mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    Pas de francais... s'il vous plait >_< (War das jetzt richtig...? Ich hab das jetzt schon ein paar Jahre und kanns immer noch nicht gut... aber in nem halben Jahr bin ich es los...)

    na ja, irgendwann muss ich hier ja mal reinschreiben... dabei hab ich grad keine Lust auf komplexere Themen wie das dieses QFRATs... sieht so aus, als ob ich mir doch was ausdenken müsste... ich könnte ja einfach jemanden zitieren und ein dito druntersetzten... aber nein, das bringts irgendwie auch nicht... *sigh* Wird das halt ein eher kurzer Text

    Na ja, ich treffe ungern Entscheidungen, vor allem solche, die über das, was mich betreffen, hinausgehen. Ich mache mir ständig Gedanken darüber, ob ich nun die richtige Entscheidung treffe oder nicht, ob der andere Nachteile oder Vorteile hat... Muhrray hat da ein paar schöne Beispiele geliefert, denen ich nur zustimme^^ Entscheidungen, die nur mich selbst betreffen, fallen mir jedoch nicht so schwer, da nur ich die Konsequenzen tragen muss. Und das finde ich weit weniger schlimm, als wenn andere die konsequenzen für meine Entscheidungen tragen müssen. Andererseits gebe ich auch gerne einen Teil meiner Entscheidungsfreiheit an andere ab, da dies doch leichter, einfacher ist. Steht zwar fast im Widerspruch zu dem, was ich eben gesagt habe, aber was solls, ist irgendwie so^^ So, genug jetzt dazu^^

    Ich freu mich schon auf heute abend... endlich mal wieder ne LAN... von heute abend bis Sonntag abend^^ Gibt kaum noch was schöneres, als mit den Freunden zusammen zu sein UND vor dem Computer zu sitzen Wenn ich Glück habe, hab ich sogar Internetzugang und kann auch ab und zu mal hier reinschauen, aber ganz genau weiß ich das noch nicht, mal abwarten. Aber ist ja auch egal, das Wochenende wird auf jeden Fall geil

    *Stur auf niemanden anderen als auf Muhrray (Wenn auch indirekt) eingeht*

  2. #42
    Juhuuu Wochenende und Rick ist wech! Sturmfrei!

    Heute war außer mir kein einziger Azubi oder ein Aushilfsstudent bei der Arbeit. Der, der eine riesengroße Aktion gemacht hatte, ist gestern wegbeordert worden, damit er woanders was macht. Leider ist dann gestern nachmittag beschlossen worden, dass diese ewige langweilige Arbeit bis Montag fertig sein müsse.
    Also musste ich dann 6,5h diese beschi**ene Arbeit verrichten. Anstrengend und zum Einschlafen perfekt gemacht....naja jetzt ist es ja geschafft...

    Wir fahren übrigens über die Ostertage Ski (für 3
    Tage nach Ö...genial, aber was solls, ich habe sonst die ganze Zeit Seminar...) und da ich keine Skiklamotten hatte, habe ich jetzt eine ultrastylische Hose, die mein Dad früher mal anhatte. Zu lustig.

    Zitat Zitat
    hmm das müsste das Leben des Brian oder Mel Brooks verückte Reise durch die Geschichte sein.
    Btw: Das Leben des Brian soll jetzt wieder in die Kinos kommen, während Passion Christi.

    Zitat Zitat
    Vielleicht solltest du Zahnarzt werden
    Ja, zerstör sein Leben...

    Zitat Zitat
    @Muh.. Ich mache mir sorgen um dich ^^ soll ich die Bahnhofsmissionen Anrufen, damit du auch sicher in Bremerhaven ankomst XD Oder schaffst du das Alleine.. Das mit der Karte ist jetzt nicht soo Weltbewegend. Finde Mitfahrer und lass dir geld dafür geben XD
    Zur Not kann Muh ja einen nichtsraffenden Ausländer mimen, dem dann von dummen Nerds geholfen werden soll, die dann aber teilweise so von einem Keksteller in Anspruch genommen werden, dass dieser ausländische Alte Mann plörtzlich nebensächlich wird und das letzte Plätzchen zum Mittelpunkt der Welt...

    Zitat Zitat
    nur im Moment habe ich nicht die Muse,
    Mue ist die beste Band der Welt und dir fehlt entweder ein Gespür für Rechtschreibung oder ein "s" hinter dem anderen [/klugscheißer]

    Dann Muh und Rick viel Spaß bei Rick! Ihr seid doof, ich hasse euch, ihr habt Zeit
    @Rick: Viel Erfolg

    So nachdem auf S.3 dann auf einmal Flaute war: schönes WE!
    Geändert von [KC]Cunner (27.03.2004 um 00:28 Uhr)

  3. #43
    Tach, ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Muss einfach mal wieder was im QFRAT schreiben, nach all der Zeit. Wenn hier die Seiten nur nicht so schnell vollgepostet würden...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    aber am TOLLSTEN (und es ist eine der wenigsten Folgen, an die ich mich noch erinnern kann) fand ich, wie KARIES mit seinen Horden an Bakterein TAGEBAU-BERGWERKE in den Zähnen gemacht hat... und immer wenn das Kind was gegessen hat, fielen da praktisch Zuckerpakete runter und irgendwann war es Zeit sich zu teilen *plopp* und es waren noch mehr und sie haben richtige Bergweke gebaut. Irgendwann kam die böse Zahnbürste und hat ganz viel kaputtgemacht aber in den Ritzen haben sich noch ein paar Versteckt und alles wieder aufgebaut
    Jaja, denkt dran, liebe Kinder: Zähneputzen zerstört Biotope.
    Rettet die Bergwerke
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Zum Abschluss noch was witziges was ich in einen der anderen Foren gefunden habe:
    The true art of photoshop

    Die Bilder sind ja echt geil! Da muss aber eine(r) sehr viel mehr Freizeit haben als wir Normalsterblichen.

    Was es sonst noch zu erzählen gibt: Letzte Woche war ich in Köln auf dem Offspring-Konzert, sowas muss man als echter Fan einfach mal erlebt haben!Bin auch unverletzt geblieben (keine Selbstverständlichkeit bei dem Massenpogo und -gedränge ) und trotz des Umstandes, dass das einzig Zuverlässige bei der Bahn die Sicherheit war, dass jeder Zug entweder zu spät kommt oder sonstige Probleme hat, auch wieder heimgekommen.

  4. #44
    Bergwerke zerstören alles. Setzt auf regenerative Energien!
    Also immer schön den Mund auflassen, dass die Sonne lange genug für Karius und Baktus scheint.

    Btw: Ein Mitarbeiter aus meiner Bank war auch am Do auf dem Offspringkonzert. Total komisch, hätte ich ihm irgendwie nicht zugetraut (naja welchem Bänker würde man so etwas überhaupt zutrauen). Es war total genial, wie er am nächsten Morgen ankam und total fertig erzählt hat, wie geilomatisch das war. Muss auch mal dahin, aber erst mal im Mai Wise Guys Konzert!

  5. #45

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    2

    K

    4


    Jetzt erst?

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    2

    K

    4



    lol
    Jetzt kaufs ich mir aber auch

    Der QFRAT steht mal wieder still
    Das ist jedes Weekend das gleiche. Dabei ist es am WE doch viel besser zum posten. Mann, hat mehr Zeit kann sich in Ruhe alles durchlesen und kann sich ruihg Zeit lassen für einen Post.

    Btw: Wo is eigentlich unser Mog? Die hab ich jetzt auch schon ne Woche nimmer gesehen.
    Bin doch da...die ganze Zeit...kupo o_O
    Bin nur momentan unsichtbar, aber psssssst!
    *stalkt weiter*

    Und die anderen sind auch nicht da...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (27.03.2004 um 02:12 Uhr)

  8. #48
    @ Cunner
    Klugscheißer! Darf man denn keine Tippfehler machen?

    Irgendwie will ich jetzt auch UT2004 Ihr seit voll die Terroristen... redet so lange drüber bis ich es auch brauche...

    Naja schauen wir mal nächsten Monat

  9. #49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Jetzt erst?
    US Special Edition braucht halt seine Zeit.^^

    Funktioniert jetzt eiegtnlich die Buddy Liste? Wenn ja dann Ingame Nicks aller anwesenden her die glücklicher besitzer sind.

    Moi ist wie üblich unter Waku unterwegs.


  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Zum Abschluss noch was witziges was ich in einen der anderen Foren gefunden habe:
    The true art of photoshop
    Was man so alles damit machen kann! Mal sehen, ob ich mal alle Funktionen da erfassen kann... >>

    Morgen ist es endlich soweit! Ich geh auf die Buchmesse!!! Nur muss ich schon um 6 aufstehen, aber was tut man nicht alles.

    @Wetter
    Grr warum schneit es schon wieder? Ich bin schon vollkommen auf Frühling eingestellt und dann wird man wieder eingefroren...

    @Whitey



    EDIT
    Warum haben jetzt eigendlich alle so ein Fingermännel als Ava?

  11. #51
    Waya-sis ist wieder da ;___;

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Was man so alles damit machen kann! Mal sehen, ob ich mal alle Funktionen da erfassen kann... >>
    Wenn du das schaffst bist du mein Sensei

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Morgen ist es endlich soweit! Ich geh auf die Buchmesse!!! Nur muss ich schon um 6 aufstehen, aber was tut man nicht alles.
    Drück dir die Daumen das du was von A.T.(hört sich irgendwie blöd an^^) signiert bekommst


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Warum haben jetzt eigendlich alle so ein Fingermännel als Ava?
    Hab ich Bluti auch gerade gefragt
    Er sagt es sei geheim -.-

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

    Morgen ist es endlich soweit! Ich geh auf die Buchmesse!!! Nur muss ich schon um 6 aufstehen, aber was tut man nicht alles.
    Naja aber das frühe Aufstehen ist nur ein kleiner Preis für die Buchmesse, ich würde auch gerne auf so eine Buchmesse mal gehen. Ich hoffe es ist bald der Comic Salon in Erlangen, da will ich auch unbedingt mal hin.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

    @Wetter
    Grr warum schneit es schon wieder? Ich bin schon vollkommen auf Frühling eingestellt und dann wird man wieder eingefroren...
    Das Wetter ist bei uns auch mehr als ekelhaft, kalt und sehr windig und es regnet oft T__T Aber es soll bei uns am Wochenende wieder um die 13° Grad warm werden, was natürlich toll wäre.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya



    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

    EDIT
    Warum haben jetzt eigendlich alle so ein Fingermännel als Ava?
    Ach das ist wieder nur so eine Verrücktheit vom Staff um die User zu verwirren

    Kennt ihr das? Ihr habt tausend Bücher (von mir aus auch Games >_>) und ihr würdet am liebsten alles sofort lesen (zocken) wisst aber gar nicht wann ihr die Zeit dazu nehmen sollt weil es soviel ist? Was macht ihr da? Wie setzt ihr eure Prioritäten, wenn euch alles gleich stark interessiert? Ich finde sowas immer voll schwer...

  13. #53

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Kennt ihr das? Ihr habt tausend Bücher (von mir aus auch Games >_>) und ihr würdet am liebsten alles sofort lesen (zocken) wisst aber gar nicht wann ihr die Zeit dazu nehmen sollt weil es soviel ist? Was macht ihr da? Wie setzt ihr eure Prioritäten, wenn euch alles gleich stark interessiert? Ich finde sowas immer voll schwer...
    Diese Situation kenne ich nur allzugut, besonders im Bereich Manga und bei den von dir genannten Videospielen. Da sich von beiden eine recht große Menge in meinem Besitz befindet, kann ich mich auch nie entscheiden, was ich lesen/zocken will.
    Tja, und dann mach ich halt meistens was ganz anderes, was nicht mit dem oben genanten zu tun hat. Ganz einfach!

  14. #54
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Waya-sis ist wieder da ;___;
    Ich wurde vermisst? ;__; Ich hab mich gestern mit einer Freundin aus einen anderen Forum getroffen. Lustiger weise, ist ihre Klasse im Rahmen der Klassenfahrt nach Dresden gefahren.
    Sie meinte doch tatsächlich, meine Stimme würde der von Ryuichi Sakuma ähneln (altes Ava). Ich kling doch nicht wie Kappei! *__* Aber er ist ein Gott! *träum und seltsamme Sachen erzähl*
    Warum bekomme ich jetzt imer ohne mein Wissen neue Bro`s hinzu? ^^" und warum nie eine Sis?
    Zitat Zitat

    Wenn du das schaffst bist du mein Sensei
    lol Ich glaub da musst du lange warten. Bei Photoshop 7 hab ich einpaar Stunden gebraucht, eh ich dort mal Airbrush verwenden konnte. Naja, ich nehm jetzt immer Photophos 5 dazu. Ich bräuchte aber selber mal einen Kurs in Sachen Photoshop, ich weiß nichtmal, wie man da nun die Ebenen einstellt. >>
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey

    Ich hoffe es ist bald der Comic Salon in Erlangen, da will ich auch unbedingt mal hin.
    Wo liegt Erlangen? ._."" Wann findet das denn statt?
    Zitat Zitat
    Die Ava`s sind klasse!

    @Entscheidungen
    Immer wenn ich mir mal wieder "einpaar" Mangas meiner Freunddin ausleiehe, steh ich vor dem Problem, was les ich zuerst? Meist nehm ich dann den, wo mir der Zeichner am besten gefällt, oder wo die Story gerade spannend war.

  15. #55
    Argh Knuckles, du hast mit deinem Post grad einen Plan durchkreuzt Deshalb muss ich jetzt nochmal voll frech hier spammen, damit "der Plan" aufrechterhalten bleibt ^^

    Wobei sich mir natürlich auch die Frage stellt, ob man nicht einfach weniger konsumieren sollte Dann hätte man weniger zu lesen, mehr Geld auf dem Konto, und weniger Stress... hmmm... Aber es ist wirklich so, wir kaufen sooo viel, und wissen oftmals überhaupt nicht was wir mit dem Zeug sollen bzw. wann wir uns damit beschäftigen sollen, aber wir wollen und "brauchen" immer alles... Ist schon fast wie ne Sucht...

    @ Waya
    Endlich bist du fertig

  16. #56
    Gott bles Mikrosoft.... sonst bring ich sie alle um

    Ich hatte gerade einbe Seite dazu geschrieben, das die XBox gar nicht so schlecht ist, promt stürzt der Explorer ab und reisst hier alles mit sich....anke ihr Arschlöcher, am liebesten würde ich diesen hässlichen, schweren und vor allem lauten Kasten nehmen und diesen blöden •••••••n das Maul stopfen...wer eichfach nur so ein Idiot ist und ein sauteures Betribessystem veröffentlich was dann doch nicht fertig ist, der sollte auch keine Konsole verkaufen...meine Fresse, satt schon wieder auf Kundenjagd zu gehen, sollten die Idioten lieber ein vernüftiges Os herausbrigen....oder es einfach nur billig machen, dann hat man auch keinen Grund zum meckern! Menschenskind bin ich jetzt in Rage....warum muss ich denn bitteschön alle halbe Jahr mein OS erneuern?! Verdammt nochmal!
    !

    Hilft ja alles nix, dann eben nochmal, etwas kürzer, vielleicht beruhige ich mich ja während des schreibens wieder und überlege mir das mit dem verbrennen von Mikormist nochmal.....ne ne ne.

    Also oben hab ichs ja schon geschrieben, die Konsole ist ein Designerfehler, bockhässlich, aber das schlimmste: sie erzeugt einen nervtötenden Ton, den ich selbst von der Play Station noch nicht gehört habe....und meine ist wirklich laut.
    Mit dem Kontroller komme ich mittlerweile ganz gut zu recht.

    Von Vash:
    Zitat Zitat
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ja, ich habe mir auch gerade gratuliert....

    Zitat Zitat
    Du kriegst zwar Orta und Burn Out 2<---(big deal :rolleyes, hast aber das vergnügen auf Twin Snakes, Metroid Prime1+2, Wind Waker1+2, Eternal Darkness, Pikmin, Crystal Chronicles, Resident Evil und die Sonic Mega Collection.

    Sonic Heros hättest du genauso auf dem Cube haben können wenn es nicht das absolut GROTTENSCHLECHTESTE SONIC ALLER ZEITEN währe. Shenmue 2.... tztztz... der einzige nachvollziebare Grund nach Orta, hätts dir lieber zum schleuderpreis ne Dreamcast mit selbigen gegönnt, und hätts noch ne ordentliche Konsole gehabt.

    DoA 3 is nix weiter als en Tune Up von 2 (Dreamcast)...

    Nuja.... viel Spass....... wehe du kaufst dir nicht Jet Set Radio Future, das einzige Spiel für das sich eine Box vorbehaltlos lohnt.
    Ich wussste doch, das es noch was von Sega war....mal sehen, ob ichs bei uns finde. Zu Sonic Heros muss ich mich dir wohl anschliessen, obwohl ich immer noch hoffe, das der Funke überspringt....ja ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Orta hat eine anständige Grafik, bis jetzt muss ich aber sagen, das mir die ZoE Teile besser gefielen, aber ich ahbe es auch noch nicht allzu lang gezockt. Burn Out ist auf jeden Fall sein Geld wert gewesen, ich hatte sehr viel Spass im Mehrspielermodus....mein kleiner Bruder dagegen nie, er langweilte sich....weil er immer gewonnen hat, Gott ich bin so eine Niete in Videospielen XD
    Aber das Speedgefühl ist unschlagbar und das bsete: es ruckelt nicht wie auf der PS2.
    Die Spiele, welche du zum Cube aufgezählt hast jucken mich bis auf FFCC und die Super Sonic Collection herzlich wenig, vorhin bin ich im einzelnen auf jedes Spiel eingegangen, hier noch mal kurz alles: Ich habe mich mit Mühe und Not durch den ersten Teil der Metal Gear Soild Reihe geschlagen, und das im leichtestem Modus....mir liegen solche Spiele einfach nicht, aber die Story ist göttlich, am liebsten würde ich nur jemanden beim zocken dabei zusehen....das gilt auch für BioHazard und Metroid.
    Zu den Wind Waker Spielen sag ich nix, allein die Grafik (an die man sich aber gewöhnen kann) und der hässliche N64 Sound haben mich abgestossen....nein halt, es waren Seasons und Ages, die beiden GB Zeldas....seit diesen Grottendingern habe ich nichts mehr angefasst, wo auch nur Zelda draufsteht....wie man nur so eine geniale Serie verhunzen kann. Weiter so Big N, nur weiter so....

    Und die Dreamcast werde ich mir jetzt auf alle Fälle auch noch holen, allein wegen Shenmue und Jet Set Radio, und Sonic A.1und Sonic A.2
    und wegen der VGA Box und und und....

    Also Shenmue 2hat es mir im Moment echt angetan, trotz des miesen Ersteindrucks: Scheiss Grafik, Scheiss Steuerung,Scheiss Sprache...aber he, nach 5Minuten konnte ich nicht mehr weg aus Hong Kong^^
    Ich kann das Game nur empfehlen, Doppeldaumen.

    @NayNay:
    Meinst du nicht PGR1? Der zweite Teil kostet hier immer noch 60Euro, glaube ich zumin.
    Egoshooter spiele ich allgemein nicht gern auf Konsolen und ausserdem gab es Max Schmerz 2 schon vor rund einem halben Jahr für PC, nur das es besser aussieht und sich besser stern lässt als es die Box je schaffen würde....das gilt auch für die restlichen Shooter.

    Und du hast recht, das Ding sieht unmöglich aus....ich versuche immer noch, ssie als abstrakte Kunst abzutun (habe ich schon erwähnt, das ich die Kristallversion habe?)oder eben als Kaffeetisch^^

    @Chocobo: Das meinte der Doc wohl, es spielt sich bestimmt ziemlich zäh^^
    Und XBOX Live ist hier leider unmöglich, deshalb nutze ich ja auch noch ein Modem.
    Bei der Telekom ist es nicht anders als bei Mikroshit, gross Werbung machen, für Geld verlangen, Schnauze aufreissen....aber absolut nichts dahinter....


    Mal noch was anderes:
    Bei uns im Betrieb suchen sie 2 Jungfacharbeiet, die mit nach Mexiko gehen sollen.
    Mein Meister hat daraufhin gleich zu mir gesagt:``Wenn Sie mitgehen, dann brauchen Sie sich erst gar nicht mehr hier sehen lassen!!´´

    Also, was will amn mehr, nun bin ich am überlegen, mitzugehen.
    Das hätte sogar für einige User hier nen Vorteil:

    Zitat Zitat
    Orginal (oder so ähnlich^^) geschrieben vom Federvieh:
    Waya, schick Dune in die Wüste und nimm mich...
    Naja, vielleicht hat unser White Bird ja dann ne Chance^^

    Gute Nacht,
    bzw. ich muss morgen wieder arbeiten...

  17. #57
    @ Waya & Whitey: Hach, sind sie nicht ein süßes Paar?!?!?

    @ Avas: Ich wollte ja schon immer mal fragen. Dieses braune Ding da im Ava kenn ich, aber ich weiß nicht woher... was is'n das nochmal für'n Ding!? Man betrachte auch mein neues Ava...

    @ Entscheidungen: Ich hab das Problem immer bei Spielen. Ich will jedes Game, das ich gekauft habe mindestens einmal durchspielen. Und weil ich in letzter Zeit so wenig zum Zocken komme, sind die Games dann meistens in der Überzahl! o_O

    @ Ego: Boah, nur noch ein paar Stunden Arbeit und Cola und dann is endlich Wochenende! Schön spazieren gehen mit Nemo, auf'n Dom und Eis essen. JAAA!

    EDIT: Apropos Bro's und Sis'... ich kann ja Deine Sis werden, Waya!
    Geändert von Goddess (27.03.2004 um 04:54 Uhr)

  18. #58
    LOL
    Ich hab mich gerade gefragt warum Whitey einen Doppelpost gemacht hatte

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Warum bekomme ich jetzt imer ohne mein Wissen neue Bro`s hinzu? ^^" und warum nie eine Sis?
    Nimm doch July.
    Die ist noch nicht vergeben

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Kennt ihr das? Ihr habt tausend Bücher (von mir aus auch Games >_>) und ihr würdet am liebsten alles sofort lesen (zocken) wisst aber gar nicht wann ihr die Zeit dazu nehmen sollt weil es soviel ist? Was macht ihr da? Wie setzt ihr eure Prioritäten, wenn euch alles gleich stark interessiert? Ich finde sowas immer voll schwer...
    Ja...kenn ich
    Sowas passiert mir immer wenn ich zuviel Zeit habe...nur bis ich mich entschieden habe ist die freie Zeit fast wieder ungenützt verschwunden...

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

    Kennt ihr das? Ihr habt tausend Bücher (von mir aus auch Games >_>) und ihr würdet am liebsten alles sofort lesen (zocken) wisst aber gar nicht wann ihr die Zeit dazu nehmen sollt weil es soviel ist? Was macht ihr da? Wie setzt ihr eure Prioritäten, wenn euch alles gleich stark interessiert? Ich finde sowas immer voll schwer...
    jo kenn ich, allerdings ist das bei mir immoment etwas anders, ich habe zwar viele spiele etc. aber habe irgentwie auch keine lust die meisten zu spielen, also suche ich krampfhaft nach spielen die mich noch interessieren könnten..zu oft vergebens

    meistens pack ich dann irgentein altes RPG aus, an dem ich mal vor einem Jahr festgehangen bin und versuche in der guten hoffnung jetzt freier im kopf zu sein nochmal den Enddungeon bei WA zu schaffen.. leider auch zu oft vergebens

  20. #60
    Zitat Zitat
    Von Dune
    @NayNay:
    Meinst du nicht PGR1? Der zweite Teil kostet hier immer noch 60Euro, glaube ich zumin.
    Egoshooter spiele ich allgemein nicht gern auf Konsolen und ausserdem gab es Max Schmerz 2 schon vor rund einem halben Jahr für PC, nur das es besser aussieht und sich besser stern lässt als es die Box je schaffen würde....das gilt auch für die restlichen Shooter.

    Und du hast recht, das Ding sieht unmöglich aus....ich versuche immer noch, ssie als abstrakte Kunst abzutun (habe ich schon erwähnt, das ich die Kristallversion habe?)oder eben als Kaffeetisch^^
    Nein, nein, ich meinte den zweiten Teil, allerdings hab' ich mich im Eifer des Gefechts vertippt (muss passiert sein, weil ich grad im Kopf durchging, welches Spiel wo wieviel kostet *gg) -> Ich meinte eBay. Da bekommst du es nagelneu, verschweisst und OVP für an die 30€. Die Bundle-Version gibt's sogar noch etwas günstiger

    Was die Steuerung von Max Aua angeht, mit der kam ich auf der Box am Anfang auch absolut nicht klar, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, dann geht auch die absolut gut von der Hand. Was nicht heissen soll, dass es auf dem PC nicht doch etwas unkomplizierter wäre zwecks Koordination *gggg

    Und du hast die Crystal-Box?
    Die find' ich ziemlich cool, um einiges schmucker als die Schwarze, aber man kann ja nicht alles haben. Und wenn doch, dann bitte auch die Aqua PS2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •