@farcry

yoa ich hab jetzt erlesen, dass die spielereien mit den leichen in der dt version weg sind. ABER man kann diese mit einem tool wiederherstellen, yoa haltet mich für einen amok-läufer aber ich finde solche realistischen detailt tragen viel zum flair bei. Und wenn das spiel schon ab 18 ist wozu denn noch cutten

naja ansonsten hole ich mir die englishe version, auch wenns ein deutsches spiel ist, haben sie selbst schuld wenn sie das cutten. bzw können die coburger da nix für das ist mir bewusst aber nichtsdestotrotz hole ich mir lieber die englische version als auf features verzichten zu müssen.

da fällt mir noch ein geiler joke ein... hat schonmal jemand SoF2 gespielt? terminator lässt grüßen -.-#

naja OT mäßig hab ich gerade meine ReWes abschlussarbeit geschrieben, 4 aufgaben konnte ich von 12, die restlichen bekam ich zugesteckt von einem rewes spezi der hinter mir saß und mir noch was schuldete gott war das ein adrenalinstoß als der große spicker zu boden viel und ALLE es merkten....
ich hab einfach den wisch locker aufgehoben als sei es ein normaler zettel von mir aber ich zitterte noch minutenlang vor schiss