Gott bles Mikrosoft.... sonst bring ich sie alle um
Ich hatte gerade einbe Seite dazu geschrieben, das die XBox gar nicht so schlecht ist, promt stürzt der Explorer ab und reisst hier alles mit sich....anke ihr Arschlöcher, am liebesten würde ich diesen hässlichen, schweren und vor allem lauten Kasten nehmen und diesen blöden •••••••n das Maul stopfen...wer eichfach nur so ein Idiot ist und ein sauteures Betribessystem veröffentlich was dann doch nicht fertig ist, der sollte auch keine Konsole verkaufen...meine Fresse, satt schon wieder auf Kundenjagd zu gehen, sollten die Idioten lieber ein vernüftiges Os herausbrigen....oder es einfach nur billig machen, dann hat man auch keinen Grund zum meckern! Menschenskind bin ich jetzt in Rage....warum muss ich denn bitteschön alle halbe Jahr mein OS erneuern?! Verdammt nochmal!
!
Hilft ja alles nix, dann eben nochmal, etwas kürzer, vielleicht beruhige ich mich ja während des schreibens wieder und überlege mir das mit dem verbrennen von Mikormist nochmal.....ne ne ne.
Also oben hab ichs ja schon geschrieben, die Konsole ist ein Designerfehler, bockhässlich, aber das schlimmste: sie erzeugt einen nervtötenden Ton, den ich selbst von der Play Station noch nicht gehört habe....und meine ist wirklich laut.
Mit dem Kontroller komme ich mittlerweile ganz gut zu recht.
Von Vash:
Ja, ich habe mir auch gerade gratuliert....Zitat
![]()
Ich wussste doch, das es noch was von Sega war....mal sehen, ob ichs bei uns finde. Zu Sonic Heros muss ich mich dir wohl anschliessen, obwohl ich immer noch hoffe, das der Funke überspringt....ja ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.Zitat
Orta hat eine anständige Grafik, bis jetzt muss ich aber sagen, das mir die ZoE Teile besser gefielen, aber ich ahbe es auch noch nicht allzu lang gezockt. Burn Out ist auf jeden Fall sein Geld wert gewesen, ich hatte sehr viel Spass im Mehrspielermodus....mein kleiner Bruder dagegen nie, er langweilte sich....weil er immer gewonnen hat, Gott ich bin so eine Niete in Videospielen XD
Aber das Speedgefühl ist unschlagbar und das bsete: es ruckelt nicht wie auf der PS2.
Die Spiele, welche du zum Cube aufgezählt hast jucken mich bis auf FFCC und die Super Sonic Collection herzlich wenig, vorhin bin ich im einzelnen auf jedes Spiel eingegangen, hier noch mal kurz alles: Ich habe mich mit Mühe und Not durch den ersten Teil der Metal Gear Soild Reihe geschlagen, und das im leichtestem Modus....mir liegen solche Spiele einfach nicht, aber die Story ist göttlich, am liebsten würde ich nur jemanden beim zocken dabei zusehen....das gilt auch für BioHazard und Metroid.
Zu den Wind Waker Spielen sag ich nix, allein die Grafik (an die man sich aber gewöhnen kann) und der hässliche N64 Sound haben mich abgestossen....nein halt, es waren Seasons und Ages, die beiden GB Zeldas....seit diesen Grottendingern habe ich nichts mehr angefasst, wo auch nur Zelda draufsteht....wie man nur so eine geniale Serie verhunzen kann. Weiter so Big N, nur weiter so....
Und die Dreamcast werde ich mir jetzt auf alle Fälle auch noch holen, allein wegen Shenmue und Jet Set Radio, und Sonic A.1und Sonic A.2
und wegen der VGA Box und und und....
Also Shenmue 2hat es mir im Moment echt angetan, trotz des miesen Ersteindrucks: Scheiss Grafik, Scheiss Steuerung,Scheiss Sprache...aber he, nach 5Minuten konnte ich nicht mehr weg aus Hong Kong^^
Ich kann das Game nur empfehlen, Doppeldaumen.
@NayNay:
Meinst du nicht PGR1? Der zweite Teil kostet hier immer noch 60Euro, glaube ich zumin.
Egoshooter spiele ich allgemein nicht gern auf Konsolen und ausserdem gab es Max Schmerz 2 schon vor rund einem halben Jahr für PC, nur das es besser aussieht und sich besser stern lässt als es die Box je schaffen würde....das gilt auch für die restlichen Shooter.
Und du hast recht, das Ding sieht unmöglich aus....ich versuche immer noch, ssie als abstrakte Kunst abzutun (habe ich schon erwähnt, das ich die Kristallversion habe?)oder eben als Kaffeetisch^^
@Chocobo: Das meinte der Doc wohl, es spielt sich bestimmt ziemlich zäh^^
Und XBOX Live ist hier leider unmöglich, deshalb nutze ich ja auch noch ein Modem.![]()
Bei der Telekom ist es nicht anders als bei Mikroshit, gross Werbung machen, für Geld verlangen, Schnauze aufreissen....aber absolut nichts dahinter....
Mal noch was anderes:
Bei uns im Betrieb suchen sie 2 Jungfacharbeiet, die mit nach Mexiko gehen sollen.
Mein Meister hat daraufhin gleich zu mir gesagt:``Wenn Sie mitgehen, dann brauchen Sie sich erst gar nicht mehr hier sehen lassen!!´´
Also, was will amn mehr, nun bin ich am überlegen, mitzugehen.
Das hätte sogar für einige User hier nen Vorteil:
Naja, vielleicht hat unser White Bird ja dann ne Chance^^Zitat
Gute Nacht,
bzw. ich muss morgen wieder arbeiten...![]()