Zitat Zitat
Original geschrieben von Dragonlady
Welches Mädchen meinst Du denn genau? Ich erinnere mich - so aus dem Stegreif - nicht mehr.
Mitlerweile hat sich mein Prob gelöst .
Man musste einfach nur wieder auf den Delta Server zurück wechseln und dann kam eine Zwischensequenz mit Mia und Elk, an der Stelle mit der Mauer ging es eben wirklich einfach nich weiter.

Ich meinte das Mädchen, das immer von dem Kerl mit der roten Lanze vefolgt wird .
Ich kenn ihren Namen leider noch nicht.

Zitat Zitat
Nein, Deine Leute kaufen sich selbst gar nichts. Das musst Du schon tun (damit erhöht sich übrigens auch die Freundschaft).
Kann ich irgendwo sehen, wie hoch meine Freundschaft zu wem ist? Und nehme es mir Charaktere eigentlich übel, wenn ich sie aus der Gruppe entferne oder so, also kann man Freundschaft auch negativ beeinflussen?

Zitat Zitat
Warte mal ab, bis Elk ständig stöhnt, dass er eine Pause will, ob Du nicht mal anhalten kannst usw. Und Dich außerdem permanent mit "Aromagras" nervt, dann verstehst Du, was wir meinen
Hehehe, damit nervt er schon rum, aber die Alternative, Mistral, find ich viel scheußlicher .
Kann man denn im ersten Teil irgendwo Aromagras für Elk finden?

Nebenbei: am schlimmsten find ich persönlich Piros !

Ach ja, noch ne Frage: Sind diese Goblin Sachen eigentlich wirklich wichtig? Es steht zwar dick und fett 'Selten' dran, aber wirklich tolle Statusveränderungen bewirken sie ja nicht.
Und wofür sind diese Tarotkarten eigentlich? Der Tod, die Liebenden, kann ich die einfach ruhigen Gewissens verkaufen?

--> Ryo Books: Ich hab davon jetzt 3 Stück, kann ich die irgendwo lesen?
Und wie viele gibt es denn davon?

Und sagt mal, werden eigentlich alle in '.hack infection' erlevelten Charakterewerte in die neue .hack Teile mit übernommen, also auch die Statuswerte von Black Rose, Elk, Natsume und so? Haben die dann da auch die Sachen, die ich ihnen geschenkt hab, oder wird nur der erspielte Wert von Kite weitergeführt und da treff ich dann auf ganz andere Gefährten?

@dragonlady: Danke für die Antworten und Gratz auch zum Modposten !