mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    @ QRAFT-Topic:

    Ich denke, es gibt Bereiche in meinem Leben, in denen ich (fast) komplett selber bestimme, aber genau so gut gibt es auch Bereiche, in denen ich mich unter ordnen kann. In meiner Wohnung bestimme ich schon zum großen Teil, wie es dort auszusehen hat - und ich lege z.B. auch bestimmte Regeln fest. In meiner Wohnung darf z.B. nicht geraucht werden. Der Geruch geht so schlecht wieder raus - und mir als Nichtraucherin geht das einfach auf den Keks. Wenn einer bei mir also rauchen will, so muss er halt auf die Terasse gehen.

    Warum ich Floskeln wie "zum größten Teil" etc. benutze? Nun: Ich habe keine Problem damit meine Meinung zu sagen, bzw. auch zu ihr zu stehen. Im privaten Leben lasse ich mich nicht gerne unterordnen. Es ist ja MEIN Leben. Dennoch bin ich der Meinung, dass man auch Kompromisse eingehen muss. Es kann nicht immer alles nach der eigenen Nase tanzen. Letztendlich verfolge ich eh mehr oder weniger den Grundsatz: "Tue was du willst, solange du damit keinem anderen schadest".

    Wie whitey schon gesagt hat, gibt es zudem gewisse Grundsätze, in denen die Freiheiten einfach eingegrenzt werden, wie z.B. Gesetze. Das tut aber auch Not, denn wenn jeder zu 100% sein Ding durchziehen würde, dann wäre ein einigermaßen harmonisches Zusammenleben wahrschienlich nicht möglich. Wie habe ich doch mal in irgendeinem tollen Text zur Gesundheits-Reform gelesen: "So viel Freiheit wie möglich, so viel Zwang wie nötig".

    Zitat Zitat
    origina geschrieben von Muhrray
    Auf Platz 2 der "Ich will nicht entscheiden" Liste: "Wähl du den Film aus!" - da steht man mit seiner großen Liebe Hiryuu in der Videothek und schiebt sich gegenseitig die Entscheidung zu (aber Equilibrium war geilomatico - also bin ich der Meinung der mit der größten Ahnung sollte weitestgehend für andere mitentscheiden ... da ich das fast nie bin, eben wer anders )!

    *lol* - du glaubst gar nicht wie bekannt mir das vorkommt. Oft stehe ich mit meinem Freund ne geschlagene halbe Stunde in der Videothek rum. Und permanent äußert einer von uns beiden: "Entscheide du, mir ist es egal". Letztendlich schaffe ich es dann aber fast immer über meinen Freund zu entscheiden, was bedeutet, dass er entscheiden darf (hmm, macht das jetzt irgendwie Sinn ?). Bisher hat er sich auch fast immer nen guten Film ausgefischt.

    Außerhalb meine kleinem privaten Reiches, geht es mir da ähnlich wie [KC]Cunner es beschrieben hat. Letztendlich verfolge ich in meinem Leben ein Ziel, nämlich jenes, dass ich mir ein Leben nach meinen Vorstellungen finanzieren zu können (das heißt vor allem sich viele Games leisten zu können *lol*). Man muss im Leben manchmal Schritte tun, die einem nicht gefallen. Wie Cunner schon erwähnte, werden so Sachen wie Schule, Berufe etc. den meisten weniger Freude bereiten wie z.B. die eigenen Hobbies. Dennoch muss man sich einem gewissen Teil des Lebens auch der Arbeit widmen. Wie oft denke ich mir man Montag morgen: "Man, was habe ich mal wieder keine Lust heute zu arbeiten?". Letztendlich gehe ich dann aber doch zur Arbeit, weil ich eigentlich froh bin einen Job zu haben, der zudem auch noch in etwa meinem Interessengebiet entspricht.

    Im beruflichen Leben ordne ich mich aber schon häufiger Mal unter. Was bringt es, wenn ich immer auf meiner Meinung behaare, Cheffe aber was ganz anderes meint. Wenn ich mich nicht 100%ig im Recht fühle, stimme ich Cheffe schon mal zu, auch wenn ich letztendlich was ganz anderes denke. Und natürlich ist es auch so, dass ich mich gewissen Dingen im Büro fügen musss. Wenn ich eine Aufgabe erteilt bekomme, kann ich sie nicht unbedingt immer ablehnen, auch wenn mich die Aufgabe vielleicht manchmal ganz schön ankotzt. Ich denke, im beruflichen Leben muss man manchmal ein wenig einstecken können.

    So, nun gehe ich aber über zum Geschnacke, ich hätte nur ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich mich nicht mit diesem interessanten Thema beschäftigt hätte (nettes Topic, Virginie).

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von whitey
    Kennt ihr das? Ihr habt tausend Bücher (von mir aus auch Games >_> ) und ihr würdet am liebsten alles sofort lesen (zocken) wisst aber gar nicht wann ihr die Zeit dazu nehmen sollt weil es soviel ist? Was macht ihr da? Wie setzt ihr eure Prioritäten, wenn euch alles gleich stark interessiert? Ich finde sowas immer voll schwer...
    Wie knuckles kenne ich das nur zu gut. Am schlimmsten ist das bei mir Bereich Videospiele. Ich weiß nicht wieviele Spiele ich genau habe (obwohl's mir sofort auffallen würde, wenn auch nur ein Spiel im Regal fehlt ), aber es sind auf jeden Fall so einige. Das Problem ist eigentlich, dass ich immer alles haben muss, was mich auch nur ansatzweise interessiert. Und da ich eigentlich außer Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie alles spiele ist das ne Menge ... Häufig grübel ich abends Ewigkeiten darüber, was ich spielen könnte, manchmal sogar solange, dass mir über's sinnieren die Lust am spielen vergeht . Die Zeit ist auch ein weiteres großes Problem. Ich kaufe mir viele Zeit aufwendige Spiele, wie z.B. RPGs. Aber häufig fehlt mir die Zeit die Spiele durchzuspielen, bevor ein neuer für mich interessanter Titel erscheint. Tja, und da ich immer alles neue haben möchte verliert das alte recht schnell seinen Reiz.

    Ich habe in den letzten Monaten bei mir bemerkt, dass meine Entwicklung immer mehr zu kurzweiligen Spielen geht. Ich kaufe mir zwar immer noch nahezu jedes Konsolen-Rollenspiel, erwische mich aber eigentlich immer wieder dabei, wie ich mich abend für abend mit Games a la DDR, Guitar Freaks, Karaoke Revolution (ja, ich bin Bemani-Fan), Samba de Amigo, Donkey Konga und Konsorten beschäftige. Mit kurzweiligen Spielen meine ich jene Titel, die man 30min zocken kann und dann aber auch guten Gewissens wieder wegräumen kann.

    Ansonsten tritt dieses Phänomen bei mir noch häufig bei Musik-CDs auf. Eigentlich kaufe ich mir gar nicht so viele CDs. Um ehrlich zu sein sind ein Großteil meiner Käufe Videospiele-Soundtrack (*Fangirl Brille aufssetz 8)*). Irgendwie fehlt mir aber immer die Zeit die CDs zu hören. Für meinen 7-CD-Dragon-Quest-Symphonic-Soundtrack Schinken habe ich z.B. weit über nen Monat gebraucht, um jede CD mindestens einmal zu hören .

    Wo ich gerade von Videospielen schreibe: Schaut euch mal an, was für eine coole Lampe seit Donnerstag über meinem Kühlschrank (woanders war kein Platz mehr) trohnt:



    Ist das Ding stylo, oder ist es stylo 8)? Auf jeden Fall macht es sich ganz cool in meinem kleinen (aber feinen) Zocker-Reich.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    Nein, nein, ich meinte den zweiten Teil, allerdings hab' ich mich im Eifer des Gefechts vertippt (muss passiert sein, weil ich grad im Kopf durchging, welches Spiel wo wieviel kostet *gg) -> Ich meinte eBay. Da bekommst du es nagelneu, verschweisst und OVP für an die 30€. Die Bundle-Version gibt's sogar noch etwas günstiger
    Was für eine Bundle Version meinst du? Die mit der XBox-Konsole, oder die mit dem XBox-Live Starterkit? Ich habe mir neulich für an die 60 Euro das PGR2-XBox-Live Starterkit gekauft, da mein XBox-Live-Vertrag ausgelaufen ist und ich ohnehin nen neuen brauchte. Da die Verlängerung des Abos aber auch irgendwie an die 60 Euro gekostet hätte, habe ich gleich zum Bundle gegriffen, so habe ich PGR2 wenigstens gratis bekommen. BTW: Wie sieht es mit XBox Live bei dir aus - und hast du schon ne Entscheidung wegen den Tales-Figuren getroffen?

    @Dune: Schade, dass das mit XBox Live nichts wird . Die letzten Tag war ich aber ohnehin nicht mit der Kiste online, mir fehlt einfach die Zeit.

    @ Sydney: Mittlerweiler eigentlich wieder gesund? Ansonsten wünsche ich dir natürlich gute Besserung. Gibt nichts ätzenderes als am Wochenende bzw. im Urlaub/Ferien krank zu sein.

    @ Waya: Willkommen zurück . Wir war's auf der Büchermesse, oder wolltest du da erst noch hin (*schon wieder den Termin vergessen hab*)?

    So, ich muss auch aufräumen. Heute gibt es hier ne LAN-Party.

    Gruß,

    Chocobo

  2. #62
    Guten morgen!
    Alles fit Leute? Wie auhc immer, hoffe ja.

    Gegenüber von meinem Fenster werden gerade zahlreiche Bäume abgehackt. Es hat nämlich jemand das Grundstück da gekauft, der schon zahlreiche andere hier in der Gegend hat und der sehr reich ist. Naja und jetzt vergrößert er eben seinen Garten. Und macht die Bäume weg. Jetzt bekomme ich hier immer Sonne rein und darf in deren Garten gucken. Total alte große Bäume, einfach so - weg. Alles leer und kahl. Bald bauen sie wohl noch auf das Feld vor meiner Tür Häuser. Da komme ich ja gar nicht mit klar...

    @white-chocobo: wir möchten niemanden verwirren. Wir machen nur Theme-weeks. Aber irgendwie fällt das nie jemandem auf... außer manchen...

    @chocobo (ohne white): geilomatico Lampe. Sowas nenne ich Style (auch wenn ich in meinem Zimmer keinen Ort hätte, wo ich sie hinstellen könnte. Und deine Posts werden ja in der Tat immer länger und länger...

    @Waya: jo dann welcome back und kann man bei dir noch Kaufaufträge für die Messe erteilen?

    @Massenproblem: Ich habe nie ein Problem damit, für welches PS2 Spiel ich mich entscheide. Erstens besitze ich insgesamt genau 4 Spiele, die ich alle durch habe (gar nicht wahr ich habe 5 aber eines ist verliehen...) und zweitens habe ich meistens keine Zeit. Nach der Arbeit muss ich mich erst mal im Forum hier als CGF betätigen und danach meistens pennen. Am WE habe ich dann meistens gar keine Spiele...aber was solls. Es gibt ja Bücher. Und da habe ich meistens eine riesen Auswahl. Aber ich finde eigentlich immer eins (im Moment leider meistens Schulbücher gnah...). Und das lese ich dann auch durch.

    So schönes WE noch...

    (Ich wusste gar nicht, dass man schon von 2 Gläsern Gintonic so besoffen werden kann)

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    ...wir möchten niemanden verwirren. Wir machen nur Theme-weeks. Aber irgendwie fällt das nie jemandem auf... außer manchen...
    Ich habe mich schon gefragt, warum hier auf einmal die genetischen Daumenabdrücke von einigen zu bewundern sind...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hicksi Cunner
    (Ich wusste gar nicht, dass man schon von 2 Gläsern Gintonic so besoffen werden kann)
    Keine gute Grundlage gehabt? Vielleicht lag es aber auch an der Mixtur...

    Zum eigentlichen Topic, der Massenproblematik: Spiele habe ich reichlich, durchgespielt allerdings weniger als die Hälfte, da mich meist vor dem Ende die Lust am zocken verläßt...Bei der Auswahl der Bücher ist es ähnlich, das Bücherregal quillt über, aber dann stehe ich vor der Entscheidung, welches ich als erstes lesen soll . Zeitweise habe ich sogar 3 Bücher parallel zueinander gelesen, was den Lesespaß zwar nicht eindämmte, es aber doch ein wenig konfus gestaltete.

    @chocobo,

    Respekt, die Lampe hat was , kann ich mir hier bei mir zu Hause auch gut vorstellen !

    So, wünsche auch ein schönes WE,
    cu darkblue
    Geändert von darkblue (27.03.2004 um 19:35 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo





  5. #65
    @ Cunner
    War auch nicht böse gemeint

    @ Vash
    Da schaust du gell?

    @ Chocobo
    Wobei sich mir hier die Frage stellt, warum kauft man dann soviel. Was nützt denn das "Besitzen" wenn ich damit sowieso nichts anfangen kann? Ich meine ich bin ja keinen Deut besser, aber trotzdem mach ich mir meine Gedanken drüber, denn wie gesagt, wenn man sich einfach ausgewähltere Produkte kaufen würde, hätte man mehr Zeit, weniger Stress, und mehr Geld...

  6. #66
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

    @ Chocobo
    Wobei sich mir hier die Frage stellt, warum kauft man dann soviel. Was nützt denn das "Besitzen" wenn ich damit sowieso nichts anfangen kann? Ich meine ich bin ja keinen Deut besser, aber trotzdem mach ich mir meine Gedanken drüber, denn wie gesagt, wenn man sich einfach ausgewähltere Produkte kaufen würde, hätte man mehr Zeit, weniger Stress, und mehr Geld...
    Es geht mir bei Spielen ja nicht nur ums spielen, sondern auch ums Sammeln, in gewisser Form als auch ums "Besitzen". So manches Spiel, habe ich mir wirklich mehr oder weniger nur gekauft, um es zu haben bzw. ins Regal zu stellen. Ich weiß eigentlich von Anfang an, welche Spiele ich voraussichtlich viel spielen werde und welche weniger. Aber bei so schnicken Special Editions wie z.B. Segagaga kann ich nicht nein sagen - auch wenn ich genau weiß, dass ich von dem Spiel nix verstehen werde.

    Naja, und bei den meisten Spielen bin ich einfach der Überzeugung, dass ich sie einfach gespielt haben "muss". Sie interessieren mich halt so sehr, dass ich mich gerne einfach ein paar Stunden damit beschäftigen möchte. Danach stauben sie halt im Regal vor sich hin - und vielleicht spiele ich sie irgendwann mal durch. Wer weiß ? Und ich mag ja wiegesagt fast alles - und bin nicht nur auf z.B. RPGs spezialisiert. Naja, und solange ich noch genug Geld habe, um meinen eigenen Haushalt zu fianzieren und ein bisserl was auf die Seite zu legen und die Freunde und Arbeit nicht zu kurz kommen ist das ja okay (*mal wieder nach plumpen Ausreden such*). Naja, und wenn das Zocken irgendwie seit 1985/86 zu den liebsten Freizeitbeschäftigungen gehört, dann kommt auch mit der Zeit einiges an Spielen zusammen .

    Für mich sind Videospiele einfach mein aller größtes Hobbie. Und während andere Menschen andere unnütze Sachen sammeln, bin ich den Spielen verfallen. Ich kaufe mir ja auch gelegentlich irgendwelchen Merchandise-Ranz, mit dem ich eigentlich nix anfangen kann, aber mir gefällt's halt.

    Und zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Ich bin's ja nett allein, die Spiele sammelt. Mein Freund ist da ungefähr genau so verrückt wie ich. Das was ich mir an Spielen nicht kaufe, holt er sich .

    Gruß,

    Chocobo

  7. #67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Wo liegt Erlangen?
    Na hier
    Schau auf die Community-Map
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Massenproblem: Ich habe nie ein Problem damit, für welches PS2 Spiel ich mich entscheide. Erstens besitze ich insgesamt genau 4 Spiele, die ich alle durch habe (gar nicht wahr ich habe 5 aber eines ist verliehen...) und zweitens habe ich meistens keine Zeit.
    Yup, ich habe auch lieber wenige Spiele, dafür halt nur gute, die ich dann auch wirklich mal benutze.
    Und Zeit hab ich sowieso nicht.

  8. #68
    @Chocobo:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    [B]@
    @ Sydney: Mittlerweiler eigentlich wieder gesund? Ansonsten wünsche ich dir natürlich gute Besserung. Gibt nichts ätzenderes als am Wochenende bzw. im Urlaub/Ferien krank zu sein.
    Geht so
    Nur mehr ein bisschen Fieber und Husten.

    @Vash: Du oller Spammer
    Obwohl du Recht hast dazu kann man nichts anderes als sagen^^

    @CGFWahlen:
    Endlich mal wieder was spannendes im Forum
    Obwohl glaub ich glaube das ich weiß wen die Meisten als CGF in Verdacht haben.
    Cunner macht mal wieder gaaaanz "böse" Argumente gegen die die Bewerber
    Jo, trotzdem irgendwie lustig...

  9. #69
    @ Waya
    Erlangen liegt in der Nähe von Nürnberg... ist mit dem Zug ca. 20 Minuten von mir entfernt. Wo bist du eigentlich Sweetheart??

    So und ich meld mich dann mal ab... gehe heute auf die Wohnungseinweihungsfeier von nem Kumpel... muss mich noch fertig machen. Vorher habe ich mit meinem Dad ein Geburtstagsgeschenk gebastelt. Wir haben als Verpackung für das Geld einen Laptop mit allem drum und dran gebastelt Sogar das CD Laufwerk kann man auf und zu machen
    Najo... viel Spass euch noch... ka wann ich heute wieder heimkomme

    HAND @ ALL

  10. #70
    Wuah ich bin so am arsch....ich krieg erst am Dienstag wieder Internet und sitze hier immo in einem (teuren) Internet-cafe ._. die ham noch nichtmal dsl *heul* aba die grafik-karte is gut *lol*
    naja...hoffe dass Boo mich beim Bochum CT abgemeldet hat ?_?
    Ok Leute...wir sehen uns am Dienstag wieder....hoff ich '''

    sorry dass ich das hier reinposte...und dann auch noch ein totaler ego-post....aber versteht ihr nicht wie verzweifelt ich ohne mein internet bin? xD´DDD *suuuuucht*
    Geändert von Skar (28.03.2004 um 01:53 Uhr)

  11. #71

    Waya außer Rand und Band

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Mal noch was anderes:
    Bei uns im Betrieb suchen sie 2 Jungfacharbeiet, die mit nach Mexiko gehen sollen.
    Mein Meister hat daraufhin gleich zu mir gesagt:``Wenn Sie mitgehen, dann brauchen Sie sich erst gar nicht mehr hier sehen lassen!!´´
    *in den qfrat komm und sich die Post`s durchles*
    Mexiko... Mexiko????? Dune! Willst du das wirklich machen? Mein Sandsack!

    meine Gute Stimmung ist dahin...

    Aber wenn du dich dafür entscheidest, kann man wohl nix machen. am allerwenigstens ich. Es ist schließlich dein Leben. Aber vergiss nicht, dir da irgendwie Internet zu beschaffen, falls du dich zu diesen Schritt entschließen solltest.

    Bervor ich es vergesse: Ich hab doch gersagt, die X-Box ist sche***

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess

    EDIT: Apropos Bro's und Sis'... ich kann ja Deine Sis werden, Waya!
    Ja!
    Dann können wir auch gleich einen Club aufmachen: Der der hängengelassenen Foren Frauen...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Syd

    LOL
    Ich hab mich gerade gefragt warum Whitey einen Doppelpost gemacht hatte
    lol
    Ich komm auch schon durcheinander!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von

    @ Waya: Willkommen zurück . Wir war's auf der Büchermesse, oder wolltest du da erst noch hin (*schon wieder den Termin vergessen hab*)?
    Ich war doch nie weg! Nur am Do war ich mal nicht da... >> Aber danke!
    Die Buchmesse war heute.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

    @Waya: jo dann welcome back und kann man bei dir noch Kaufaufträge für die Messe erteilen?
    Arg... Zu spät. Aber ich stelle wieder fest: mir hört niemand zu...
    Jetzt verfass ich auch noch solche langen Zitat-Post`s wie du!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey

    @ Waya
    Erlangen liegt in der Nähe von Nürnberg... ist mit dem Zug ca. 20 Minuten von mir entfernt.
    Arg! Warum ist Nürnberg soweit weg?
    Zitat Zitat

    Wo bist du eigentlich Sweetheart??
    Auf der Buchmessen... Nicht mal du hörst mir zu...

    Aber ich bin mal nicht so:

  12. #72

    Waya außer Rand und Band Teil 2

    sry für Doppelpost, aber ich musste ihn Teilen! >_<

    Zur Buchmesse :

    Um 10 vor 6 bin ich voller Erwartungen aufgestanden. Viel zu früh hab ich mich dann auf den Weg zur S-Bahn gemacht, die mich zum Hbf bringen sollte. Dort traf ich dann auch auf meine Freunde und es konnte losgehen. Die 1 1/2 Stunden Fahrt nach Leipzig verkürzte ich mir mit Mangalesen und Musikhören. Im Zug, der einen dann vom Leipziger Hbf zur Messe bringen sollte begenete man den ersten Cosplayern : Arktos und Lavados!
    Bei den Eintritt wollten wir eigendlich eine 10 er Gruppe bilden, leider hatte das nicht geklappt (die Leute wollten wohl kein Geld sparen ) und somit musste eben das ermäßigte Ticket für 7.50 Euro herhalten (in der Gruppe nur je 5 Eus... T_T). Am Gang zum Manga/Anime Bereich gab es schon reges Getränge und man wartete darauf, endlich eigelassen zu werden. Um 10 war es dann soweit. Sogleich schnappten wir uns je Shinkans und Manga Previews da wir sicher gehen konnten, das später keine mehr da sein würden.
    Danach machten wir uns auf und ein Los wegen der Signierstunde von Akira Toriyama zu besorgen. Doch leider hatte ich kein Glück und das obwohl mir meine Freundin noch ihr Los gegeben hatte. ;__; Ich hatte die Nummer 154 und welches Los hat u.a. gewonnen? Die Nummer 155... Wer hat gesagt "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"? Es ist eher, wer zu früh kommt.... ;__;
    Nach den ersten Schock stürzte ich mich auf das reichhaltige Angebot von Ost`s und anderen. Letztes Jahr war nur ein Stand mit Mangas o.a. auf der Messe vorzufinden, dieses Jahr hatte man eine reichtliche Auswahl. So bekamm ich ein OST von Gravitation für nur 10 Euro! Meine Freundin hat sich noch die Soundstorys geholt! (auf der Rüchfahrt haben wir mal eine angehört und es hat uns geschüttelt vor Lachen... XD Seki und Kappei sind einfach unschlagbar!). Eigendlich wollte ich noch ein Album von Iceman haben... aber natürlich gab es den mal wieder nirgens. Später, bei den Stand von Neo Tokyo wurde mir gesagt, das sie Iceman in ihren Online shop vertreiben. Da muss ich nochmal hin... >>
    Da ich ein großer Hikaru no Go Fan bin (darum auch mein Nick) habe ich mir so eine Figur gekauft. Der Hacken: Man musste ein Packung kaufen, wusste aber nicht vorher was drin war. Ich hatte natürlich gehofft, das ich Waya drin habe, aber bei meinen Glück im Spiel: nope.
    Also schaute ich mich erstmal auf der Gesammten Messe um (wo war der klett cotta Verlag diesmal???). Beim Spiegel konnte man ab 18 an so einen Gewinnspiel teilnehmen. Die Leute da fragten da jeden, ob er dran teilnehmen will, so auch mich, doch dann kam gleich noch ein Satz: "Bist du denn schon 18?" Nein, 15, laut meiner Mutter... Aber ok, es ist besser jünger auszusehen, als älter! Vorallem im Alter!
    Im Go Bereich konnte man sich das Hikaru no Go Artbook ansehen... *haben will* T_T Nur schweine teuer!
    Aber wenigstesn hatte ich dann noch eine Freundin nach zahllosen gescheiterten versuchen :P ) endlich auf der Buchmesse gefunden und jetzt kann ich mir die restlichen Folgen von Full moon ansehen, weil sie mir die mitgebracht hatte!
    Später entschloss ich mich dann noch dazu, mir noch einen Hikaru no Go OST zu kaufen und noch so eine Überraschungspackung mit einer Figur drin: Wieder nicht Waya. Doch später erhielt ich eine SMS von der einen besagten Freundin, das sie Waya drin hatte!! Und sie will mit mir tauschen!!! Waya ist mein! } Jetzt muss ich nur noch zu ihr... so schnell wie möglich... Ob ich süchtig nach Hikaru no Go bin? Neeiiinn... nicht doch! Ich hab mir nur noch die jap. Original Ausgabe vom 13. Band geholt und org. Zeichnungen, die die Banzai! verlost fotografiert , sowie Go Steine mit den Charas drauf und und und... Vielleicht stell ich ja das peinliche Foto von mir rein...
    Gegen 20.30 Uhr war ich dann endlich wieder zu Hause.

    Letztendlich hat sich der Ausflug für mich gelohnt und ich hoffe, ich kann nächtes Jahr wieder hin!

    @Cunner
    Wenn du OST, oder so suchst, kann ich dir gute Online Shops empfehlen!

  13. #73

    Re: Waya außer Rand und Band Teil 2

    Welcome back Sis ^__^
    Die Buchmesse muss geil gewesen sein
    Und ich war nicht da

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Danach machten wir uns auf und ein Los wegen der Signierstunde von Akira Toriyama zu besorgen. Doch leider hatte ich kein Glück und das obwohl mir meine Freundin noch ihr Los gegeben hatte. ;__; Ich hatte die Nummer 154 und welches Los hat u.a. gewonnen? Die Nummer 155... Wer hat gesagt "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"? Es ist eher, wer zu früh kommt.... ;__;
    Das mit dem Los war Pech(oder Schicksal).
    Siehs so:
    Du warst ein Los von AkiraToriyama entfernt


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Cunner
    Wenn du OST, oder so suchst, kann ich dir gute Online Shops empfehlen!
    Ich brauch auch eine*_*
    Poste bitte den Link^^

    @VashsPost im CGFThread:
    Ich vertrau der Sache auch langsam nimmer.
    Knickles macht einfach den Thread wieder auf und die Sache war mit keiem aus dem Staff abgesprochen-.-
    Naja...trotzdem ganz lustig^^

  14. #74

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Re: Re: Waya außer Rand und Band Teil 2

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    @VashsPost im CGFThread:
    Ich vertrau der Sache auch langsam nimmer.
    Knickles macht einfach den Thread wieder auf und die Sache war mit keiem aus dem Staff abgesprochen-.-
    Naja...trotzdem ganz lustig^^
    Knickles? Knickles? O_o Das wird fürchterliche Lache geben!
    btw. ist der Thread schon ewig wieder offen!

  15. #75

    Re: Re: Re: Waya außer Rand und Band Teil 2

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Knickles? Knickles? O_o Das wird fürchterliche Lache geben!
    Was kann ich dafür das das I neben dem U ist^^'

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    btw. ist der Thread schon ewig wieder offen!
    Aber VashsPost ist noch nicht ewig drinn

  16. #76
    so, ich nehme jetzt mal den lieben QFRAT, um mich hier mal zurückzumelden...
    (das wird einige bestimmt freuen, andere weniger...)
    MSN is about to get installed

    so,
    noch was zu Knickles: nennt den lieben doch lieber Kunckles, das mag er bestimmt auch, vor allem da es seine eigene schuld is, nich wahr Kunckles^^

  17. #77
    @One:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    so, ich nehme jetzt mal den lieben QFRAT, um mich hier mal zurückzumelden...
    (das wird einige bestimmt freuen, andere weniger...)
    MSN is about to get installed
    Bro ;______;
    Welcome back
    Und dein MSN funzt auch wieder.

    @Knickles():


    Der QFRAT ist ja wieder mal beim stillstehen-.-
    Eigentlich klar wenn der QFRATSpammer auf ner LAN-Party ist.
    Dann lern ich halt mal für die Schule wenn im Forum nichts los ist.

  18. #78
    @ one-cool
    Juhuu! Endlich kann ich wieder mit dir chatten Du glaubst gar nicht wie ich mich freue Ach ja, schau mal in den Bayern-CT Thread Klick Mich

    @ Waya
    Ja, wür wohnen schon weit auseinander Schatz Aber du hast ja noch den Nachteil das du in Sachsen wohnst

    Und das du auf der Buchmesse bist, ist mir auch erst danach eingefallen, aber dann musste ich ja weg...

    Meine Güte war mir heute Nacht kotzübel Zufiel Sekt, und diese kleinen, teuflischen Schnäpse X____X

    Najo

    HAND @ ALL

  19. #79
    @Waya: wenn man lange Zeit nich da ist, ist es eben die einfachste Form, wenn man so einen Zitatenthread macht. Sonst rafft eh niemand mehr, worum es geht.
    Und OSTs brauche ich eigentlich keine. Die, die ich toll finde, habe ich schon. Ich wäre interessiert gewesen an ganz normalen Büchern. Keinen Mangas oder so, einfach Büchern. Und dem ersten DSA-Regionalband...

    @18: wir hatten am Freitag abend Pizza bestellt und wenn man über 20€ oder so bezahlt, bekommt man eine Flasche "Wein" (eher alkoholisierte Limo) geeschenkt. Und dann fragt der mich auch, ob denn hier Volljährige anwesend gewesen wären... gnah, dabei war ich auch noch der Jüngste...

    Schönen kurzen Sonntag noch...ich frage mich, wieso die Zeitumstellung nicht z.B. Mittwoch nachmittags von 14:00 auf 15:00 ist, dann wären glaube ich alle zufrieden (zumindest, bei der Umstellung auf Sommerzeit).

  20. #80
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    so, ich nehme jetzt mal den lieben QFRAT, um mich hier mal zurückzumelden...
    (das wird einige bestimmt freuen, andere weniger...)
    MSN is about to get installed
    Jaaaa!!!!! One ist wieder da!!!!! Ich hab dich schon vermisst! ;___;
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey

    @ Waya
    Ja, wür wohnen schon weit auseinander Schatz Aber du hast ja noch den Nachteil das du in Sachsen wohnst
    Pöh! Wir Sachsen werden die Welt übernehmen...
    Arg! Rick hat aber seine Macht zurückgegeben, ein herber Rückschlag!

    Du hast ein Nachteil, das du in Bayern wohnst! Zieh her! Sachsen ist viel schöner... und wir haben den besseren Dialekt!

    Und wenn du noch einmal was gegen Sachsen sagst... grrr...

    @Cunner
    DSA-Regionalband? O_o

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •