Döner schmeckt echt lecker
Und ihr wisst ja: "Nur Döner macht schöner"![]()
was bitte ist an döner so toll ? Mir schmeckt das zeug nicht..ich hab zwar noch nie einen richtigen gegessen, weil ich vegetarier bin...aber selbst die soße mit salat schmeckt nicht so toll find ich.
boah, döner is einfach nur geil und das beste ist dass döner voll gesund ist, obwohl die meisten beim wort döner an fett und schleim denken...warum??? also döner is die geilste erfindung die ausländer nach deutaschland importiert haben...
einen döner macht die geniale mischung aus salat, soße und hammelfleisch aus...*klugscheiß*Zitat
@eldersodysee: Wenn dein Post nicht der erste dieses Threads ist,kannst du jeden einfach löschen,einfach auf den Editieren-Button gehen und oben dann löschen auswählen et voila,der Post ist weg.
@topic: Naja,schmeckt zwar ganz gut,aber ich mag Döner nicht so richtig und wenn sowieso nur den mit Hühnerfleisch...Aber immer wenn ich in Berlin bin muss ich einen Essen,aber ich weiß nicht warum...
"1 Döner, nicht scharf und ohne Zwiebel!"
ICH LIEBE DÖNER!!!
Die Joghurtsauce ist köstlich...*sabber*
groe
Die beste Sig:
ich hatte heute wieder einen.... einfach perfekt das zeug, macht satt, gut verdaulich, einfach delicious
Naja, ich essen es manchmal am Bahnhof - auch wenn es Salmonelle zerfressen ist ^^ - wenn ich noch lange zu warten habe, oder wenn ich mal mit Freunden unterwegs bin und dort eben mal vorbei komme. Aber ansonsten, süchtig bin ich nicht.
Btw.: Der Preis:
Einer kostet 3€ beim Alibaba, man kann auch 3 Döner für 5€ nehmen, am Bahnhof kostet einer 4€
Signatur
hmmmmmmmmmmmm döner dazu fällt mir just eine amüsante geschichte ein
vor einigen monden nach sport bei unserem stammdönerverkäufer (war genau neben unserem sportplatz) mein kumpel kriegt grad seinen total überladenen döner und frägt nach ner serviette, ich so: "wieso ? wegen der dönersoße auf deiner jacke??" mein kumpel darauf "hm dönersoße!!!" und wischte es rasch mit dem finger auf und steckte es sich in den mund, doch stellten seine geschmacksnerven zügig fest das es keine dönersoße war, sondern etwas was dem nur ähnlich sieht, nähmlich VOGELSCHEIßE, naja wir fandens alle sehr amüsant, is schon ein großer zufall das dir ein vogel auf die brust scheißt, und das dann noch wären du döner isst, ^^ also passt immer auf wenn ihr einen vermeindlichen dönersoßenfleck auf eurer jacke findet^^
und ich liebe döner ebenfalls, ich ess ihn immer nachdem wir von sport kommen allerdings nun in einem dönerladen mit dach,
*also sprach nimmermehr*
~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~
www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg
Also ehrlich gesagt bin ich auch kein Dönerfan!
Ich hab damals öfters mal einen gegessen, da der Onkel meiner Freundin einen Laden hatte, aber inzwischen find ich nichts besonderes mehr daran!
Außerdem ist er mir viel zu teuer geworden, damals kostete er bei uns 5 Mark und jetzt kostet er 3,50€ und das ist mir etwas zu teuer für ne Brotasche mit etwas Fleisch und Salat wo dann auch noch ne soße drauf ist, die nicht scharf ist (naja manchmal nicht)!
Ich geh lieber zu einem Griechen da schmeckt mir dass essen auch!
Naja aber ab und zu ess ich doch gerne mal einen, vorallen wenn ihn nicht bezahlen muss *gg*
mfg
Yori
ich mag keine döner o_o
@Drakon
Gerade den kann ich nicht ab, Doener mit Huenerfleisch schmeckt nicht. Ausserdem gehoert in einem Doener kein Huehnerfleisch hinein.Zitat
Aber der Doener kann es sich ja nicht aussuchen^^
Also ich mag Döner eigenltich auch recht gerne... Man darf es nur nicht übertreiben. Ist aber eigentlich wie mit allem Fast Food (und das ist ein Döner für mich) - man darfs halt nicht zuu oft Essen, sonst verliert man die Lust daran. Ich esse meinen Döner eigentlich immer ganz normal. Da ich einen sehr empfinlichen Magen habe, lasse ich dieses scharfe Zeugs aber weg, und verzichte aus Atemtechnischen-Gründen *LOL* auch des öfteren auf die Zwiebeln ^^.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Die besten Döner gibr es immernoch nur in Berlin!
Bei meinem Döner-Laden bin ich schon Stammgast und
da brauche ich nur zu sagen :"Einmal wie immer, bitte!"
Den besten Döner gibt es in Berlin,Zehlendorf-Mitte,Efes Grill!
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
echt wo warst du schon alles??
*also sprach nimmermehr*
~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~
www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg
ich steh mehr auf Falaffel (Kichererbsenlaibchen) in Fladenbrot mit Joghurtsauce!
*leckkkkker*![]()