Pas de francais... s'il vous plait >_< (War das jetzt richtig...? Ich hab das jetzt schon ein paar Jahre und kanns immer noch nicht gut... aber in nem halben Jahr bin ich es los...)
na ja, irgendwann muss ich hier ja mal reinschreiben... dabei hab ich grad keine Lust auf komplexere Themen wie das dieses QFRATs... sieht so aus, als ob ich mir doch was ausdenken müsste... ich könnte ja einfach jemanden zitieren und ein dito druntersetzten... aber nein, das bringts irgendwie auch nicht... *sigh* Wird das halt ein eher kurzer Text
Na ja, ich treffe ungern Entscheidungen, vor allem solche, die über das, was mich betreffen, hinausgehen. Ich mache mir ständig Gedanken darüber, ob ich nun die richtige Entscheidung treffe oder nicht, ob der andere Nachteile oder Vorteile hat... Muhrray hat da ein paar schöne Beispiele geliefert, denen ich nur zustimme^^ Entscheidungen, die nur mich selbst betreffen, fallen mir jedoch nicht so schwer, da nur ich die Konsequenzen tragen muss. Und das finde ich weit weniger schlimm, als wenn andere die konsequenzen für meine Entscheidungen tragen müssen. Andererseits gebe ich auch gerne einen Teil meiner Entscheidungsfreiheit an andere ab, da dies doch leichter, einfacher ist. Steht zwar fast im Widerspruch zu dem, was ich eben gesagt habe, aber was solls, ist irgendwie so^^ So, genug jetzt dazu^^
Ich freu mich schon auf heute abend... endlich mal wieder ne LAN... von heute abend bis Sonntag abend^^ Gibt kaum noch was schöneres, als mit den Freunden zusammen zu sein UND vor dem Computer zu sitzenWenn ich Glück habe, hab ich sogar Internetzugang und kann auch ab und zu mal hier reinschauen, aber ganz genau weiß ich das noch nicht, mal abwarten. Aber ist ja auch egal, das Wochenende wird auf jeden Fall geil
*Stur auf niemanden anderen als auf Muhrray (Wenn auch indirekt) eingeht*![]()