-
Ritter
Ja thx. Aber Moonstone hat mir bereits jetzt ne neue Area gezeigt. Und das ist ne LV. 85 Area. OK, ich ging rein und wollte dort den Held spielen, aber ich wurde förmlich "overhelmed" von dem Power. Ich und meine Party kassierten extreme Damage von so einer Magieattacke die jedem Boss Konkurrenz machen könnte. Kann nur sagen das es der "Lich Lord" ist und da sie immer in grosser Anzahl auftreten ist es ganz brutal was die anrichten können (allgemein Magier in grosser Anzahl sind immer am ekligsten). Frag mich echt wie man das am besten macht.
DOCH, die haben einen Zauber der macht über 3000 Damage (ich hab meinen eigenen Augen net getraut aber habs jetzt so oft gesehen). KEIN WUNDER Kratzen wir ab wie die Fliegen! 3000 HP kann NIEMAND haben... auch nicht mit Level 99.
Edit: Schon zum dritten Mal alle abgekratzt!
Diesmal haben sie nur 2 Sekunden gebraucht, neuer Killrekord. Ich bin ratlos...selbst mit Level 99 wäre gleiches Szenario! Kann nur versuchen mit Kite aus Range gehen und immer wieder Confuse zaubern + Support (also 100x wiederbeleben).
Edit2: OK. Diese Strategie ist wohl die beste. Ich habs jetzt geschafft und die wohl beste Waffe (wenn man auch Magie braucht) für Kite bekommen "Prepare to Die", aber einfach wars nicht. Sie rockt voll... und so rote Krallen. Gut, wir waren nur Level 76 als ichs geschafft habe, aber mehr Level hätte hier auch nichts gebracht.
Auch der Mia-Boss (diese Tunte welche sich aus Mia gebildet hat) war eklig ohne Ende, ich hatte noch nie solche Probleme: Hat folgende Attacken:
1. verschiedene Zauber die manchmal sehr stark sind (OK, das ist normal)
2. Confuse auf 1 Person (das ist ein Witz)
3. Data Drain (alle miesen Zustände: sehr verherrend da es fast immer Kite bekam und ich wegen dem Scheiss ein PROTECT BREAK verpasst habe, der gleich danach kam. Und ich wurde net geheilt.
4. Charm für alle, ganze Area kann nicht abgewehrt werden. Danach killen sie sich gegenseitig, nur einer überlebt. Sehr verherrend. Falls er net sofort beleben kann ist es aus (jeder sollte Rip Mean haben und kurz davor genug SP, vorallem SP-Zauber).
5. SP-Zerstörung, macht alle SP Kaputt von 2 Gegnern. Der Wavemaster hat komischerweise kaum was abbekommen. Entweder weil er aus Area war oder einfach zuviel SP-Regeneration hat (auch zusammen mit SP Zauber).
Hab den zwar beim ersten Mal gepackt aber sicher 30 min gebraucht da es ewig dauerte bis der 2. Protect Break kam und war immer kurz vorm abkratzen. Zuerst hab ich wie verrückt SP geheilt aber hab gemerkt das es sinnlos ist und wenn dan NUR Kite, nur für Rig Seam. Und dan immer Rig Seam (SP Zauber) auf den Wavemaster (nur Wiseman verfügbar) und dan hat der sofort genug SP um sofort wieder zu heilen. SP-Heilen sinnlos, da würden alle Heilmittel net ausreichen (sterben zu oft, und ständig SP weggesaugt) und hab auch 40 (!) Mage Potion verloren und mehrere Asura Soul! Sehr viel Geld. Confuse hat übrigens immer Ryoko bekommen, SP-Zerstörung Kite + Ryoko, und Data Drain fast immer Kite. Scheint da ein bestimmtes Schema zu geben. z.B. Confuse nur auf den Gegner mit höchster HP Anzahl oder so...
Man sollte vielleicht vorher jedem 50 Heilmittel jeder Sorte geben... aber bezahl mir das mal einer (also hab ichs nicht gemacht)! Wiseman hat über 1 Million aber kauft fast nichts, ich hasse den Geizkragen! Er hat mehr Geld als ich aber ich kauf immer alles!
Geändert von Justy (15.02.2005 um 20:45 Uhr)