Juhuuu Wochenende und Rick ist wech! Sturmfrei!
Heute war außer mir kein einziger Azubi oder ein Aushilfsstudent bei der Arbeit. Der, der eine riesengroße Aktion gemacht hatte, ist gestern wegbeordert worden, damit er woanders was macht. Leider ist dann gestern nachmittag beschlossen worden, dass diese ewige langweilige Arbeit bis Montag fertig sein müsse.
Also musste ich dann 6,5h diese beschi**ene Arbeit verrichten. Anstrengend und zum Einschlafen perfekt gemacht....naja jetzt ist es ja geschafft...
Wir fahren übrigens über die Ostertage Ski (für 3
Tage nach Ö...genial, aber was solls, ich habe sonst die ganze Zeit Seminar...) und da ich keine Skiklamotten hatte, habe ich jetzt eine ultrastylische Hose, die mein Dad früher mal anhatte. Zu lustig.
Btw: Das Leben des Brian soll jetzt wieder in die Kinos kommen, während Passion Christi.Zitat
Ja, zerstör sein Leben...Zitat
Zur Not kann Muh ja einen nichtsraffenden Ausländer mimen, dem dann von dummen Nerds geholfen werden soll, die dann aber teilweise so von einem Keksteller in Anspruch genommen werden, dass dieser ausländische Alte Mann plörtzlich nebensächlich wird und das letzte Plätzchen zum Mittelpunkt der Welt...Zitat
Mue ist die beste Band der Welt und dir fehlt entweder ein Gespür für Rechtschreibung oder ein "s" hinter dem anderenZitat
[/klugscheißer]
Dann Muh und Rick viel Spaß bei Rick! Ihr seid doof, ich hasse euch, ihr habt Zeit
@Rick: Viel Erfolg
So nachdem auf S.3 dann auf einmal Flaute war: schönes WE!

Kontrollzentrum

[/klugscheißer]