mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    @Diamond:
    Die beste Waffe für Kite ist IMHO "Soras Blades".
    Ich war bis Teil 4 angelangt (leider noch nicht durch da so viel anderes zu gamen) und es gab immer noch keine Klinge die es damit aufnehmen konnte. Es ist die stärkste Waffe die ich kenne mit Death Effekt integriert. Soras Blade hat "Death" Effekt! Und das bedeutet das du sehr oft ganz brutal viel HP wegpusten kannst. Tausende mit einem Hit! Damit hab ich schon wahre Gigamonster umgelegt in kürzester Zeit. Die Waffe bekommt man nur durch ein Extra-Quest. Nicht im normalen Spielverlauf und auch nicht von normalen Monstern oder Boss.
    Ich mag ja Sin of Hades lieber ... hat Life Drain , Skill Drain und Critical Hit , 33 Attack , Level 99 ...

Sora's Blades haben zwar Death (teilweise sehr nützlich , speziell bei den Goblins) , allerdings 23 Attacke und keinen weiteren Effekt .

Sobald Data Bugs auch als ''Nicht-Bosse'' auftauchen finde ich es effektiver mit Sin of Hades zu kämpfen .

@Painfan : Sora's Blades kriegst du in .hack//Outbreak (das ist der 3.) . Dort geschieht ein spezielles Event in ''Stalking , Betrayed , Nothingness'' ... den Level kriegst du sogar als Hinweis (taucht also in der Liste auf) , machen musst du ihn allerdings nicht .
    Sin of Hades kriegt man allerdings auch tatsächlich erst in .hack//Quarantine und das auch etwas später ... kein Event sondern Data Drain vom DD Hou=Go&m (das ist ein Databug , der da auf der Karte rumläuft , z.B. in Delta Reincarnated Purgatorial Altar) .
    Geändert von Cifer-Almasy (24.06.2004 um 21:35 Uhr)
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace