-
Turn to page 394
@Muh, der am Morgen schon Romane schreibt
also, ich hatte auch nur ein Giftgrunty und ein Edles. Keine Ahnung, ob es andere gibt, vielleicht erst auf hack//Mutation. Oder Skar weiß hier mehr. Hoffen wir, dass er die Frage sieht. Dein Grunty ist bestimmt in der Stadt, wahrscheinlich in der Nähe der Grunty-Aufzucht-Anlage, die verteilen sich nämlich gerne mal. Am besten jedes ansprechen, dass Du noch nicht kennst. Irgendwann hast Du Deins gefunden.
Zum Parasitendrachen: nö, weiß nix von Datenentzug, hab es auch gar nicht versucht, weil Kite bei mir gaaaaanz hinten stand und nur geheilt und wiederbelebt hat. Geht er näher ran, ist die Sache nämlich gelaufen. Party tot und so...
Ja ja, unsere arme Black Rose. Ein lebendes Ablenkungsmanöver
Das Katzenklo sowie andere diverse Sachen haben sicher nur die Bedeutung, als dass man im wirklichen Leben auch ständig allen möglichen Werbe-Müll in seinem Mail-Account findet. Also nur zur Belustigung und um dem Ganzen noch einen Touch mehr "Realität" zu geben
Habe ich bereits erwähnt, dass ich Goldene Goblins HASSE??? Danke für den Tipp....sollte der Kerl in Mutation wieder auftauchen, wird er es entschieden schwerer haben.
Tarotkarten finde ich ziemlich nutzlos. Ich habe sie immer entweder verschenkt oder verkauft. Sie nehmen nur unnötigen Platz im eh nicht gerade großen Inventar ein.