Zitat Zitat
Original geschrieben von Virginie
Wie oft habe ich mich allein mit meiner Mutter über meine Wahl der Abiturfächer gestritten, weil sie andere Erwartungen in mich hatte - ich aber doch letztendlich diejenige bin, die das Abitur gemacht hatte.
Irgendwie scheint das allgemein ein Problem von Kindern zu sein, die "halb und halb" sind. Mein Vater ist Italiener und ich weiss noch, wie er mir (als ich klein war) immer Italienisch beizubringen versucht hat. Aus irgendeinem Grund habe ich mich meist standhaft geweigert, was ich heute bereue, da ich gern mehr Italienisch können würde (die zwei Jahre aus der Schule sind wie weggeblasen), aber Englisch lag mir schon immer mehr*, damit habe ich freiwillig angefangen, als ich 6 war... Schon komisch...
* Was nicht heissen soll, dass ich mich für Italienisch nicht interessieren würde, im Gegenteil

@ Hiryuu
Du hattest Barbies? Krank
Ich hatte damals nur zwei, meine erste war die "Ultra Hair Barbie", die hatte Haare bis zum Knöchel und brachte neben Bürsten, Schleifchen und Bändern eine kleine Tube Styling-Gel mit, die ich wie meinen Augapfel gehütet habe... Bis ich eines morgens meine Schwester mit verklebtem Haar und leerer Tube in der Hand erwischte ... Ach ja und Rollerblade-Barbie (meine zweite *g) hatte ich. Die hatte Funken-Skates und bewegliche Gelenke

@ Ghostbusters
Haha, ich hatte Slimer, dem hab' ich immer die Zähne geputzt xD