mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Ja und bald übernhemen wir die Macht im Qfrat.. werden Autonom und machen eine eigene Seite Auf als Konkurent zum Rpgmaker o_o...

Ja muh hat viel zu tun .. deswegen Fährt er auch heute wieder nach Kassel Zurück, Obwohl er hätte ruhig Länger bei mir bleiben können..

!INfo: er war bei mir seit Samstag! Haben viel gezocktund so
    War ganz funny..
    Aber jetzt schmeiss ich ihn raus weil ich ihn nicht mehr sehen kann.. }

Verdammt lasst uns Spenden .. das Ding ist doch perfekt XD
    ne million kriegen wir doch locker zusammen
    Wir verkaufen alle unsre Videospiele und nehmen noch ein Paar Kredite Auf und schon haben wir ein SquareNet Life Center Mitten in München ..
    Wo wir dann neue User Rekrutieren , welche uns helfen Die Weltherschaft an uns zu reissen..
    der pinky.. der pinky und der brain brain brain brain

Langsam glaube ich, manche Leute wollen mich unbedingt tot sehen... Es passiert bestimmt mindestens einmal die Woche, das bei der Kreuzug auf dem Weg zur Schule mir so ein Volldepp die Vorfahrt klaut und ich zusehen muss, das ich nicht in das Auto fahre, oder das ich überfahren werde. Nur weil man ja ein armer kleiner Fahrradfahrer ist, meinen manche Autofahrer sich herauszunehemen zu können, ungeachtes dessen, das ich auf der Hauptstraße bin, mir eiskalt die Vorfahrt zu klauen. Heute früh schon wieder. Und was ist die Reaktion darauf, das ich bremsen muss, damit ich nicht in das Auto donnere? Eine abfällige Handbewegung, ala "Es war ja nichts...."

Kurios:
    Ebenfalls auf den Schulweg: Ich hab da so einen Hund (?) gesehen... Der hatte vom Oberkörper her die größe eines Schäferhundes, nur der Hals war etwas kurz und er hatte... Dackelbeine????
    Grausam, was der Mensch sich alles son an vorallem Hund- und Katzetnrassen züchtet. Das die Tiere wegen solcher Spielereien schmerzen erleiden müssen (wie die mit eingedrückter Nase) interessiert ja auch keinen, hauptsache das Tier sieht "hip" (?) aus...

@Whitey
    sag mal... ich denk du bist nicht da? wieso finde ich dann hier dauernd unerofft Post`s von dir?

Lagu: Wenn Rick dich nich wegen dem Bleistift killt, tu ich es...

@Waya: Seit wann nehmen Erwachsene noch das Rad?

und noch nicht bemerkt, es gibt die Phantastische Verwandlung von der Spezies Fussgänger/Radfaherer zur Spezies Rambo, wenn man ein Lenkrad in die Hände bekommt...
    das ist ein völlig anderes Lebensgefühl, man ist was höheres, was besseres...
    (nur so zur Info, ich bin radfahrer/Fußgänger)

@Rick: Raus den Muh,
    buuuuh Muh buuuuuuh
    Hinaus den Muuuuuuuh

XD
    kannst ihn gleich nach Augsburg schicken, damit er in SC2 verlieren kann...

@Laug: Wo wird denn der Animexx danach sich treffen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ja und bald übernhemen wir die Macht im Qfrat.. werden Autonom und machen eine eigene Seite Auf als Konkurent zum Rpgmaker o_o...

Ja muh hat viel zu tun .. deswegen Fährt er auch heute wieder nach Kassel Zurück, Obwohl er hätte ruhig Länger bei mir bleiben können..

!INfo: er war bei mir seit Samstag! Haben viel gezocktund so
    War ganz funny..
    Aber jetzt schmeiss ich ihn raus weil ich ihn nicht mehr sehen kann.. }

Verdammt lasst uns Spenden .. das Ding ist doch perfekt XD
    ne million kriegen wir doch locker zusammen
    Wir verkaufen alle unsre Videospiele und nehmen noch ein Paar Kredite Auf und schon haben wir ein SquareNet Life Center Mitten in München ..
    Wo wir dann neue User Rekrutieren , welche uns helfen Die Weltherschaft an uns zu reissen..
    der pinky.. der pinky und der brain brain brain brain
    Aber lass mich bitte Brain sein, ja?

Ich glaube da nützt alles nix. Soviel Geld kriegen wir nie zusammen. Obwohl- Wenn Inu seine Spielesammlung & Konsolen alle verscherbeln würde

Zudem glaube ich das wir wohl eher ein SquareNet Rehabilitationscenter brauchen, solange wie die Leute hier manchmal abhängen oder sich mit FF beschäftigen *g*

Die Weltherrschaft an uns reißen? Ich brauche erstmal die Kontrolle über meinen Schreibtisch- den zerrt mir nämlich gerade meine Sis weg...hak! nein lass das, AUS! Wirst du wohl loslassen!!!

Erzähl doch mal ein bisschen von dem Wochende mit Murray und dir. Das interessiert mich ein wenig. Ich erzähl euch auch gerne wies mit mir & Inu war (Ihr Dr-Willy Verschnitte- nicht was ihr schon wieder von denkt Wir haben eine FF Christal Chronical Nacht hinter uns..)

@one-cool

Das monatliche Animexx Treffen wird wahrscheinlich übergangsweise erstmal im freien stattfinden.

Man hat uns später noch gesagt das wir auch mal Hoffnung hätten es könnte draußen gegrillt werden, und das wir vielleicht den Park "spielen" gehen *nya*

BTW: Mein Stift ist größer als deiner!
    Geändert von Laguna (01.04.2004 um 22:36 Uhr)

Tut mir leid mir wurde verboten über DInge zu reden die Während Muhrrays besuch bei mir passiert sind.
    Aber gegen eine kleine Erinnerungszahlung bin ich bereit zu Reden XD.

Sagen wir ein Coppa Cabana nur mit Vanille und Eierlikörsosse
    :creepy:.. Ich wette er wird wenn er daheim ist selber erzählen wollen .. ^^

Hey ich bin BLAU und du PINK.. also wer von uns beiden ist wohl eher Pinky
    Und was du mit Inu machst will ich gar nicht erst wissen also Bitte keine Details LOL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Tut mir leid mir wurde verboten über DInge zu reden die Während Muhrrays besuch bei mir passiert sind.

Sagen wir ein Coppa Cabana nur mit Vanille und Eierlikörsosse
    :creepy:.. Ich wette er wird wenn er daheim ist selber erzählen wollen .. ^^

Hey ich bin BLAU und du PINK.. also wer von uns beiden ist wohl eher Pinky
    Und was du mit Inu machst will ich gar nicht erst wissen also Bitte keine Details LOL
    Ich hab doch gesagt wir haben nur Christal Chronikles gespielt!!

Und wenn du nicht willst das ich dir meinen brandneuen Megamanbleistift in deine Innereien ramme, hälst du jetzt die Klappe!

Und du machst brav die Sig aus
    Geändert von Skar (01.04.2004 um 22:51 Uhr)

@ Waya
    Weil ich in den Pausen die wir in den Vorlesungen haben zum PC Raum spurte um zu sehen ob was los ist Mach ich normalerweise ja nicht, aber heute dachte ich das was besonderes passiert... und deshalb war ich da...

Wie man sieht bin ich jetzt auch wieder daheim... habe grad meine Schwester vom PC verjagt. Puh ist das bei euch auch so warm?

Ansonsten... ist der Streit jetzt schon wieder vorbei? Pöh, die ganze Action verpasst... schade

najooo...

EDit:
    O________________________O seit wann bin ich denn GF??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Ich hab doch gesagt wir haben nur Christal Chronikles gespielt!!
    Ach, nennt das doch, wie ihr wollt

Lern erst mal wieder, deine Sig hier drin auszumachen, Nase

Und wenn du nicht willst das ich deine Signatur killen Lasse dann mach sie AUS. }

Im Konsolen Forum isn Thread von mir ^^ dann weisst du was wir 4 tage Gezockt haben
    Wir ham ein wenig gelabert waren mal mit der Fähre unterwegs.. und sind viel gelaufen
    Ansonsten 1 DVD Abend und sonst nur ZOCKEN XD

EDIT: WC herzlichen Glückwunsch zur NEUEN GF

BROOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    Gratz
    das muss sein,
    mein Kleiner als GF
    Ich wusste es...

lol der whitey ist doch glatt CGF geworden^^ Gratz^^ Hey und wehe das ist ein Aprilscherz dann werd ich böse^^ (Wen interessiert das denn schon...) Nah, viel Spaß damit^^ Und mach demjenigen, der für dich das Feld geräumt hat (wer von den beiden auch immer) ja keine Schande

Ach ja, btw... ich trete zurück, aber so, dass du drei Tage nicht mehr sitzen können wirst }

@Rick
    Zitat Zitat
    Hm... von welcher Summe redest du denn so? Man könnte sich ja irgendwie einigen... 8)

@Waya
    Vielleicht hast du auch nur Pech... es gibt ja wohl kein Motiv, wer würde dich denn schon umbringen wollen?

Ach was solls... schönen Tag noch

whitey als Com GF ?

Na, hoffentlich ist das kein April-Scherz.
    Falls doch: Whitey, kannst Dich dann bei mir ausheulen, und ich mache die dann alle mit meinen Stacheln fertig.

Für den Fall, dass es bleibt: Grats und Du bist schon der richtige dafür. Aber denk dran: Reiß Dich manchmal zusammen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    lol der whitey ist doch glatt CGF geworden^^
    Wer sonst?
    Zitat Zitat

Nah, viel Spaß damit^^
    Das ist nicht nur Spaß, sondern auch Arbeit! Das sollte man nicht vergessen!
    Zitat Zitat

@Waya
    Vielleicht hast du auch nur Pech... es gibt ja wohl kein Motiv, wer würde dich denn schon umbringen wollen?
    eis kühl! Seine Ratespielchen treiben mich nochmal irgendwann in den Wahnsinn...
    Aber beim CT ist er dran! }

@whitey: HEyho welcome Kollega!
    Zu dem Ava: nun gut, abgesehen davon, dass der Domo-kun mir rein gar nichts sagt, fand ich es einfach doof, dass die Avas total identisch sind. Skar und Alex' sind wenigstens verschieden, aber man weiß einfach, dass sie zusammen gehören. Und die bEdeutung ... OK, you got a point there!

@chocobo: meine Ausbildung geht noch bis Ende Juni, dann bin ich fertig!

@Waya: schau mal ob es immer der gleiche ist...

der erste post im qfrat seit ewigkeiten und es hat einen grund XD

ein hayhoe an laguna und welcome back - tut gut dich mal weder zu lesen, keep on posting ^^

btw: hab ne kleine anfrage per pn geschickt, maybe hast mal zeit und kannst einen blick drauf werfen ^^

anyway: ich habe heute R-TYPE FINAL gespielt und muss sagen: Thanks for shooting ist gerechtfertigt!!!
    Das Game ist einfach "Must-have", bitte legt es jemand artax ans herz ^^

jetzt hab ich mein ikaruga für GC, mit einem "Maximum Chain" verabschiede ich mich und man liest sich irgendwann in bälde im QFRAT 1xx wieder XD

*blasts off and strikes the evil bydo empire*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    eis kühl! Seine Ratespielchen treiben mich nochmal irgendwann in den Wahnsinn...
    Aber beim CT ist er dran! }
    Komm nur her...XD

mich kriegst du so schnell nicht unter (ich glaub an einem See ist bestimmt witzig...
    Nacht-baden, sowie Nacktbaden...
    Und eines kann ich dir garantieren...
    Egal was du machst...
    Meine Rache wird fürchterlich sein

*schon jetzt ein bisschen auf das CT gespannt ist*

P.S. Waya: Ich hasse Überraschungen ...

Erstmal danke an alle

@ Cunner
    Naja jetzt kann man uns ja auseinander halten

@ one-cool-bro
    Naah, du wirst mit Waya aber nicht nachts baden, und schon gar nicht nackt Wir bringen dir höchstens ein paar Spezialschuhe für den See mit }

@ Waya

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Waya: schau mal ob es immer der gleiche ist...
    "es"?
    Nachschauen? *grummel* Kann ich erst im Sommer...

@Vio
    Toll, Dune hat die PN noch nicht gelesen...
    Aber ich hab jetzt endlich mal dein Ava erkannt, weil ich Full moon fertig gesehen habe. Meroko in der letzten Folge.

Zitat Zitat
    Original geschrieben vom gemeinem Bro

Meine Rache wird fürchterlich sein

*schon jetzt ein bisschen auf das CT gespannt ist*

P.S. Waya: Ich hasse Überraschungen ...
    Du willst dich mit mir anlegen? Na wart... ähm.. *zu faul um das gif heraus zu buddeln*
    Du weißt schon!

EDIT:

Arg! One, du bringst mich nochmal ins Grab!

Auf was für Gedanken du kommst...
    Geändert von Waya Yoshitaka (02.04.2004 um 00:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ one-cool-bro
    Naah, du wirst mit Waya aber nicht nachts baden, und schon gar nicht nackt Wir bringen dir höchstens ein paar Spezialschuhe für den See mit }
    soso, direkt von der Mafia ausgeliehen, und Spezialangefertigt für mich oder was?
    Aber entschuldige, an Waya dachte ich gar nicht, eher an dich und Waa, und mich mit eurer Kleidung auf dem Nächstbesten Baum...
    naja ich denke, das wird euch dann auch nith mehr stören...
    Hach der Vollmond, sie spielen unser Lied...

Zitat Zitat
    @ Waya
    Na was hab ich gesagt

@Waya: pöh, nein ich weiß nicht welches du meinst

@waya: mit "es" meinte ich denjenigen, der dich immer irgendwie fast platt fährt..das passiert eben, wenn man nicht quotet.

@whitey (wusstet ihr, dass es in Stupid white man ein Kapitel gibt, dass "kill whitey" heißt ): ja, richtig. Nur muss man jetzt aufpassen, dass man nciht Waya unverhofft irgendwelche internen Dinge mal flott per PM schicken will ...

@CTs: alle gehen auf CTS...blöd...ich will auch...weiß einer, ob zuällig am 22./23. oder 29./30. eins ist? ich will nicht alle Threads durchsuche. Wer ist denn hier verantwortlich für die CTs von den GFs ?

Stichworte