Zitat Zitat
Von Dune
@NayNay:
Meinst du nicht PGR1? Der zweite Teil kostet hier immer noch 60Euro, glaube ich zumin.
Egoshooter spiele ich allgemein nicht gern auf Konsolen und ausserdem gab es Max Schmerz 2 schon vor rund einem halben Jahr für PC, nur das es besser aussieht und sich besser stern lässt als es die Box je schaffen würde....das gilt auch für die restlichen Shooter.

Und du hast recht, das Ding sieht unmöglich aus....ich versuche immer noch, ssie als abstrakte Kunst abzutun (habe ich schon erwähnt, das ich die Kristallversion habe?)oder eben als Kaffeetisch^^
Nein, nein, ich meinte den zweiten Teil, allerdings hab' ich mich im Eifer des Gefechts vertippt (muss passiert sein, weil ich grad im Kopf durchging, welches Spiel wo wieviel kostet *gg) -> Ich meinte eBay. Da bekommst du es nagelneu, verschweisst und OVP für an die 30€. Die Bundle-Version gibt's sogar noch etwas günstiger

Was die Steuerung von Max Aua angeht, mit der kam ich auf der Box am Anfang auch absolut nicht klar, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, dann geht auch die absolut gut von der Hand. Was nicht heissen soll, dass es auf dem PC nicht doch etwas unkomplizierter wäre zwecks Koordination *gggg

Und du hast die Crystal-Box?
Die find' ich ziemlich cool, um einiges schmucker als die Schwarze, aber man kann ja nicht alles haben. Und wenn doch, dann bitte auch die Aqua PS2