mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Döner

Tja wollte nur wiessen wie ihr Döner findet??? Ich liebe Döner,
    also sagt mir eure Meinung zum Döner
    I Love you
    You Love me
    Please give me a Kaugummi

Döner ist geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiillllllllll!
    Am liebsten mag ich den in Göttingen bei Efendi!

Grüße

Minoko Mitsayu
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Döner is voll style =)
    aber noch lieber mag ich dürüm =)

greetz tyrz

Neben Döner esse ich auch gerne Börök =)
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Döner u. diese Türkische pitza find ich lecker

ab und zu <.< aber wirklich das wahre ist es nicht

Verdammt..hier oben im Norden gibs mehr Matjesbrötchen als döner >.<
    aber als ich mal in Berlin war, hab ich mal einen gefuttert > genial!

Hier im Westen sind die einfach zu teuer, bei uns im Osten kann man dafür 2 kaufen und hier bekommt man nur einen für das Geld.

Sauerei, aber schmecken tun sie hier drüben auch
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Döner....:creepy:
    Diese "Sache" ist echt total lecker, obwohl ich mich nach nem Döner überfüllt und fett fühle, genieße ich es ab und zu ^^
    Aber vor ca. 1-2 Jahren hab ich echt so jedes zweites WE Döner gegessen...das ist heute zum Glück nicht mehr so und ich esse Döner nur noch einmal in 3 Monaten. Dafür esse ich jetzt mehr chinesisch! Das find ich nämlich noch viel leckerer, zwar auch teurer, aber was solls...
    Der verlorenste aller Tage ist der,
    an dem man nicht gelacht hat!

Ich habe früher voll oft Döner gegessen aber mitlerweile kann ich das nicht mehr mit der zeit hängt es einem aus dem hals raus das letze mal hab eich gestern Döner gegessen XD
    naja aber ab und zu mag ich es doch ganz gerne ^^

"Döner macht schöner"

Hmm,manchmal esse ich jede Woche einen,aber das ist ja nicht weiter schlimm,denn mein Stoffwechsel biegt das super hin....was man ja deutlich sehen konnte

Döner schmeckt gut.
    Nur warum es die Meisten die ich kenne dann gleich IMHO rassistisch auf Türken beziehen ist mir ein Rätsel (Auch, wenn es die Türken erfunden haben :-\ )
    Signatur

Döner ist eine Gottesgabe!! Bei uns hier um die Ecke gibts direkt einen Laden, wo man hin laufen kann, und da kostet ein kompletter Döner nur 2€:creepy:.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Schmeckt ganz nett, aber es ist nicht so, als ob mein Leben davon abhinge...Also ich ess die Teile nicht all zu oft, aber ab und zu kann man schon mal zubeißen

btw, happy spamming

Ich liebe Döner, was würde ich ohne diese kulinarische Erfindun nur machen.Leider sind Döner, seit dem lieben ( ) Teuro,teurer geworden (3€-3,50€,früher habe sie nur 5DM gekostet).
    Man ihr seid gemein,aufeinmal hab ich das Bedürfnis einen zu essen .

Bitte? 3,50€

Dann beschwer dich mal bei deinem Dönermann!

Bei mir bekomme ich Döner für schlappe 2,50€.....komisch,da scheint wer unter die Kapitalisten gegangen zu sein

döner-meister

ich bin ein Döner-Spezialist. In Berlin gibts den BESTEN!
    hier ist der Döner geboren!!!
    echt dreckig das die döner teurer geworden sind, aber auch egal.

ahja, bei euch scheints ja ganz schön teuer zu sein
    bei mir gibts 3 dönerläden, bei einem kostet einer 2 €uro, beim zweiten 2,10 €uro und beim letzten nur 1,10 €uro

So, ich stamme aus dem jeweiligen land und wollte mal meinen Senf dazugeben :

@Minoko Mitsayu: Das heißt Börek und heißt übersetzt Teigware XD

@Rosslatex: und dabei ist es eine "deutsche Produktion", denn den Döner den du hier isst, kannste in der Türkei an keinem Stand finden... (nunja seit paar jahren schon, für die touristen )

Achja zum Preis:

Ihr würdet euch wundern wenn ihr wüsstet das ein Teller Dönerfleisch in der Türkei umgrechnet etwa ein € kostet.

Hier tut er vielleicht 70 g fleisch rein und der rest ist salat

Und Döner (es heißt eigentlich richtig Döner Kebab, Kebab nennt man jede art von fleisch am spies) heißt übersetzt "sich drehend"

döner?!
    ich liebe döner...
    aber in letzter zeit kaufe ich mir kaum
    noch einen, weil ich festgestellt hab,
    dass ne pizza margeritha da 60cent billiger ist als ein
    döner...
    so far
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^