Zitat Zitat
Öhm O_o Irgendwie bin ich an einer Stelle im Spiel gelandet wo ich keine Schlusselwortkombinationen mehr bekomme und die einzigen zwei Gebiete die ich nicht betreten habe, sind verschlüsselt und ich habe keine Viruskerne .
Wo finde ich Monster mit Viruskernen und wie erkenne ich sie?
Soweit ich noch weis bekommst du, wenn du oft genug Data-Drain einsetzt spezielle Bücher. In einen werden die Monster aufgelistet die du besiegt hast plus was sie hinterlassen. Auch welchen Typ von Viruskern hinterassen und in welchem Gebiet du sie findest. Musst dann nur noch im Gebiet nach sie suchen.

Zitat Zitat
Und noch was. Ich habe mich in ein Dungeon begeben um für irgendeinen Typen so ne' Waffe zu finden. Doch als ich sie gefunden habe, habe ich sie aus Versehen weggeworfen. Jetzt steht er da und sülzt mir die Ohren voll dass er diese Waffe will und ich weiss nicht wo ich sie jetzt kriegen soll
Öhm keine Ahnung. Würde normal sagen das solche Items Schlüsselgegenstände sind und nicht wegzuwerfen seien. Man wird auch normal gleich zum Typ hinteleportiert um es ihn zu geben. Da ich selbst in der Situation war kann ich es nicht sagen....