Sorry dass ich den alten Thread wieder hochhole aber ist ja nicht vrboten...eigentlich habe ich das Wort kassel eingegeben um nochmal zu guggn wann das CT war aber irgendwie kam dann der Döner thread...und ich habe seit Stunden nix mehr gegessen, mein Magen macht hier voll das Theater und ich sitz hier sabbernd herum XD ( nein SO schlimm ist es NOCH nicht)
Jedenfalls habe ich tierischen hunger und es nix vernünftiges da...aber Döner wäre jetzt nicht shclecht
Ich mags vorallem richtig scharf ziemlich gerneAuch wenn man sich dann alles erdenkliche wegbrennt ^.~ Früher habe ich das aber öfter gegessen als jetzt. Irgendwie geht der komische Geschmack voll lang nicht weg, egal wie oft man sich die Zähne putzt..bah..und yoa teuer sind sie auch geworden. Aber ich ess mittlerweile vielleicht 3-4 mal Döner im JAHR O_o''
Lieber chrispy chicken...aber gut ich sollte nicth vom essen reden sonst wirds immer schlimmer
p.s.: vielleicht sagt mir nebenbei jemand wann das CT den nu war brauch die info is wichtig *g* ^^' hungaaa