mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    mal was anderes,... hat jemand schon die farcry demo oder vollversion gespielt??
    erstmal ist das spiel wohl das geilste was ich jeh auf meinem monitor gesehen hab, allein schon vom karibik flair. die KI ist.... WOW auch wenn sie in der demo noch ein bissl hakt.
    Was mich jetzt interessiert ist, wenn jemand schon die vollversion gespielt hat, also jetzt die deutsche (wenns sowas gibt) ist es auch so.... realistisch? also mit den leichen... und den kugeln... u know?
    Habs von 'nem Freund ausgeliehen, die CD hat er allerdings wieder mitgenommen - naja, 2 stunden haben wir schon gespielt...

Leichen, gibts ja. Dezente Bluteffekte gibts auch, also auch Einschusslöcher an den Leichen Also es ist nicht so stark zensiert, daß es lächerlich ist oder gegen den Kauf der deutschen Version spricht, zumal man bei einem Spiel von deutschen Entwicklern auch die deutsche Version kaufen sollte.
    (Kannst du dich an den "Witz" in Nolf2 erinnern, wo in der deutschen Verson Rucksäcke rumzutragen waren? Man war das doof)

Edit: 10:56 Uhr
    GOTT ist hier langweilig heute
    Naja, ich bin wohl eh erstmal 'ne Weile beschäftigt...
    Geändert von Hiryuu (29.03.2004 um 16:58 Uhr)

Stichworte