mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @waya: mit "es" meinte ich denjenigen, der dich immer irgendwie fast platt fährt..das passiert eben, wenn man nicht quotet.
    lol Denkst du, es hat jemand auf mich abgesehen?
    Nein, ich glaube nicht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Nur muss man jetzt aufpassen, dass man nciht Waya unverhofft irgendwelche internen Dinge mal flott per PM schicken will ...
    och... wär das so schlimm?

@dein Ava
    Da fand ich das andere besser... Was ist das für ein Kind?

Mann...da bin ich einmal mit der Schule den ganzen Tag auf Ausflug und schon geht es im Forum endlich schneller zu >_<
    War ja eigentlich klar am ersten April(weiß nicht was für Threads ich ernstnehmen soll-.-).

Btw, ich wusste das es WC wird

Uiih! Schon bald ist der Thread voll und ich habe noch nichts gepostet! (Und dass, wenn Virgie endlichen den Thread eröffnen konnte)

@1. April

Heute vor 33 Jahren lernten sich meine Eltern kennen.
    Ihr könnt' also dem 1. April die Schuld geben, dass ich seit einiger Zeit das Forum vollspamme.

btw. wenn es ja ursprünglich um den Staat geht:

Heute zeigte die 7-köpfige Regierung der Schweiz seltsamerweise ein einheitliches Auftreten betreffend den Verhandlungen mit der EU. Kann doch nur ein Scherz sein, oder?

Verdammt, was ein grausamer Aprilscherz, unsere WC Ente als GF, ich vermisse echt unser geniales Duo Vash the Stamped ``Starsky´´ und Rick Jones ``Hutchens´´

Ich bin nur kurz da, weil ich vom Diesntag noch was berichten wollte:
    Projekt Dresden und zurück.
    Also, nachdem wir 14:15Uhr Arbeitsende, dann sollte wir um 15Uhr vor der Firma sein, alle 7Zerspanungsmechaniker und die 3Repräsentanten der Firma. Aber alle bis auf uns drei hatten abgesagt, der eine Chef konnte nicht und so schrumpfte unsere Gruppe.
    Dann hat die Firma 3 Fehler gemacht:

1. ein Betreuer fuhr Privat, und die Personalchefin gab uns den schlüssel für das Betriebsauto mit den Worten ``Ich muss leider arbeiten, Sie fahren allein´´ Kein Problem, gute Frau^^

2. es war ein 2.2 liter TDI, und wir waren nur zu dritt mit jder menge tankgutscheine.

3. es ist niemand weiter ausser uns nach dresden zu der zeugnissausgabe gefahren...

ok, wir haben dann erstmal an der tanke angehalten und prächtig zugelangt (zumin. der fahrer nicht^^)
    Als wir dann in dresden waren ging das chos erst los...nur so viel, der fahrer hat sich auf unsere richtungsangaben verlassen, doch wir zwei waren schon ziemlich angeschmeckt und haben einfach nach gefühl links und rechts geschrien....das war ne stadttour^^

Die Veranstaltung an sich war scheisse, sowohl die musik als auch das Essen...naja, obwohl die 13jährige echt gut singen konnte...

Zurück haben wir übrigens nur 1Stunde für die fast 150km gebraucht...was ein auto^^

Und als Abschluss frgate mich noch ein Kollege: ``So, wieder da, gehen wir einen trinken?´´
    Aber immer doch....
    Geändert von Dune (02.04.2004 um 04:53 Uhr)

Für all die krazzen HipHopper unter euch...

Nehmt euch mal ein Beispiel

(Und für alle anderen auch )

@ Dune
    Welcome Back! Interessante Geschichte die du da erzählst... erlebst du immer sowas?

@ Artax
    OMFG... was es für Leute gibt Aber lustig ist es schon Vor allem weil ich glaube, dass sich diese Typen auch noch ernst nehmen

@ Waya
    Also denk dran, Badezeug nicht vergessen

Ansonsten eine geruhsame Nacht @ all

@artax
    ROOOOOOOOOOOOFL
    geile hp

ich sag nur das lied:
    "Wir Skaten und reissen Bitches auf weil das geilt uns richtig auf, denn wir springen jeden shit, denn das macht uns richtig fit, wir zeigen ihnen unsere fetten combos das ist aber nichts für Mongos. Yeah Yeah"

hier und da mal ein Komma vergessen, aber was sooooolls wir sind gangsta
    gott ist das schlecht

armes armes deutschland, das übelste daran ist das die das ernst meinen O_O

herrlich ist das lustig, was Sonderschüler so in ihrer Freizeit treiben ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    wer würde dich [<-ich hab natürlich "sich" gelesen... tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil -Ex] denn schon umbringen wollen?
    Völlig aus dem Zusammenhang gerissen: Es gibt genug Pseudo-Depri-Dark-Nirvana-tollfind-Figures, die sich unglaublich ... ?wichtig? ... finden, wenn sie mit Schriftzügen wie "I wanna die" oder "life is hell" rumlaufen. Abnehmer gibts für alles.

*wichtigmodus*
    I wanna die, take me to hell
    I leave you now out of free will
    My memory will fade to black
    Laber net, mach schnell, verreck.

}

HAND
    @ all
    Geändert von Hiryuu (02.04.2004 um 14:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Es gibt genug Pseudo-Depri-Dark-Nirvana-tollfind-Figures, die sich unglaublich ... ?wichtig? ... finden, wenn sie mit Schriftzügen wie "I wanna die" oder "life is hell" rumlaufen. Abnehmer gibts für alles.
    Ich fang bald an, mir T-Shirts mit "I Hate My Life And I Want To Die" zu drucken und die an Gymnasien zu verkaufen (vorzugsweise in den Klassen der 12-16jährigen)... das ist so einfach wie Dynamit-Fischen.

Ich glaub, mein Alternativslogan "Get A Life" würd nicht soviel Abnehmer finden

Ich könnt auch noch "Give me dark, misty nights, I'm so mysterious and deep-minded, sunshine only depresses me, can't you see I'm too sensitive to be alive?" anbieten, aber das ist wohl zu lang für ein T-Shirt.

Also wirklich, die Sonne strahlt vorm Fenster, wie man sich von so einem Wetter wieder in den tiefsten Winter zurückwünschen kann... unverständlich.

Aber ich bin wohl nicht tief-und feinsinnig genug for this world we created

HANF!

Und kurz vor Schluss noch ein wenig Englisch in einen Post gebracht.

So... 1. April vorbei... nix passiert... wunderbar^^ (Oder auch nicht)

@Hiryuu
    Zitat Zitat
    Völlig aus dem Zusammenhang gerissen: Es gibt genug Pseudo-Depri-Dark-Nirvana-tollfind-Figures, die sich unglaublich ... ?wichtig? ... finden, wenn sie mit Schriftzügen wie "I wanna die" oder "life is hell" rumlaufen. Abnehmer gibts für alles.
    Also wirklich, mir einfach meinen netten Spruch zu vermiesen, wie gemein^^ Aber gut, stimmt ja eigentlich schon, irgendjemand findet sich immer, der jeden Scheiss mitmacht^^ Von daher ist die ganze Welt nicht mehr sicher und jede Minute kann die letzte sein... ach was solls, das wird hier so langsam zu dramatisch^^
    [lol^^ Das ändert natürlich einiges... ich lass den Text aber trotzdem]

@Artax
    Echt genial... genial bescheuert^^ Aber ich frage mich, wie du auf diese Page gestoßen bist? Hast du am Ende vielleicht noch was mit zu tun?

@Syd
    Zitat Zitat
    Btw, ich wusste das es WC wird
    Ja, das sagen sie am Ende doch alle XD

@Waya
    Zitat Zitat
    Wer sonst?
    Wenn du schon so fragst... vielleicht der Weihnachtsmann oder der Osterhase?

Zitat Zitat
    Das ist nicht nur Spaß, sondern auch Arbeit! Das sollte man nicht vergessen!
    Hehe als ob ich das vergessen würde... wo Licht ist, ist auch Schatten (Hey was fürn Licht überhaupt XD ) Aber muss aus allem nun mal das beste machen

Zitat Zitat
    Aber beim CT ist er dran! }
    Mach ihn fertig^^ Das hat er verdient^^
    Oh... Hi one Wie gehts denn so?

@Skar
    Ich hätte dann gerne eins von den "I Hate My Life And I Want To Die" T-Shirts
    Geändert von Seraph (02.04.2004 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ich könnt auch noch "Give me dark, misty nights, I'm so mysterious and deep-minded, sunshine only depresses me, can't you see I'm too sensitive to be alive?" anbieten, aber das ist wohl zu lang für ein T-Shirt.
    ATOMROFL
    Es ist schon irgendwie fies, sich über diese armen gequälten Seelen lustig zu machen

Zitat Zitat
    Aber ich bin wohl nicht tief-und feinsinnig genug for this world we created
    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung (ach verdammt, wie geht der Spruch nochmal, der erste Schritt oder der beste Weg?)

Hey, es ist ja Freitag... heute muss ich einen Eisberg essen
    Mir wird's schon schlecht vom drandenken.

I'm walking through shadow, that is fun
    till I finally reach the sun
    When then the iceberg is not done
    It will be molten and be gone.

Hach Skar, extra noch etwas englisch für dich

Zur HP: Die kenn ich schon, hat mir mal einer vor nem Jahr oder so gezeigt ^^ Weiß aber gar nicht mehr von wem ich die hab. Ist schon ein lustiges Ding, es gibt eben immer wieder ein paar Verrückte

@Seraph: Du solltest vielleicht Licht schreiben und nicht Lich, wenn man Lich hätte, wärs schlimm genug *g* Das erinnert mich an meinen tollen damaligen Päda-Lehrer, der jetzt wieder mit seinen Freudschen Versprechern angefangen hätte -.-"

@Skar: Ich hätte dann auch gern so ein schönes T-Shirt. Ach nee, ich bin doch schon etwas alt dafür

Naja, jetzt geh ich hier noch ein bisschen rumgucken und mich schrecklich langweilen. Ich sitz schon wieder in der blöden FH rum und hab Freistunden, wie blöd isses bitte?
    Wenigstens bin ich um 12 zu Hause, aber einkaufen muss ich auch noch >_>
    Vielleicht kann mich Hiryuu hier ja noch ein bisschen unterhalten (und alle anderen die sonst noch on sind ^^) Meine nächste Vorlesung fängt erst um 10.00 an -.-

@Hiryuu
    Zitat Zitat
    Es ist schon irgendwie fies, sich über diese armen gequälten Seelen lustig zu machen
    Stimmt schon, aber das ist irgendwie zu witzig, um es nicht zu tun... irgendwie so jedenfalls^^ Na ja, was solls... geh lieber ein paar Seelen quälen (So wie die arme July )

Zitat Zitat
    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung (ach verdammt, wie geht der Spruch nochmal, der erste Schritt oder der beste Weg?)
    Hehe^^ Erster Schritt ist schon richtig^^ Aber Selbsterkenntnis kann auch der erste Schritt auf den Abgrund zu sein... muss irgendwie deprimierend sein, wenn man plötzlich erkennt, was für ein verkorkstes Leben man geführt hat, wenn dem denn so sein sollte.

@July
    Zitat Zitat
    @Seraph: Du solltest vielleicht Licht schreiben und nicht Lich, wenn man Lich hätte, wärs schlimm genug *g* Das erinnert mich an meinen tollen damaligen Päda-Lehrer, der jetzt wieder mit seinen Freudschen Versprechern angefangen hätte -.-"
    Jetzt wo du es sagst... sollte ich tun *Schon verbessert hat* Wenn´ich mal genauer drüber nachdenke, das ist das zweite mal innerhalb von zwei Tagen, dass ich diesen Fehler mit dem vergessenen "t" mache... muss ich mir Sorgen machen?

Zitat Zitat
    Vielleicht kann mich Hiryuu hier ja noch ein bisschen unterhalten (und alle anderen die sonst noch on sind ^^)
    Sollen wir da weitermachen, wo wir in MSN mal aufgehört hatten? XD

Zitat Zitat
    @Skar: Ich hätte dann auch gern so ein schönes T-Shirt. Ach nee, ich bin doch schon etwas alt dafür
    Ach was, bist doch noch ein junger Hüpfer *schleim*

@Seraph: Hehe, vielleicht vergisst du so langsam immer mehr Buchstaben bis du irgendwann nicht mehr reden kannst, dann hätt ich meine Ruhe vor dir }

Was genau meinst du mit: Da weitermachen wo wir aufgehört haben? Bei mir fallen die Euros immer nur Cent-weise, also hilf mir und klär mich auf

Und naja, ein junger Hüpfer, wie mans nimmt ^^ Kommt auf die Leute an, mit denen ich mich abgebe

@Hiryuu: Hör ja nicht auf den da über mir. Du kannst gern arme Seelen quälen aber nicht meine. Du sollst mich höchstens unterhalten das reicht mir schon

HANF @all

@ July: Dich unterhalten? Bin isch Clown oder was?
    Du Junger Hüpfer! Bist immerhin 13 Monate nach mir angekommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Sollen wir da weitermachen, wo wir in MSN mal aufgehört hatten? XD
    Hat das vielleicht IRGENDWAS mit mir zu tun?
    He?
    Also ich mag solche Anspielungen nicht, ich verlange sofortige Aufklärung, sonst werde ich den ganzen Tag nichts mehr posten

Guten Morgen liebe Leute
    Was ein Schöner Tag. Die Sonne scheint mir in die Fresse
    Mein Magen grummelt, irgendwie hab ich Kopfschmerzen und ich vermisse Muhrray..
    Besser kanns nicht werden.
    Ich hätte ihn Doch ans Bett fesseln sollen
    Naja immerhin hat er den Sambucca dagelassen

Und es gab kein Aprilscherz , Hmm das find ich net so Toll.
    Obwohl.. hmm ach ich weis nicht.. Hat sich Muh schon gemeldet.
    Ich hoffe er machts heute noch , will ja auch wissen ob er gut daheim angekommen ist

Moin QFRAT

@ Skar
    Rück endlich den Stein der Weisen ´raus... besser hätte ich die Sache nicht formulieren können. Aber is ja klar das du alter Sack den Durchblick hast... bist ja auch schon 9 oder 10 Jahre älter als diese ganzen 16 Jährigen Deprikiddies

@ Hiryuu
    Weißt du ob die Demo jetzt mit der Vollversion von UT 2004 kompatibel ist?

Pöh ansonsten ist mir voll langweilig... habe erst um dreiviertel 10 wieder ne Vorelsung (Verhaltenspsychologie) und dann Freiiiiii Und heute soll es 20! Warm werden, was ja auch mal ziemlich fein ist Ein toller Tag steht bevor... nein halt... mist ich muss Zeitungen austragen Aber nicht mal das zieht mich heute runter

HAND @ ALL

Zitat Zitat
    @ July: Dich unterhalten? Bin isch Clown oder was?
    Nein, du bist nur ein oller Baum. Mein Clown liegt noch im Bett und träumt vor sich hin ^^ (oder auch nicht, wer weiß was er wieder anstellt *g*)

Zitat Zitat
    Du Junger Hüpfer! Bist immerhin 13 Monate nach mir angekommen
    Pff, 13 Monate, was ist das schon

Zitat Zitat
    Hat das vielleicht IRGENDWAS mit mir zu tun?
    He?
    Also ich mag solche Anspielungen nicht, ich verlange sofortige Aufklärung, sonst werde ich den ganzen Tag nichts mehr posten
    Sei mal nicht so eingebildet du Es geht nicht immer nur um dich *g* Seraph ist mein persönlicher Eheberater. Außerdem hat er mich auf den Kachelofen verbannt, sonst bin ich nirgends sicher vor ihm >_>

@Rick: Och, kein Grund deprimiert zu sein. Es kann ja eignetlich nur noch besser werden

@Hiryuu
    loooool! Diese Aussage bezog sich auf den Teil des Satzes, der in Klammern steht^^ Ich hatte nicht daran gedacht, das andere zu löschen... konnte ja nicht wissen, dass du so paranoid bist^^ Also kannst beruhigt wieder posten^^

@July
    Zitat Zitat
    @Seraph: Hehe, vielleicht vergisst du so langsam immer mehr Buchstaben bis du irgendwann nicht mehr reden kannst, dann hätt ich meine Ruhe vor dir }
    Ach so ist das also? Ich bin schwer enttäuscht ;_; Das du so von mir denkst Nah, das wird wohl etwas dauern, bis du mich los bist^^

Zitat Zitat
    Was genau meinst du mit: Da weitermachen wo wir aufgehört haben? Bei mir fallen die Euros immer nur Cent-weise, also hilf mir und klär mich auf
    WAS??? Ich bin für dich durch Feuereifen gesprungen und du hast das schon vergessen? Dann war ich auch, entgegen meiner bösen Natur, nett und freundlich zu dir... hat dir das alles nichts bedeutet?

Zitat Zitat
    Und naja, ein junger Hüpfer, wie mans nimmt ^^ Kommt auf die Leute an, mit denen ich mich abgebe
    Und worauf genau kommt es dir bei diesen leuten an?

Zitat Zitat
    Seraph ist mein persönlicher Eheberater. Außerdem hat er mich auf den Kachelofen verbannt, sonst bin ich nirgends sicher vor ihm >_>
    Ach bin ich das? Ja, stimmt ja... allerdings bin ich für alle da Wer ist jetzt hier eingebildet? Und das mit dem kachelofen ist gemein... da steh ich doch tagelang vor und ich komm nicht an dich ran... und Kefka versorgt dich auch noch aus der Luft... das ist ja sowas von gemein

btw... Smiley-overkill! Yeah!

Schade, muss ich mich wohl weiter mit dir rumschlagen

Ach ja, stimmt, den Feuerreifen hab ich vergessen Ja, mach da mal weiter, ich les mir das nachher schön durch, muss jetzt nämlich wieder runter >_<

Und es kommt bei den Leuten aufs Alter an, wenn sie älter sind, fühl ich mich schrecklich jung und wenn sie jünger schrecklich alt. Naja, eigentlich fühl ich mich immer so, wie ich grad Lust hab, unabhängig davon wer so um mich rumsitzt.
    Was den Kachelofen angeht: Ich würd ja wieder runterklettern, aber ich hab nicht so gern ein Messer in meinem Fuß Aber vielleicht kommt Keffie ja mal vorbeigeflogen und fliegt mich weg. So klein wie du bist, kann ich bestimmt schnell vor dir weglaufen

So übertreibt es jetzt nich so doll hier, bin doch grad erst wieder reingerutscht *g+

Stichworte