mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    @ Skar
    Das ist zwar ein ganz anderer Film... aber egal... geht mir halt alle auf den Sack

@ Nemo
    Dann ist ja gut, dachte schon du musst die Nächte da alleine rumhängen

Und jetzt ist Waya auch schon wieder wech

*sich verkrümel*

Hallo!
    Wollte nur sagen, dass ich noch da bin und es mir beschissen geht!
    Arbeiten ist langweiliger denn je, gestern Absage bekommen, dass mein Praktikum in England nichts wird, weil sie ja mich nicht richtig interviewen können, wenn ich in D wohne, bin der einzige Azubi bei der Arbeit, was die Langeweile ins Unermessliche steigert, morgens ist es arschkalt und nachmittags so warm, dass man Mantel tragen muss und einige weitere Gründe...
    rrrrrrroooooooooaaaaaaaaaaarrrrrrrr

@W&W (nicht das tolle Spiel Wizards and Warriors): Skar hat Recht, eure Partneravas sind öde, machen blöde

@hyri: mach nicht so viel Mist....und ist etwas dran, an den Gerüchten, die da so im Umlauf sind? So wegen Feuerwerk ?

Auch auf die Gefahr hin, dass das Thema schon fünf Seiten vorher abgehakt wurde, aber was zum Henker ist mit Galadriel? Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned? Kann mich mal einer aufklären?

So da bin ich auch mal wieder

Hier gehts ja rund wie immer Und ich hab keinen Plan worums geht.

Ist für heute irgendwas geplant, ich meine, ist ja immerhin 1. April Ich hoffe, ich krieg davon was mit, sitz bis heute nachmittag in der FH

Was mit Galadriel ist, würd ich auch gern wissen. Ich kenn sie zwar nicht, aber wieso lässt man sich freiwillig bannen? Man kann doch auch so einfach gehen, wenn man nicht mehr posten möchte?!

Dann noch viel Spaß hier heute zusammen ^^
    HAND an alle (wow endlich kann ich das auch mal benutzen, weil ich weiß was es heißt *g*)

Zu Galadriel:
    Ka Vielleicht ein schlechtes Gewissen für irgendwas?

Trotzdem mal welcome back @ July

@ July
    Das wird dir sicher keiner verraten ob heute was passiert Aber man wird es ja heute warscheinlich dann erfahren bzw. es wird sich aufklären.

Wobei... bääähhh... ich krieg das warscheinlich gar nicht richtig mit... habe heute bis 16:00 Uhr FH :igitt

@ Cunner
    Wenn du drauf schauen, und Waya und mich kennen würdest, könntest du erkennen warum gerade der Domo-kun und der Tiger & Dragon Avatar einfach wie die Faust aufs Auge passen, nicht nur wegen dem Motiv, sondern einfach wegen der Bedeutung und der Beziehung die wir zu einander haben... und wenn man ein schönes Bild sucht + diesen Hintergrund erhalten möchte hat man es nicht leicht da etwas zu finden...

*Frühstück machen geh´*

@Whitey: Na da bin ich ja wenigstens nicht allein. Ich hab nur das Glück, dass von 14:00 bis 17:15 Programmieren hab, also kann ich zur Not in den Pausen immer schnell mal vorbeigucken. Aber ich spekuliere ja immer noch darauf, dass ich eher gehen darf, hab schon alles zu Hause gemacht

Was den Ava angeht: Ich finds irgendwie witzig, wenn zwei Leute einen Ava haben, der zusammengehört/passt.
    Aber bei euch ists schwierig, euch auseinanderzuhalten, weils genau der selbe ist.

Naja nun geh ich mal und nutze die letzten 10 min um mein Bild endlich mal fertig zu kriegen. 3 Tage sollten reichen -.-"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Man kann doch auch so einfach gehen, wenn man nicht mehr posten möchte?!
    Manche Leute offensichtlich nicht - sie wollte genau das, was Choci in ihre Sig geschrieben hat - sie hatte einen Mod drum gebeten *schulterzuck*

Ach verdammt, ich wollt am 1. April ja gar nicht posten

Naja, muß Hiryuu ja wieder hinter seinem Ofen hervorlocken

@Whitey
    Der Post war eine freundliche Stichelei, ich mach meine ""-Smilies nicht zum Spaß, Kerl

Mmm... wie integrier ich mich jetzt am besten... "UT2k4"!!!1111einself... oder... "Boah, Schule stinkt"!!!!!11111einself... oder doch lieber...

HAND

Moin, moin, Ihrs!

Gääähn, so früh am Morgen und July und Whitey [EDIT: und Skar auch!] sind ja auch schon da... Wahnsinn. Hab mir eben noch mal das FF Real Movie reingezogen... echt genial!

MUAHAHAA, schon Donnerstag, nur noch 2 Tage bis Wochenende und nächste Woche nur 4 Tage Arbeit!

@ Avas: Ich finde den Tiger und Dragon Ava immer noch klasse! Aber mich fragt eh keiner...

Oh Gott, heut is ja der erste April... *mist* Da freuen wir uns schonmal auf die Knalltüten in der Firma...

Morgen QFRAT,

@ Nemo: Ich geselle mich jetzt auch zu der Runde, aber nur kurz, da ich arbeiten muss . So schönes Wetter hier in Hamburg - und ich muss bis 18.00 Uhr im Büro sitzen. Und dann ist noch mein FFXI (mittlerweile zum vierten mal ) für die PS2 mit Festplatte angekommen und eigentlich will ich zocken, und dann wäre da noch ... Argh, ich will Urlaub!!!

@ Whitey & Waya: Also ich finde eure Partner-Avas irgendwie voll knuffelig. Aber den Dumo-Kun-Ava fand ich noch ne Nummer kultiger. Hey, ich will auch nen Foren-Partner haben! Mein real Freund ist ja zu schreibfaul für Foren ... Egal, ich gebe mich mal ausnahmsweise mit dem zufrieden was ich habe . Achja, ich wäre übrigens froh, wenn ich schon um 16.00 Uhr Schluss hätte, whitey. Aber die Diskussion hatten wir ja schon mal in nem anderen QFRAT .

@ Cunner: Das mit deinem Praktikum in England tut mir leid . Wie lange dauert deine Ausbildung nochmal? Naja, Kopf hoch wird bestimmt bald wieder alles besser . Und bei mir war's auf der Ausbildung auch nicht viel besser: Zwei Azubis, zwei Chefs :/.

@ 1.April: Okay, ist nicht wirklich lustig, aber bei uns in der Innenstadt macht der WOM dicht. Folglich werden dort diverse Sachen rausgekloppt. Nunja, ich habe dort ein Backstreet Boys Special Edition Video (mit CD *lol*) für 2 Euro erspäht. Bei mir im Büro gibt es jemanden der mehr oder weniger nur "Hard'n Heavy" Musik hört - als mal so gar nicht auf Boysgroups steht. Ich habe mich dann mit einem anderen Kollegen zusammengetan, jeder Tat einen Euro bezahlt und wir haben zusammen dieses Video gekauft. Selbiges habe ich gestern abend schön eingepackt und jetzt auf dem Tisch meines Hard'n-Heavy-Kollegens drapiert. Bin mal gespannt, was er dazu sagt, wenn er ins Büro reinschneit.

Okay, ist ziemlich albern, aber was soll's. Bin mal gespannt, was sich die Jungs hier zum ersten April haben einfallen lassen. Letztes Jahr haben die das mit dem riesen Krach innerhalb des Staffs ja recht cool und glaubwürdig durchgezogen. Als stinkende Newbie habe ich "damals" ganz schön doof aus der Wäsche geguckt - auch wenn ich im Hinterkopf an dem Gedanken festhielt, dass es sich wohl um nen Aprilscherz handeln müsste.

BTW: Schickt einer von euch heute jemanden in den April? Letztes Jahr wurde ich bei Animal Crossing von dem Bürgermeister verpopot! Der hat mir am ersten April nen NES geschenkt. Leider war's nur ne Atrappe, so dass ich nicht damit spielen konnte .

So, bevor ich noch mehr banale Sachen tippe, wünsche ich euch lieber allen einen wunderschönen Tag .

Gruß,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (01.04.2004 um 16:05 Uhr)

Moin, Chocobo!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    @ Nemo: Ich geselle mich jetzt auch zu der Runde, aber nur kurz, da ich arbeiten muss . So schönes Wetter hier in Hamburg - und ich muss bis 18.00 Uhr im Büro sitzen. Und dann ist noch mein FFXI (mittlerweile zum vierten mal ) für die PS2 mit Festplatte angekommen und eigentlich will ich zocken, und dann wäre da noch ... Argh, ich will Urlaub!!!
    Joa, ich muß auch gleich los zur Arbeit. Stimmt... *rauskuck* Hamburg hat gutes Wetter! Na, wenigstens was! Ich muß auch bis 18:00 Uhr arbeiten, aber zum Glück muß ich heute erst spät anfangen!
    Und Urlaub könnt ich auch gebrauchen, aber naja... Ihr wißt ja schon alle... bin Nicht-Urlauberin...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    @ 1.April: Okay, ist nicht wirklich lustig, aber bei uns in der Innenstadt macht der WOM dicht. Folglich werden dort diverse Sachen rausgekloppt.
    Echt? WOM macht dicht? Wußte ich gar nicht...
    Ich schicke niemanden in den April und hoffe alle anderen in meiner Umgebung lassen das auch sein... WEHE....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Naja, muß Hiryuu ja wieder hinter seinem Ofen hervorlocken
    Das ist nett, aber bin heute ausnahmsweise nicht so sehr in Stimmung
    Kein Aprilscherz. ich schau vielleicht später nochmal rein, was für ein Aprilscherz es diesmal gab
    cya, Hiryuu

ääähmm ich grüße euch mal alle
    Ichhabe zu nichts etwas zu sagen .. und halte mich aus allen Diskusionen raus.
    Wollte nur meinen übleichen Guten Morgen/Tag Spam machen

1.April.. Ich bin eh viel zu Unkreativ..
    Also lass ichs lieber bleiben.

bis spädder

nun tja, heute werden Lehrer in den April geschickt, hat noch irgendwer ein paar gute Ideen...
    aber bitte zackig..
    So, mal sehen was noch passiert

Oh Mann ist die Politikvorlesung scheiße... Jetzt fehlt ein Student der heute Referat halten sollte und unser Prof. spult den selben Kram von letzter Woche ab da habe ich mich jetzt in den PC Raum verkümelt

@ Nemo
    Dank dir Ich werde das mit Waya mal bereden. Das Problem warum wir nicht getrennte Avas von den beiden genommen haben ist, weil ich von "Schwarze Wolke" (dem Typen) kaum Pics finde die zur Weiterverarbeitung taugen. Von ihr gibt es tausende, aber von ihm nicht

Ich find das mit dem doppelten Avatar auch gar nicht so verwirrend wie alle tun. Ich meine man weiß doch das es entweder nur ich oder Waya sein können, dann schau ich halt schnell auf den Nickname und gut is´...

@ Skar
    Das weiß ich doch Bloss gestern laberten mich einige andere Leute noch deshalb blöd an, weswegen ich einfach etwas genervt war...

1. April:
    Oh mann, da fängt es ja schon an. Ich dachte mir, flüchtest du dich in die FH, da sind die Leute vernünftig und lassen diesen 1. April-scherz-ich-verarsch-euch-alle-Kram... aber nein... der erste der damit anfängt ist unser Professor... der Sack! Und das auch noch recht glaubhaft

Najo, mal wieder in die Vorlesung schau... bis später ihr

HAND @ ALL

P.S. Heute hat ein Zweitaccount von einer tollen Userin Geburtstag, gleich mal ne PM an sie geschrieben (habe ich zwar schon heute Morgen/Nacht... aber egal )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    P.S. Heute hat ein Zweitaccount von einer tollen Userin Geburtstag, gleich mal ne PM an sie geschrieben (habe ich zwar schon heute Morgen/Nacht... aber egal )
    Was denn du auch .. Me too als ach so nette CGF muss man das doch machen.

hehe, ich bin Ich, und ich bin auch Nett, und ich bin es alleine wert, dass man heute an mich denkt.

Und Lilly ist dooooooooooooof, die vergisst mich immer.

1. April: Kann mir [leider] gestohlen bleiben, keine Zeit dazu heute.

Yeah^^ Hi QFRAT^^
    Endlich ist die Schule für zwei Wochen vorbei... endlich Ferien... Wie schön, dass wir morgen einen Brückentag haben Und heute hatten wir auch nur 4 Stunden, die Ferien können eigentlich gar nicht mehr besser beginnen Ach ja, wenn ich daran denke, jetzt immer schön ausschlafen zu können... da freu ich mich doch auf jeden Morgen

Und ich bin auch (noch) ohne Aprilscherze durch den Tag gekommen. Was ein Glück, sowas muss doch nicht sein^^ Hm... läuft hier eigentlich im Forum was? *Unauffällig auf die CGF sowie auf die FT schielt* Ach ja, werd ich ja sehen^^

Na ja, Gruß an alle und HAND
    Geändert von Seraph (01.04.2004 um 18:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

Und ich bin auch (noch) ohne Aprilscherze durch den Tag gekommen. Was ein Glück, sowas muss doch nicht sein^^ Hm... läuft hier eigentlich im Forum was? *Unauffällig die CGF sowie auf die FT schielt* Ach ja, werd ich ja sehen^^
    Ich habe es bisher auch ohne geschaft. ^^
    ...aber seltsam ich warte auch schon die ganze Zeit und nichts pasiert.

@Schnecki: Glückwunsch zu einen Jahr Schizophrenie. ^^'''

*sich wieder auf seinen Beobachtunsposten begibt*

...ach und HAND ^^

O_o Ich finde es sehr beängstigend, dass heute so gut wie nichts los ist..
    Haben jetzt alle Angst ins Forum zu kommen weil sie denken sie könnten verarscht werden.
    oder ist es weil heute Ferien Anfang oder so in einigen Ländern ist .

Argh, los jetzt !!! Wo bleibt die Action? Ich habe mir zur stressigsten Zeit hier in der FH einen scheiß PC erkämpft weil ich dachte es passiert was!! Also macht mal was los

Aber irgendiw passiert nix, und deshalb verschwende ich meine Zeit auch nicht weiter, sondern setz mich mit ner Cola auf die Sonnenterrasse Ihr enttäuscht mich....

@ Seraph
    Hör auf dauernd in den GF Thread zu spammen

@ Schneckerl
    Da du den genialsten Nick überhaupt hast bist du natürlich auch ohne Lilly alles

Stichworte