-
Auserwählter
Langsam glaube ich, manche Leute wollen mich unbedingt tot sehen...
Es passiert bestimmt mindestens einmal die Woche, das bei der Kreuzug auf dem Weg zur Schule mir so ein Volldepp die Vorfahrt klaut und ich zusehen muss, das ich nicht in das Auto fahre, oder das ich überfahren werde.
Nur weil man ja ein armer kleiner Fahrradfahrer ist, meinen manche Autofahrer sich herauszunehemen zu können, ungeachtes dessen, das ich auf der Hauptstraße bin, mir eiskalt die Vorfahrt zu klauen. Heute früh schon wieder. Und was ist die Reaktion darauf, das ich bremsen muss, damit ich nicht in das Auto donnere? Eine abfällige Handbewegung, ala "Es war ja nichts...." 
Kurios:
Ebenfalls auf den Schulweg: Ich hab da so einen Hund (?) gesehen... Der hatte vom Oberkörper her die größe eines Schäferhundes, nur der Hals war etwas kurz und er hatte... Dackelbeine????
Grausam, was der Mensch sich alles son an vorallem Hund- und Katzetnrassen züchtet. Das die Tiere wegen solcher Spielereien schmerzen erleiden müssen (wie die mit eingedrückter Nase) interessiert ja auch keinen, hauptsache das Tier sieht "hip" (?) aus... 
@Whitey
sag mal... ich denk du bist nicht da? wieso finde ich dann hier dauernd unerofft Post`s von dir?
Stichworte