Hab grade einen Döner gegessen. Echt leeeeecckkeeeeerrr^^. Naja, dass brauchte ich schon als Stärkung für Basketball, was ich gleich ja habe.
Hab grade einen Döner gegessen. Echt leeeeecckkeeeeerrr^^. Naja, dass brauchte ich schon als Stärkung für Basketball, was ich gleich ja habe.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Von Döner wird man schnell satt und man STINKT danach.
Ansonsten aber ein GENUSS.
Geändert von Runenmagier (11.03.2003 um 00:15 Uhr)
Früher hab ich gern und viel Döner gegessen, aber mittlerweile na ja ^^' Ich hab letztens festgestellt das es mir überhaupt nicht mehr schmeckt ... dann lieber die exotische Variante von nem Thunfish Baguette.![]()
Where you tend a rose, my lad,
A thistle cannot grow.
Irgendwo im TV haben die bei einer dieser tollen Reportage Sendungen einen Test mit einigen Dönneläden gemacht und bei 70% der Buden war Sperma in der Joghurt Sosse ,ich hab das als bezahlte MCDonalds Berichterstattung ,um die Kunden wieder umzurangieren, abgetan ,wollte es trozdem mal erwähnen.
™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!
@Rosa Wolke:
1. In welcher Stadt haben die die Tests gemacht und
2. Was für eine Sendung war das bitteschön?
Naja, wie gut, dass ich die Joghurt Soße überhaupt nicht mag und deshalb auch nicht esse^^.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
1.Berlin ,wenn ich mich richtig erinnere .Zitat
2.Somewhat FocusTV Spiegel TV die Reporter ,weiss ich absolut nimmer.
Yeah, Döner RuLeZzZz XD
In letzter Zeit ess ich zwar weniger, aber vor einem Jahr... da war's schlimm x_X Jeden Tag einen Döner *lol*
Davor hab ich mich, aus welchem Grund auch immer, immer vor Dönern geeckelt ^^"
@ Rosa Wolke:
Da hat bestimmt McDoof diese Sendung bestochen damit die so einen Quatsch bringen!!![]()
Na ja, so was könnte ich mir eher bei Burger Kotz und McDoof vorstellen....
Die Milchshakes habe ich bei denen immer in VerdachtZitat
. (Die sind auch das ziemlich einzigste was ich dort kaufe)
Döner mit Käse und Knoblauchsoße...:creepy:
Neben Pizza Hut eins meiner Liblings unterwegs-essen!
Döner mag ich nicht so gerne, weil ich bei Fleisch immer ziemlich piddelig bin. Ich mag lieber türkische Pizza oder Pide (am liebsten mit Spinat)![]()
döner is saumäßig legga ^^
genau wie diese schleimigen hamburger ausser pommesbude, wo die ganze soße nur so raustrieft und man hinteher nur noch 2 brötchenhälften und n stück feleisch inna hand hält XD
In Hamburg gibt es eh den besten Döner. :creepy:
Naja hab ja kaum Vergleichsmöglichkeiten^^
Aber in Rosenheim habe ich einmal Döner gegessen, der war sowas von...
Die Bayern haben es Dönermäßig glaube ich nicht drauf.![]()
Geändert von PiccoloX32 (11.03.2003 um 05:52 Uhr)
Hier in Köln und Umgebung (Leverkusen) gibts genug Döner-Buden.
Und fast überall schmeckts einfach nur geil. Mit Tzaziki ists zwar noch besser, aber man stinkt dann immer irgendwie, deshalb lass ichs meistens weg.
Und yeah Kimahri, solche Hamburger ruln !!!
"I'm a Rose blooming in the Desert"
_X Japan - Endless Rain_
Ja, PCs können 25 Stunden am Tag online seien !!!
Mom am zocken: nix
Höhöhö...jeden 3. Tag ... Mindestens
Hier in Berlin schmeckt der Döner zwar auch gut, aber den besten...und ich weiss wovon ich spreche... den allerbesten Döner gibts immer noch in Mönchengladbach am Bahnhof ---> Kebap Haus (1 oder 2) <---Die Moenchengladbacher unter uns (wenns welche gibt) dürften das wohl bestätigen
![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
In Berlin, füllen die nicht irgendwie Hackfleisch in den Döner rein? Hab ich mal gehört.
Noch was interressantes:
In Kassel haben die 12 Dönerhäuser untersucht, in 5 von 12 hat man Sperma im Zazikki gefunden...
Wenn ich ehrlich sein soll, schmeckte der so irgendwie besserlol
Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;
Solche gerüchte von auf die pizza wichsen und ähndliche sachen gibts bei uns auch!
Der pizza übeltäter heisst pizzablitz... bei dem wür ich schon wegen des guten geschmacks keine pizza mehr ordern
Also zurück zu döner... ich mag auch sehr gern döner! wir haben seit geraumer zeit endlich auch m,al einen kebab stand in userer nähe!!
èbrigens was tun sie bei euch so in di brottaschen?
bei uns is nix von zazikki und kraut bei uns gibts salat fleisch tomaten zwiebeln sauce und zusätzlich saucen nach wahl (meist cocktail oder yoghurt)
Mellon euer Freund
@Seso
Da hast du rech in Mönchengladbach (im allgemeinen) gibt es die besten Döner.Das kann ich nur bestätigen, komme ja schlieslich aus Mönchengladbach.Allerdings sind sie dafür zu teuer
.
Toll Mg die Döner Stadt, jetzt hat Mg auch eine "Atraktion"
.Sonst gibt es hier ja nicht viel
.
edit:Waas hier kennt jemand Mg?
Geändert von Sebastian (11.03.2003 um 19:55 Uhr)
Also ich bin Türke der Döner der hier ist ist net so gut wie in der Türkei . Aber Döner ist einfach geil ich muss eigentlich nichts bezahlen weil meine Familie (z.B. Mutter fast alle weiblichen Personen in meiner Familie) das auch machen kann (z.B. Türkische Pizza und so weiter). Geht mal nach Türkei und isst dort Döner.