mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
    ich weise auf meinen letzten beitrag hin

Zitat Zitat
    So, ich stamme aus dem jeweiligen land und wollte mal meinen Senf dazugeben :

@Minoko Mitsayu: Das heißt Börek und heißt übersetzt Teigware XD

@Rosslatex: und dabei ist es eine "deutsche Produktion", denn den Döner den du hier isst, kannste in der Türkei an keinem Stand finden... (nunja seit paar jahren schon, für die touristen )

Achja zum Preis:

Ihr würdet euch wundern wenn ihr wüsstet das ein Teller Dönerfleisch in der Türkei umgrechnet etwa ein € kostet.

Hier tut er vielleicht 70 g fleisch rein und der rest ist salat

Und Döner (es heißt eigentlich richtig Döner Kebab, Kebab nennt man jede art von fleisch am spies) heißt übersetzt "sich drehend"
    Und schließe mich bahamut an!

Achja in deutschland ist der Döner aus gepresstem Hackfleisch. der echte müsste aus aus fleischscheiben bestehen...

Zitat Zitat
    Achja in deutschland ist der Döner aus gepresstem Hackfleisch.
    Nich alle Döner ^^ Wenn man der reportage die ich letztens gesehen hab glauben schenken darf, gibts auch diesen besagten döner aus fleischscheiben ^^

@ Bahamut_13:
    Mein Kumpel war letztens in der Türkei und hat dort einen Döner gegessen. Er hat mir gesagt, dass der in der Türkei besser schmeckt als hier in Deutschland.

@ Kakarrot:
    Aus gepresstem Hackfleisch??? Wie soll ich das denn verstehen? Bei uns gibt es so Fleisch, so geschnitten mit sonem komischem Messer, das Fleisch ist vom Spieß, kein Hackfleisch.
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Gepresstes Hackfleisch ?
    Sowas würde ich dann vielleicht Frikadelle nennen, und den entsprechenden Döner dazu Hamburger...
    "I'm a Rose blooming in the Desert"
    _X Japan - Endless Rain_

Ja, PCs können 25 Stunden am Tag online seien !!!

Mom am zocken: nix

ein freund von mir dem gehört ein döner laden und ich erkläre jetzt euch mal wei man sowas macht

hackfleisch würzen blala und soweiter

am spieß zusammenkleben

und dann mit folie drumherum schön fest ^^

in kühlzimmer

am nächsten tag folie ab und du hast den döner ^^

Aber die meisten läden holen sich sowieso nur noch von großanbietern fertigdöner

Der Scheibendöner ist sehr selten weil er teuer zu herstellen ist.
    Ja, meine Freunde der Standart Döner ist eine riesengroße Frikadelle !

Hmmm lecker Döner:creepy: ist immer gut und schmeckt besser als etwas von Mc Doof

*hat jetzt hunger*

@Minoko Mitsayu: Ich hab ja auch gemeint das es in Türkei besser schmeckt als in Deutschland vielleicht hab ich es falsch formuliert.
    Ich hab jetzt das Glück das Döner bei uns in der Schule gibt ich kann mir jeden Tag Döner kaufen.

Wie ich sehe zählt also meistens nicht das Fleisch in einem Döner sondern die Beigaben.Hmm... also ich finde ein Döner schmeckt einfach geil egal ob da einige wenige Sachen drin sind, die nicht reingehörenO solange es einen nicht vergiftet ist es ja nicht so hart.
    PS:als ich in der Türkei war hab ich keinen Döner gegessen
    Wer mit meiner Meinung nicht einverstanden ist der kann es ruhig ausdrücken.
    Freier Wille ist nur Illusion
    <Kain>

ahoi!
    ui ihr beschwert euch über dönerpreise von 3euro... kommt mal in die schweiz da zahlt man 5euro (7.50 Franken) für nen döner...

liegt aber vorallem am dönerkartell bei uns in basel .. haben innerhalb von 3 jahren den preis von 4.50 auf 7.50 gedrückt =)))

greetz tyr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Minoko Mitsayu
    Döner ist geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiillllllllll!
    Am liebsten mag ich den in Göttingen bei Efendi!
    wirklich? da ess ich auch immer meinen döner! bei efendi sind die echt am besten...

döner ist wirklich lecka, das problem ist nur, dass man danach immer so stinkt! also: nach dem verzehr eines döners immer ein kaugummi bereithalten!
    It's all in the mind y'know..

Sorry dass ich den alten Thread wieder hochhole aber ist ja nicht vrboten...eigentlich habe ich das Wort kassel eingegeben um nochmal zu guggn wann das CT war aber irgendwie kam dann der Döner thread...und ich habe seit Stunden nix mehr gegessen, mein Magen macht hier voll das Theater und ich sitz hier sabbernd herum XD ( nein SO schlimm ist es NOCH nicht )

Jedenfalls habe ich tierischen hunger und es nix vernünftiges da...aber Döner wäre jetzt nicht shclecht
    Ich mags vorallem richtig scharf ziemlich gerne Auch wenn man sich dann alles erdenkliche wegbrennt ^.~ Früher habe ich das aber öfter gegessen als jetzt. Irgendwie geht der komische Geschmack voll lang nicht weg, egal wie oft man sich die Zähne putzt..bah..und yoa teuer sind sie auch geworden. Aber ich ess mittlerweile vielleicht 3-4 mal Döner im JAHR O_o''

Lieber chrispy chicken...aber gut ich sollte nicth vom essen reden sonst wirds immer schlimmer
    p.s.: vielleicht sagt mir nebenbei jemand wann das CT den nu war brauch die info is wichtig *g* ^^' hungaaa

Doener?

Cooles Ding.

Ich esse meinen Doener bisschen auf meine weise.
    Ich esse einen Deoner nur mit Fleisch und weisser Souce.
    Muesst ihr mal ausprobieren, einfach genial.

Dueruem o. Arabischen Doener finde ich auch lecker.

Hmm. Döner sind mit das Beste, was es gibt.
    Ich liebe sie. Vor allem "mit allem". :creepy:
    Türkische Pizza ist aber auch lecker.

Wat döner sagst du?

>>mmmhhhh, echt lecker, ich mag
    sie am besten extra scharf,

Döner - ich liebe sie. Für ein mampf zwischendurch oder als Hauptgericht, wenn ich mittags von der Schule komme oder whatever, er schmeckt immer. ^^

Dönerläden gibt es in der Stadt bei unserer Schule auch reichlich. Vier in einem Radius von 150 Metern und alle kämpfen sie um den niedrigsten Preis. Kostete der Döner früher 5 DM, so kostet er hier mit dem tiefsten Preis nur 1,50 €, während die anderen Läden Schüler-Döner für 2 € anbieten. Deswegen liebe ich unsere Schule, da man in den 20-minütigen Pausen das Schulgelände verlassen(Lehrer sehen es nicht so streng, nur der Schulleiter) und sogar einen Döner essen kann. Für den Preis einfach unschlagbar und Hauptnahrungsquelle in der Schule.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Döner is schon klasse...womit ich sagen will das ich Döner gern esse...auch wenn ich oft davon Sodbrennen bekomme^^

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

wusstet ihr, dass der döner die gute alte currywurst pommes abgelöst hat? das beliebteste fastfoodgericht in deutschland ist jetzt der döner

nicht, dass ich mich darum reißen würde. ich mag döner, aber es kommt schon darauf an, wo man ihn isst. bei uns im "döpi" *g* haben die voll die geile currysoße ^^ auf der anderen seite habe ich viele geschichten von dönern des grauens gehört und selbst nicht allzu angenehme erfahrungen gemacht ...

und imho sind nur döner mit scharf () echte döner. es gibt dann immer diese feigen kollegen, die dann dazusagen müssen "ohne scharfe soße", dabei macht doch genau das den kick aus.

auch lustig sind die zahlreichen dönergeschichten. zum beispiel hat ein döner schonmal mit einem aus meiner stufe gesprochen. aber ich erspare euch hier mal die details ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Döner^^......beim Döner 2000 und bei der Döner Station bei uns gibts die besten Döner überhaupt^^. Naja ich ess das ding immer ohne Tzaziki aber dafür mit brontal vielen Tomaten^^. Früher hab ich den oft gegessen.....aber jetzt bin ich manchmal zu faul dahin zu gehen^^(obwohl Döner 200 nur ein paar 100 meter von mir entfernt ist ) Naja aber wenn ich da vorbei gehe dann mampf ich häufig einen^^.

Döner schmeckt so gut...wow als ichs das erste mal gekostet hab....o_o .......

Als experte sage ich das Döner das beste ist was gibt
    I'am the one and only