controller

@ Spicken
    Ich habe um ehrlich zu sein eigentlich nie gespickt, und das hat einen ganz einfachen Grund:

ich sehe zu schlecht. Da ist nichts zu wollen Deshalb musste ich immer alles lernen

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Jaja, dieser schlimme Knuckles...
    Ich sollte vielleicht erwähnen, das Li Yu Dana den wohl dämlichsten Text den ich jemals gehört habe hat, aber trotzdem ist das Lied einfach kultig genial!
    Darf ich da den LH-Experten kurz was fragen? ^^
    Und zwar suche ich seit langer Zeit nach diesem schönen Gitarrensolo, dass immer wieder in besonderen Momenten eingespielt wird..?

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Darf ich da den LH-Experten kurz was fragen? ^^
    Und zwar suche ich seit langer Zeit nach diesem schönen Gitarrensolo, dass immer wieder in besonderen Momenten eingespielt wird..?
    Schau mal, ob es hier dabei ist. Wenn nicht, beschreib mir eine Szene in der es vorkommt, am besten mit Folge.
    Aus dem Stegreif weiß ich leider nicht genau was für ein Stück du genau meinst, vor allem, da mein Hirn momentan Dawson's Creek infiziert ist...

Amaurosis fugax Gast
    Nein, gefunden habe ich es bisher leider nicht. Aber von der Melodie ist es fast genau gleich wie der "Anfang vom Ending" (Kimi Sae Ire Ba). Nur eben Gitarrensolo.
    Kommt beispielsweise in der ersten Folge vor, als Keitaro den Boden schrubben muss, als Naru ausrutscht und auf ihm landet. Dann werden sie von den Mitbewohnerinnen unterbrochen.

Übrigens... danke vielmals für den Link.
    Gott, in den Liedern sind ja so viele Erinnerungen und Gefühle gespeichert.

Zitat Zitat

@ Chocobo
    Ich habe zwar noch nie so ein Musikspiel gespielt aber das ist bestimmt cool Für sowas könnte ich mich auch begeistern, aber nur mit dem passenden Controller
    Karaoke Revolution benötigt nur nen stinknormales USB-Headset. Da ich beim PS2 Online Beta Test mitgemacht habe, hatte ich so nen Ding am Start. Das war nämlich bei Socom dabei - und das haben Sony zum testen verschickt. Socom fand ich ziemlich mies, aber das Headset konnte ich gebrauchen . An Spielen mit ausgefallenen Controllern mag ich übrigens Samba de Amigo am liebsten. Die Maracas Controller sowie das gesamte Spiel an sich sind einfach Kult *cha cha cha*. Hoffentlich gibt's irgendwann mal nen neues Samba mit Infrarot Controllern, damit ich mich nimmer in den Kabeln verheddere . Egal ...

Das Thema Love Hina (einer der wenige Animes die sogar ich kenne) erinnert mich übrigens daran, dass ich mir davon eigentlich auch mal wieder nen Soundtrack bestellen könnte. Ich bekomme bald Besuch aus Japan , da könnte ich das gleich mit einem Rutsch erledigen. Ich habe den Original Soundfile Soundtrack. Der besteht aus 2 CDs und auf der zweiten ist irgendwie ein Symphonic Part sowie ein Vocal Part und irgendso nen doller Bonus Track drauf. Gibt es noch andere Soundtracks zu der Anime-Serie die ihr mir emfehlen könnt? Kenne mich mit der Materie nicht so aus, Videospiele-Soundtracks sind da mehr mein Gebiet. Und da es hier ja scheinbar ein paar Experten gibt muss ich gar nicht erst meinen Bekannten in Japan nerven. Das tue ich ohnehin schon genug .

Gruß,

Chocobo

stars_admin
    @avrael

Ich habe mir jetzt extra deswegen wieder die erste Folge angeschaut (zu faul zum vorspulen ). Ich weiß jetzt was du meinst, doch leider weiß ich nicht wo man das Lied herbekommen könnte. Frag aber mal Genesis, den Betreiber der Site die ich gepostet habe. Evtl. kann er dir weiterhelfen. Mit "Li Yu Dana" konnte er mir auch als einziger helfen.

@Chocobo

Ich bin auch nicht der Experte wenn es um Anime-OSTs geht, da mir auch dort immer nur vereinzelte Lieder gefallen. Aber mit dem ersten .hack//SIGN-OST kannst du wirklich nichts falsch machen, da er einfach genial ist!

Morgen QFRAT!
    Ein neuer schöner Tag beginnt (und es ist sogar ernst gemeint!) Die Sonne scheint mir schon mit ihren ersten Sonnenstrahelen ins Gesciht, heute werden es wieder um die 10 Grad und endlich kann ich wieder hier sein.
    Und noch ein Tip: schaut mal in die Geburtstagsliste!

@Whitey
    >_< Nein... Da hat er auf mich gewartet und dann bin ich erst jetzt da...
    Trostpflaster:

@NayNay
    Du erinnerst mich daran, das ich Syd deswegen noch eine PN schreiben wollte! PN kommt!

@one
    Ach das mit den knuff-Smilie war auf den Post bezogen. Ich dachte auch auf die PN... Ich bin eben doof!
    Du bekommst ja auch noch eine PN von mir!

@OST`s
    Den von Love Hina fand ich nicht so sonderlich toll. Aber ich kann den Hikaru no Go OST empfehlen!
    Desweiteren den von Cowboy Bibop und wenn man mal richtig lachen will, nimmt man sich "Anime Hits" von RTL 2 vor!
    Geändert von Waya Yoshitaka (30.03.2004 um 13:58 Uhr)

Guten Morgen QFRAT

@ Waya
    Ach, nicht so schlimm Ich habe so lange auf dich gewartet... da ist das jetzt nicht schlimm. Wo warst du denn jetzt gestern?

@ Wetter
    Ja bei uns scheint auch die Sonne, allerdings darf man sich da nicht von täuschen lassen, denn es ist außen sicher sack-kalt >_<

Frage:
    Was für Zahnbürsten benützt ihr? Also ich meine nicht die Marke, sondern noraml oder elektrisch. Mich würde nämlich interessieren, ob es in der Putzqualität Unterschiede gibt.

Vorsorglich ein auch an Rick und Hiryuu, die hier heute vielleicht wieder rumgeistern

HAND @ ALL

Stichworte