mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    @ Hiryuu
    Mach das ruhig mit dem Avatar klauen. Dann mach ich Waya und mir einfach zwei neue die du nicht so einfach nachmachen kannst

@ Rick
    wieso packst du das ganze Toastbrot ein? Wer weiß womit die beiden sich jetzt die Zeit vertreiben weil sie hunger haben

@ Skar

Najo, ansonsten komischer Tag. Habe heute noch recht viel zu tun, und überhaupt keine Lust darauf Vielleicht kommt mein Elan wieder wenn ich etwas gegessen habe...

*in die Küche stapf*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hiryuu
    Mach das ruhig mit dem Avatar klauen. Dann mach ich Waya und mir einfach zwei neue die du nicht so einfach nachmachen kannst
    MUAHAHA, ich bin nicht ganz ungeschickt, bekomm das schon gebacken...
    EUCH werd ich's zeigen!
    (Edit: VERDAMMT, da fällt mir ein, ich muss ja noch die ganze Grafiksoftware auf dem Rechner intsallieren )

@:
    Hey, wer mit Steinen wirft sollte nicht im Glashaus sitzen!

(Hach ich war ja so versessen
    auf den dummen Spruch nach dem Mittagessen)

Argh, Mittwoch und dann auch noch dieses Wetter... der Sportunterricht wird zur Qual Achw as solls, erstmal ein Hallo an alle

Nur noch morgen in die Schule gehen, das auch noch nur vier Stunden... dann endlich zwei Wochen Ferien... das Leben kann ja so schön sein (Wenn nicht grade Mittwoch wäre) aber da ich mit solchen Aussichten leben kann, ists nicht ganz so schlimm

@Hiryuu
    Zitat Zitat
    Wicked Sick kommt nach Godlike du Horscht! Und das ist nicht so schwer zu bekommen, darfst nur nicht sterben
    hat da grade jemand zum campen und rumsnipen aufgerufen? Oder hab ich mich da irgendwo verhört? (Ganz bestimmt...)

Zitat Zitat
    Komisch, normal kann ich mir keine Zitate merken, es ist eigentlich ziemlich grauslig. Auch wenn ich irgendwas tolles gelesen habe und denke "DAS ist doch ein Zitat für die Ewigkeit" (in letzter Zeit hatte ich dieses Gefühl bei den Pratchett-Büchern...) dann hab ich entsprechenden Satz trotzdem am nächsten Tag schon wieder vergessen...
    Danke, dass du das geschrieben hast, du hast mich da an was wichtiges erinnert... Ich will mich schon tagelang über DLAN informieren, vergesse es aber immer wieder... aber jetzt nicht mehr

Zitat Zitat
    Edit: VERDAMMT, da fällt mir ein, ich muss ja noch die ganze Grafiksoftware auf dem Rechner intsallieren )
    Nah, so schlimm ist das doch nicht... und auf jeden Fall ist es nur einmal und die Aussicht auf das, was das dann bringt ist doch ein schöner Antrieb

Öhm... HAND!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    hat da grade jemand zum campen und rumsnipen aufgerufen? Oder hab ich mich da irgendwo verhört? (Ganz bestimmt...)
    das ist nicht GANZ das was ich meinte...

Was ist bitte DLAN - und warum hat dich dieser unsinn daran erinnert?

Und ja, natürlich hau ich die Grafiksoftware drauf, keine Frage, ich hab nur ehrlich gesagt die nächsten paar Nachmittage besseres zu tun, wo ich doch um diese Zeit eh kaum hier reinschaue

Spielst du eigentlich UT?

@ Seraph
    Doch für Hiryuu ist das schon ein Problem mit der Grafiksoftware. Er kennt sich nämlich mit keiner richtig aus, und muss deshalb tausende von Progs draufhaben

Und nee, Hiryuu ist kein Camper, er spielt eigentlich relativ gut... wenn ich nicht dabei bin

@ Hiryuu
    Ich weiß gar nicht was an den Avataren so schlimm ist. Uns gefallen sie jedenfalls...

Ausserdem sitze ich doch in keinem Glashaus

So und jetzt gehe ich Zeitungen austragen

Edit:
    @ Hiryuu
    Jaaaa jaaaa ... alles nur Ausreden

@Hiryuu
    Zitat Zitat
    das ist nicht GANZ das was ich meinte...
    Weiß ich doch

Zitat Zitat
    Was ist bitte DLAN - und warum hat dich dieser unsinn daran erinnert?
    Nun, das ist sowas ähnliches wie WLAN, doch viel besser^^ Das Ding nutzt einfach den normalen Stromkreis eines Hauses, das heißt, du steckst einfach nen Adapter an deinen normalen Internetanschluss, steckst den in die Steckdose und nen anderen verbindest du mit deinem PC und der nächsten Steckdose. Wobei es dann wiederum Adapter mit Kabel und Wireless gibt... ^^ Ach, ich kan dir ja mal nen Link geben <<klick>>

Zitat Zitat
    Spielst du eigentlich UT?
    Ja, tue ich^^ Das normale UT spiel ich schon lange, UT2003 hab ich zwar, spiel das aber nicht so oft, weil mir UT irgendwie mehr Spaß macht, ich weiß nicht... und UT2004 hab ich mir noch nicht zugelegt

@whitey
    Zitat Zitat
    Doch für Hiryuu ist das schon ein Problem mit der Grafiksoftware. Er kennt sich nämlich mit keiner richtig aus, und muss deshalb tausende von Progs draufhaben
    lol^^ Na ja, hauptsache die Software kommt irgendwie drauf, fertig^^

Zitat Zitat
    Und nee, Hiryuu ist kein Camper, er spielt eigentlich relativ gut... wenn ich nicht dabei bin
    Na ja, er spielt ja dann nicht schlechter, du bist bloß zu gut... wenn das denn so ganz stimmt Du könntest auch einfach nur verdammt viel Glück haben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Na ja, er spielt ja dann nicht schlechter, du bist bloß zu gut... wenn das denn so ganz stimmt Du könntest auch einfach nur verdammt viel Glück haben
    Ach, letztes mal wo wir gespielt haben, da hatte ich noch meinen ollen Rechner und bin über die Onslought-Demokarte geruckelt

Seraph, leg dir auch mal UT2004 zu... WC, du auch

bis denn, muss mal was tun

Edit: Thx für das Lob WC, aber im Netz treff ich oft genug leute, die mir schon ganz dreckig auf die Mütze geben
    Außerdem spielst du echt auch nicht schlecht... wenn du jetzt beim CTF die Translokatorenfortbewegung noch etwas ausbaust, hast du mich bald eingeholt
    Geändert von Hiryuu (31.03.2004 um 20:45 Uhr)

@ Seraph
    Um ehrlich zu sein sind Vash und Hiryuu die echten Hippy-Killer hier im Forum... kenne keine die besser zocken als die beiden. Ich bin zwar nicht schlecht, aber an Hiryuu oder Vash komme ich (noch) nicht ran Deshalb muss ich auch meine Fresse immer soweit aufreißen, damit ich wenigstens so aufalle Das ist zwar auch übertrieben, aber die beiden sind schon recht gut. Me ist zwar auch ok, aber naja... I´m hard to kill, but they are even harder :d

@ Hiryuu
    Ja, wenn ich mal wieder Kohle habe... mal sehen was nächsten Monat geht... aber es gibt schon wieder so viele geniale Platten ich kauf da eigentlich lieber für 60 Euro Musik... aber naja... mal sehen was nächsten Monat an Geld da ist.

@Hiryuu
    Zitat Zitat
    Ach, letztes mal wo wir gespielt haben, da hatte ich noch meinen ollen Rechner und bin über die Onslought-Demokarte geruckelt
    Okay, das entschuldigt dich Gibt nichts schlimmeres, als wenn man seine Frames zählen kann Das ist richtig grausam

Zitat Zitat
    Seraph, leg dir auch mal UT2004 zu... WC, du auch
    Na ja, da schließ ich mich mal whitey und dem Geldproblem an Ich denke, das wird erstmal ein paar Monate dauern, DLAn ist so verdammt teuer... aber wenn ich es erstmal habe, kann ich wenigstens den ganzen Tag ins Internet, was außerdem eine Vorraussetzung dafür ist, dass ich UT2004 dann auch online zocken könnte

@whitey
    Ja, hab da schon so einiges über Vash gehört... der soll ja schon so manchen zu Verzweiflung getrieben habe Ach was freu ich mich schon drauf, das irgendwann mal selbst zu erleben^^ (Aber wahrscheinlich nur, bis es dann soweit ist...^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Joa, auch das! Wie gesagt, ich kann ja sogar 'nen Akkusativ bilden
    (Zu den anderen fällen kamen wir nicht )
    Aber es reicht immerhin für ein "ich liebe keine Jungs"
    Du wirst nicht glauben, was ich als erstes gelesen habe ...
    "Ich liebe kleine Jungs"

@ Frühlingsgefühle
    Was fällt dir ein, das hat gar nichts mit rallig/rollig/geil zu tun (zumindest nicht nur)
    Mönsch, ich rede hier von diesen gewissen Gefühlen, die einen beflügeln, wenn die zarte Frühlingsbrise sanft die jungen Gräser streift und dir die Sonne endlich Lebensfreude aus dem Leib kitzelt. Wenn die Schmetterlinge ihren Weg auf die Wiesen zurückfinden und die zarten Knospen der Fauna langsam ihre Pracht entfalten, während die nackten Ladies im Tv (Hilfe, ich schweife ab xD) sich wieder zu räkeln beginnen, im Licht der Sonne, von Wasserfällen umgeben, ihr Deo anzupreisen ... Noch nie war Müff... -ähhh, Transpiration- so ästhetisch, aber das nur am Rande

Himmel, was für ein Scheiss-Posting

*edit - Aaaber du, gell? Spammer *loool
    Geändert von NayNay (31.03.2004 um 21:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    Himmel, was für ein Scheiss-Posting
    DITO

Edit:
    Naja, irgendwie bekomme ich durch diesen post hier schon ein schlechtes gewissen irgendwie...
    trotzdem...
    Außerdem scheint das hier wieder ein tiefpunkt-posting zu sein.
    Vor zwei Tagen war ich übrgigens mal wieder inlinerfahren - zur nächsten Eisdiele in der Stadt. Nur um dann enttäuscht festzustellen, daß noch mehr auf die idee gekommen waren und ich keine lust hatte, da zwei Stunden für ein eis anzustehen...
    Und ich hab immernoch Muskelkater davon... (naja, eigentlich seit gestern nicht mehr, aber es hört sich doch gleich viel dramatischer an...)
    Geändert von Hiryuu (31.03.2004 um 21:53 Uhr)

Hach die Frühlingsgefühle..
    Da darf man auch ruhig scheiß Postings schreiben, obwohl ich es noch nicht mal scheiße finde. Immerhin müssen NayNay und die anderen User Tag täglich die scheiß Postings von Hiryuu ertragen.
    Und wenn wir schon beim Frühling sind:
    Es gibt keine besserer Diät um nach einen langen Winter in einen Rock zu passen als halbes Jahr in der reha klinik zu sein. Schlechtes Essen und viel Sport.
    Marron lässt im übrigen paar besondere Menschen grüßen. Sie ist auf dem weg der Besserung.

@Zahnbürsten
    Zitat Zitat
    Zitat von NayNay
    Dr. Best mit Federung und Schwingkopf, aber ohne Motor,
    Die ganzen Zahnbürsten mit dem Schnickschnack sind so ziemlich wirkungslos.
    Da spar ich mir lieber das Geld um mir alle 4 Wochen eine neue zu kaufen.
    Zitat Zitat
    vorzugsweise in Kombination mit irgendeiner Zahn-weiss-mach-Creme.
    Auch ziemlich wirkungslos.
    Dagegen sind die neuen Zahnaufhellungsstreifen ihr Geld alle mal wert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @:
    Hey, wer mit Steinen wirft sollte nicht im Glashaus sitzen!
    Ähh… heißt das eigentlich nicht „wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen?!“

@ W&W (White chocobo und Waya)
    Ich liebe eure Avatare, auch wenn sie mich in letzter Zeit immer durcheinander bringen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ann
    Marron lässt im übrigen paar besondere Menschen grüßen. Sie ist auf dem weg der Besserung.
    Cheers! Richt ihr bitte einen von uns aus!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ann
    Im Ernst?
    *freeeeuuuuu*
    Knuddel sie und richt auch Saori ganz liebe Grüsse aus!

Kennt ihr das auch? Da hat man es eilig und was passiert? Alles erdenkliche um einen noch mehr Zeit zu stehlen. Ich mach mich also heute morgen auf den Weg zur Schule, hol das Fahrrad raus und will losfahren und was ist? Der Hinterreifen war über Nacht platt... Also hab ich mir das Fahrrad meiner Schwester geschnappt. Später ist mir dann auch noch die Kette rausgesprungen.

@Whitey
    Du hast bei den Smilies noch einen vergessen.

Wo bist du?

@Hiryuu
    Du willst es und zeigen? Das will ich sehen!
    Ich kann mir ja schon mal was für den Bayern CT für dich ausdenken, wenn es klappt... }

@Ann
    Endlich mal jemand, der auch etwas posivies dazu zu sagen hat!

Hi, Sis!

Ja, sowas kenn ich. Man ist schon spät dran und dannn steht man im Stau und/oder jede verdammte Ampel springt auf rot, wenn man gerade draufzufährt... suuuper nervig.

@ Ego: Ganz schon schwer zu tippen, wenn man ein lecker Magnum in der linken Hand hat... *jammy*

@ Hiryuuuuu: Jahaaa, Göttin des Muh! } MUAHAHAHAAAA!!!

@ Hiryuu
    Du willst nen neuen Ava? Du bekommst nen neuen Ava

@ Waya
    Endlich bist du da, ich war heute Zeitungen austragen, habe die Avas bearbeitet, eine meiner beiden neuen Platten rauf und runter gespielt und sogar meine Mom angesteckt Dann etwas gepennt und jetzt habe ich mir gerade etwas zu essen gemacht. Ich hoffe du kannst nächste Woche wieder etwas öfter on sein
    O

@ Nemo
    Hallo Nemo , na wie gefallen dir unsere Avas? Hübsch gell? *____*

Leider kann ich im Moment nicht in den NST, ist mir einfach zu spät... aber evtl am Freitag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Hiryuu
    Du willst es und zeigen? Das will ich sehen!
    Ich kann mir ja schon mal was für den Bayern CT für dich ausdenken, wenn es klappt... }
    Hmmm, das ist jetzt die gute Frage, im Moment sieht mehr so aus, daß sich das für mich nicht lohnt, denn ich bin dann doch eher der Partytyp
    Aber hey... mal abwarten...
    Ich hab übrgigens grade überhaupt keinen Bock hier irgendwas zu installieren... ich bin grade von Far Cry gefrustet, hab kein Bock auf gar nix und ...
    ach, vergessts einfach

Zitat Zitat
    und die anderen User Tag täglich die scheiß Postings von Hiryuu ertragen.
    Kennen wir uns? Wir sind uns so ähnlich

Ich setz dich gleich ins Glashaus und werfe mit Steinen nach dir

@WC: Um nichts in der Welt (außer um euch zu ärgern) würde ich den Muh-Himmelsdrachen-Hiryuu-Avatar rausnehmen

MUAHAHAHAHAAA!!!! Post Nummero 300!

@ weißes Vögelchen: Hey, klasse Avas habt Ihr da... hach, Tiger und Dragon is halt ein zu schöner Film... *schmacht*
    Macht nichts, daß Du nicht in den NST kannst, bin im Moment eh auch nicht da... erst wieder nach Ostern.

Hiryuuuuu wirft mit Steinen?? OMG!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hiryuu
    Du willst nen neuen Ava? Du bekommst nen neuen Ava
    Bah... Copycat, und dann auch noch schlecht nachgemacht... so wie Alecs und meiner müssen Partnerlook-Avas aussehen

Hab mal kurz in den CT-Thread geschaut... CT mit einem Programm, welches man auch allein absolvieren könnte, sind... merkwürdig.

Aber die Leute werden schon wissen, was sie tun - gehört das eigentlich zu den "famous last words"?

Stichworte