bah stoiber ^^ der hauptgrund warum man bayern meiden sollte

ich würde dort nur aus einem grund hinziehen: Karriere, imo kann man in münschen viel erreichen und gut kohle scheffeln. aber ansonsten komm ich da garnicht klar mit dieser lederhosen-unverständliches gebrabbel-mentalität mit ^^ reicht mir schon das der bulle von tölz noch nicht indiziert ist ^^

ne im ernst ^^ ich bin eigendlich sehr zufrieden mit dem norden, kühles blondes, ne fischfrikadelle und 5 sterne im cd-player ^^
außerdem hat plattdeutsch style

nene auch bayern hat seine schönen seiten

mal was anderes,... hat jemand schon die farcry demo oder vollversion gespielt??
erstmal ist das spiel wohl das geilste was ich jeh auf meinem monitor gesehen hab, allein schon vom karibik flair. die KI ist.... WOW auch wenn sie in der demo noch ein bissl hakt.
Was mich jetzt interessiert ist, wenn jemand schon die vollversion gespielt hat, also jetzt die deutsche (wenns sowas gibt) ist es auch so.... realistisch? also mit den leichen... und den kugeln... u know?

edit: arg.. ich bin ja in den ersten 3 threads als "letzter poster" angezeigt.. leute schreibt was, das lässt mich ja in einem licht des spamers darstellen O_o