-
Ritter
So, ich hab noch mal von vorne begonnen
.
Wollte auch in den Genuss der japanischen Synchro kommen und nicht ganz so durch's Spiel hetzen wie beim 1. Mal durchzocken. Nun ja, jedenfalls hab ich schon wieder ein paar Fragen:
--> Grunty Zucht: Ich kann irgendwie nur 2 Typen Gruntys züchten, ein buntes Giftgrunty und ein Edles Grunty. Und mein schnuffeliges Giftgrunty find ich nich mal in der Stadt wieder, ich depp
.
Welche Gruntys habt' ihr so gezüchtet und wo liegt der Trick andere Grunty Typen zu kriegen?
Wir können ja mal sammeln, falls noch keine Liste vorhanden ist
.
Aromagras hatte bis jetzt noch kein Grunty bei mir.
Mon Ami Mon Ammii Mon Aaamiiiiii!
--> Parasiten Drache: Dankschöööön für den Tipp mit den Auferstehungstränken und Magierseelen. Ohne das Zeug wäre ich sicher komplett verloren gewesen.
Dieses Drachenfiech ist aber auch echt unerhört mies und Black Rose scheint er wirklich nicht leiden zu können, die hat er auch bei mir ständig gekillt. Leider konnte ich beim ersten Durchgang nich Datenentzug auf ihn anwenden, seid ihr sicher, dass das überhaupt geht bzw. gibt's dafür irgendwas ganz besonderes?
--> Golden Goblin: Yeah, bin so stolz den gekillt zu haben.
Mein Tipp ist den Goblin in ein möglichst weitläufiges Gebiet zu locken ohne diese nervigen Bäume und Hügel, dann einfach einmal mit Staccato auf ihn einprügeln und drauf achten, wie er weiterläuft, um die Kamera in die beste mögliche Richtung zu positionieren (während Staccato), 2 Schritte zu gehen und gleich wieder die Dreieck Taste zu hauen, um wieder Staccato anzuwenden
.
'Der Mond' und ähnliche Tarotkarten haben bei mir gar nich gefunzt.
--> News: da ist teilweise so ein Müll drin
.
Ob das Katzenklo noch eine tiefere Storybedeutung kriegen wird?
Ach ja, ich konnte durch das 2. Mal Spielen jetzt ein paar Dinge verbessern, so sammle ich jetzt Brennende Wasser, Sportdrinks und ähnliches, um sie später bei den Leuten einzutauschen gegen diese Parameter aufwertenden Tränke.
Ich habe auch jetzt die Mail Antworten da geändert, wo beim ersten mal Zocken keine Rückantwort mehr kam, so dass ich es jetzt bei jedem Chara soweit geschafft hab, dass ich derjenige bin, der nicht mehr antwortet (tyo, wie im echten Leben - an der Stelle: finde sowieso, dass die Grundidee des offline Online RPGs sehr gut umgesetzt wurde) UND das beste: Mistral mag Rindergulasch, bei Schweinefleisch wird sie muffig und redet nimmer mit einem
!
Ganz ehrlich: die einzige, mit der ich mich schon beim ersten Mailkontakt blind verstanden hab, also die Antworten komplett richtig gegeben hatte, war Natsume.
Und hey, ich mag echt Science Fiction Bücher, Muharrr.
Ach üüüübrigens, ich habe nun .hack//sign schauen dürfen, zumindest in teilen. Und das ist so witzig in dem Anime dann alles zu sehen, was auch im Spiel ist, die Gruntys, die Chaos Tore, die Level allein und Tsukasa sieht aus wie Elk und so - Helba scheint auch vorzukommen, über Orca und Balmung reden sie und Aura und so, ich lass mich weiter überraschen
!
Da macht das spielen gleich noch einen Tick mehr Spaß und ich glaube, im Rahmen der gesamten Story, ist es auch sehr gut die Serie dazu noch zu sehen, falls man interessiert ist.
Wollt ich nur mal gesagt haben
.
Und jetzt zock ich weiter, damit ich für .hack//Mutation gerüstet bin. Weiß einer, ob man da vielleicht von Anfang an die japanische Synchro wählen darf, und es nicht als Bonus Feature verkauft wird?
O bailan todos o no baila Nadie
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln